Otomotifweb.com - Toyota Sienna 2011 ist nun neu gestaltet, verbessert und wurde von vielen als Favorit markiert. Sie haben die Menge an Sportlichkeit beim Fahren kräftig und natürlich seinen tollen Funktionen und Aussehen angehoben. Der äußere Stil ist neu und gut aussehend. Die Innenraum-Styling umfangreiche Linien sieht faszinierend und up-to-date als die des vorhergehenden Sienna. Sienna (Basis), LE, XLE, Limited und SE: Es wird fünf verschiedene Ausstattungsvarianten, wenn der Toyota Sienna auf den Markt kommt sein. Es gibt mehrere Unterschiede Detail, sie auseinanderzuhalten. Die Gitter an der Siena, LE und XLE haben schwarze Balken mit einem niedrigeren Chromeinfassung, während die Limited Kühlergrill ist alles Chrom. XLE und Limited erhalten zusätzliche Chrom-Bits und XLE, SE Limited und kommen mit Nebelscheinwerfern ausgestattet. Die SE steht wirklich heraus (unten, Mitte) mit einem ausgeschwärzten Gittergrills, eine Spoilerstoßstange, neuen Konturen Heckschürze, Schweller Schwellerverbreiterungen, verdunkelt Chrom rundum und klare Rücklichtlinsen. Obwohl es nur ein wenig durch seine versteiften Coils und Dämpfer gesenkt worden, der SE aero Tweaks wirklich betonen seine niedrige, breite Spur.
Die andere große Trimm-Ebene sagen wird, die Räder zu sein. Sie sind alle Legierungen, in einer Größe von 17 bis 19 Zoll, und selbst die kleinste füllen diese abgerundeten Radhäuser schön. Die Basis und Sienna LE bekommen Budget-looking Fünf-Speichen, XLE Modelle glänzende Sieben-Speichen-Design tragen, Limited AWD-Modelle und Sport-scharfen Blick polierte Zehn-spokers und die SE bekommt einen abgedunkelten Sechs-Speichen-Muster. Die AWD-Modelle wirklich unsere Aufmerksamkeit erregt, weil sie trugen die neuesten Bridgestone Turanza Run-Wohnungen. Während unserer Fahrt, waren die run-Wohnungen ein bisschen eine Offenbarung, Reiten und im Umgang wie bei herkömmlichen Reifen.
So groß wie die äußeren Veränderungen sind, ist das Innere dieses van Hauptattraktion. Obwohl die dritte Generation Sienna hat den gleichen Radstand und sitzt auf der gleichen Plattform wie das Vorgängermodell, es ist eigentlich ein wenig kürzer insgesamt, aber immer noch gelingt, ein extra zwei Zoll Innenlänge in die Kabine zu stopfen. Das Frachtvolumen hat, mit dem Raum hinter der dritten, zweiten und ersten Reihen bei der Messung in 39.1/87.1/150 kubisch-Fuß bzw. verschwunden. Es fühlt sich sogar größer als die im Inneren dank eines neuen Tri-Ton-Farbgebung, die alles oberhalb der Gürtellinie leicht und luftig hält.
Trotz der Zugabe von einem Vierzylinder-Option zum ersten Mal, sagt Toyota Sienna es insgesamt Fahrzeugkombinationen ist um satte 80 Prozent gesenkt. Optionen-Listen schrumpfen wird als Toyota geht die Route Honda, daß der Kunde zu bewegen, eine Trimm-Ebene, um zusätzliche Ausrüstung erhalten. Trotzdem gibt es noch mehr Kombinationen von Ausstattungsvarianten, Antriebsstrang und Sitzkonfigurationen als zuvor.
Das Absenken der dritten Reihe ist nun ein ein-Motion-Affäre, mit einem einzigen Handgriff Pull bringen entweder Teil der 60/40 geteilte Sitzbank nach oben und über in den Boden. Ein Power-Option macht es noch einfacher zu machen, die Sitze verschwinden und wieder erscheinen. Wir positionieren uns wieder dort für eine Weile und ich muss sagen, das ist, wo Minivans glänzen. Im Vergleich zu einer dritten Reihe in einem SUV, wären wir nicht annähernd so viele Vorbehalte gegen reiten dort hinten auf langen Reisen. Heck, die Sitze auch jetzt zurücklehnen und sich an diesem bequemen Sitzbank ist um ein Vielfaches einfacher dank der neuen zweiten Reihe Tip-Up-und Long-Slide-Funktion.
Allerdings sind die zweite Sitzreihe in dieser neuesten Sienna wahrscheinlich zu den Löwenanteil von Ohs und Ahs zu bekommen. Ob in sieben oder acht verschiedene Sitz, haben sie eine lange Rutsche Bereich von nahezu 26 Zoll für große oder dritten Reihe den Zugriff zu erlauben Zimmer der Eltern, sich vor den Sitzen stehen, wie sie ihre Kinder anschnallen in. Die optionale achte Platz ist ein faltbare Einheit, die leicht herausspringt und passt in einen cleveren Speicherung Bucht auf der Fahrerseite des hinteren Ladefläche. Das bringt das ein Problem einige Leute mit der zweiten Sitzreihe werden könnte: es darf nicht gefaltet werden in den Boden flach wie der Chrysler Stow 'n Go-System. Wann stoßen diesem scheinbaren Aufsicht gefragt waren die Toyota Wiederholungen schnell zu ihrer Wahl zu erklären.
