Otomotifweb.com - Ford Explorer Sport 2013 brings high-performance SUV power and projected fuel economy of up to 16 mpg in city driving and 22 mpg on the highway - anticipating 3 mpg better in the city and 2 mpg on the highway than the Jeep Grand Cherokee and Dodge Durango R/T 5.7-liter Hemi engines. It scores 3 mpg higher in the city and 4 mpg higher on the highway than the Land Rover Range Rover Sport.
"Ford Explorer Sport makes no compromises," said Carl Widmann, vehicle engineering manager. "By carefully beefing the chassis and suspension, precisely calibrating the Terrain Management System and adding comfort and convenience features, we've delivered an SUV that delivers great dynamics and performance - while towing up to 5,000 pounds."
Der Ford Explorer Sport verfügt über ein Paddel-verschobenen Sechsgang-Automatik SelectShift ™-Getriebe mit einer einzigartigen 3,16 bis 1 Achsübersetzung, das Gleichgewicht der Reaktion Beschleunigung und kostengünstige Low-RPM-Kreuzfahrt für bessere Kraftstoffeffizienz sorgen. Das Fahrwerk wurde ebenfalls speziell verstärkt, so dass Ford Explorer Sport steifer und die Verbesserung ihrer Handhabung.
2013 Ford Explorer Sport bringt auch eine Solid-montierte elektrische Servolenkung (EPAS) Rack mit einem schnelleren Verhältnis, die Bereitstellung von mehr Reaktionsfähigkeit auf Fahrer sowohl auf der Straße und aus. Fords neueste SUV ist serienmäßig mit größeren Bremsen für kürzere Bremswege und bessere Performance beim Abschleppen. Ford Explorer Sport hat auch spezielle Gelände-Management-Einstellungen für die Bekämpfung der sandigen, Schnee, Schlamm und Spurrillen Hill Descent empfangen. "Aktualisieren auf Sport-Spezifikation ermöglichte es uns, die Standards der traditionellen Explorer-Fähigkeit zu erhalten und liefert die höchste Autobahn Kraftstoffeffizienz unter Benzin-Motor betriebene, leistungsstarke.
Sport baut auf Muskel-, Explorer-plastischen Form mit subtilen Zeichen, um es von anderen Modellen in der Aufstellung zu differenzieren. Erhältlich in vier Außenfarben - Ruby Red Metallic Klarlack, White Platinum Metallic Tri-Coat, Tuxedo Black Metallic und Barren Silber Metallic - Ford Explorer Sport verfügt über eine einzigartige 20-Zoll-Räder lackiert und bearbeitet, Merkmale geschwärzt-out-Scheinwerfer und Rückleuchte Behandlungen, schwarzes Dach Zahnstangen, Rückspiegel Kalotte, ein Heckklappen-Applikation.
Der Ford Explorer Sport die besonderen Kühlergrill ist ein Low-Glanz Sterling Gray-Masche, mit kontrastierenden Ebenholz Hochglanz-Bars. Der schwarze vordere untere Blende verfügt über eine funktionale Öffnung für zusätzliche Kühlung. Explorer Logo in Barren-wie schwarze fügt eine kühne Aussage Identität. Subtile Sport und EcoBoost Abzeichen an der Rückseite beenden die Heckklappe. Im Inneren geht die High-End-Gefühl. Charcoal Black lederbezogene Sitze sind mit und ohne Kontrast Sienna Einsätze zur Verfügung.
Das Interieur hingegen wurde von Mode inspiriert, Spiegelung von zwei-Töne, die derzeit in Leder-Accessoires und Kleidung aus Design-Häuser Balenciaga und Prada zu sehen sind. Stitching wird betont, um einen handwerklichen verleihen Zugleich hob Ford Explorer Sport die gemeißelten Sitzen.Ford Explorer Sport hat auch einzigartige Lenkrad Nähen, ein technisches Instrument, um Aussehen und Türverkleidung Applikationen, einzigartige Sport-Logo-Fußmatten und beleuchteten Einstiegsleisten.
Ford hat seine Lektion basierend auf dem Feedback aus der Einführung der 2013 Taurus SHO (ein Fahrzeug, dass die Aktien viel von diesem CUV-Architektur und Antriebsstrang) erhielt gelernt. Wie die aktualisierte-für-2013 SHO hat der Explorer Sport eine Bremse Upgrade erhalten haben, sich von 13,1-Zoll-Rotoren bis 13,8 Zoll. Darüber hinaus sind die Scheiben selbst dicker, was zu einer 22-prozentigen Bremskraft. Das sind gute Nachrichten, denn Ford, sagt der Sport klopft volle zwei Sekunden hinter der Zeit von 0-60 andere Modelle, aber sie lehnte es ab, eine harte Nummer zu zitieren.
Andere Sport-spezifische Hardware-Änderungen gehören eine throatier Dual Auspuffanlage mit großen polierte Spitzen, eine überarbeitete Terrain-Management-System, um die Vorteile des 3,5-Liter-EcoBoost-Motors zusätzliches Drehmoment in allen Bedingungen, als auch größere Dämpferbrücke Hosenträger und ein neues Kreuz-Tunnel Klammer nehmen für mehr Steifigkeit. Ford sagt, es verkauft 135.000 Explorers im letzten Jahr, voll und 50 Prozent davon waren Eroberung Käufer. Des genannten Prozentsatzes, waren 12 Prozent Luxusmarke wandelt, so Ford ist deutlich wetten, dass das Jahr 2013 erweitert die Sport Performance und Stil kann noch mehr High-End-Transaktion Preise nachgeben.
No comments:
Post a Comment