Zweiten und dritten Sitzreihe können auch an einem fakultativen 16,4-Zoll Dual-View-LCD-Bildschirm, die aus dem Dachhimmel entfalten, während Kiefer fallen. Es können zwei separate Signale Side-by-Side oder einem einzigen Standard-oder Breitbild-Programm. Trotz des großen Formats, blockiert es nicht die Sicht des Fahrers nach hinten raus - wir überprüft. Das Display fügt auch A / V-Buchsen an der Rückseite der Mittelkonsole, ein DVD-Player im unteren Teil der Mittelkonsole und einer Fernbedienung. Es gibt optionale Wireless-Headsets auch, dass mit der Zugabe der Sitzecke, dreht die Sienna in einem privaten Theater auf Rädern.
Die Vordersitze sind vergrößert, mehrfach verstellbar, unterstützend und komfortabel. Die Limited-Modell fügt eine Zwei-Positionen-Memory-Funktion zum ersten Mal und zwischen den Sitzen Sie ein handliches Stock (Geldbörse) Fach an der Unterseite der Mittelkonsole finden. Nicht alle Modelle verfügen über eine Mittelkonsole, sondern diejenigen, erhalten eine sehr große zentrale Kompartiment, Getränkehalter und eine optionale rückwärtige Slider-Funktion zu tun. Alle Ausstattungsvarianten erhalten eine Drei-Zonen-AC-System, die akribisch wird entwickelt, um Sound aus dem Ventilator und durch die Öffnungen zu reduzieren. Die Wiederholungen ging weiter über ein ausgeklügeltes System von phasenschiebenden Geräuschunterdrückung, "Air Cap" Kanälen und zusätzlichen schalldämmenden Material. Wir haben es ausprobiert und muss zugeben, es war nicht lauter (oder leiser) als jedes andere System, das wir verwendet haben. Das System ist außer an XLE und Limited, die Klima-Automatik zu bekommen, und die HVAC-Kontrollen sind, wenn man es erwarten würde sie als Anleitung - auch entlang dieser Signatur Strich Schlag gelegt und einfach zu bedienen.
Stereo-Systeme sind alle AM/FM/MP3/CD und mit XM-Bereitschaft, Bluetooth, Standheizung Audio-Buchsen und USB-Anschlüsse Standard bei den meisten Modellen. Die Limited erhält ein Upgrade der Zehn-Lautsprecher JBL-System, um sich selbst, während XLE und Limited Käufer auch hinzufügen, können eine Voice-activated Touch-Screen-DVD-Navigationssystem, dass die Stelle, die normalerweise von der Stereo besetzt dauert. Das Navi-System ist eine der sechsten Generation von Denso-Einheit, welches unglaublich intuitiv und in der Lage zu verstehen Englisch, Spanisch und Französisch Sprachbefehle ist. Sie können sogar von Unternehmen oder Kette Namen zu suchen, wodurch es fast zu einfach, den nächsten In-N-Out Burger zu finden. Und das ist nicht einmal der beste Teil des Systems.
Bei Fahrzeugen mit Backup-Cams, aber ohne Navigation, wird das Bild auf dem 3,5-Zoll-Multi-Informations-Display in der oberen Mitte des Armaturenbretts angezeigt. Das Gerät zeigt auch Uhrzeit, Außentemperatur, HVAC-Info, offene Tür Indikatoren, Kreuzfahrt-und Eco-Driving Info-Modus Graphen. Das Eco-Graph zeigt den Kraftstoffverbrauch in einem einfachen schwarzen und weißen Balken, die uns als ganz eingängig geschlagen, mit der weiße Balken immer länger je stärker Sie drücken aufs Gaspedal. Eine geringfügige kleinlich, aber irgendwie merkwürdig angesichts der hohen Qualität zeigt anderswo. Ein Front-Radar Parkassistenten ist auf Limited und optional auf XLE Standard, und die Limited bietet auch eine optionale Dynamische Radar Cruise Control, die einen sicheren Abstand zwischen Ihnen und vorausfahrenden Verkehr hält.
Hinter dem Schalthebel ist Toyotas neues Sechsgang-Automatikgetriebe, das die Aufgaben, die wir von ihm gebeten gut behandelt. Front-und Allrad-Antrieb Siennas sind mit der Verschleppung 266-PS, 3,5-Liter-V6. Je größer Nachricht ist, dass Sienna und LE-Modelle können nun mit dem Venza der Vierzylinder-Motor bestellt werden. Wir dachten, die 187-PS, 2,7-Liter-Einheit könnte kämpfen, um die neue Sienna (die fast 100 Pfund über die aktuelle Generation gewonnen) zu bewegen, aber es behandelt die meisten Aufgaben in Ordnung. Im Vergleich zum V6-Mühle ist jedoch, Kraftstoffverbrauch des Vier-Topf nicht herausragend. Es führt immer noch die Klasse, obwohl, Taktung bei 19/26/22 mpg für Stadt-, Landstraßen-und kombinierten Zyklen auf. Aber mit dem V6-Modelle "ähnlichen Bewertungen (18/24/20 für FWD-Modelle und 16/22/18 an AWD-Varianten), scheint die Vier-Topf, dort zu sein nur so können die Toyota-Entry-Level-2011 Sienna unterhalb des aktuell zu halten van der 24.600 $ Startpreis.
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