Monday, March 24, 2014

Jeep Grand Cherokee SRT8 2012

2013 Jeep Grand Cherokee SRT8 limited-edition


Otomotifweb.com - Der neue Jeep Grand Cherokee SRT8 2012 kommt im Sommer 2011 mit einer Kombination aus Leistungsfähigkeit legendären Jeep-und Dienstprogramm, mit dem renommierten erweiterte Performance Engineering von Chrysler Group LLC Die Street and Racing Technology (SRT) Team zusammengeführt. Konkrete herausragende Fahrleistungen unter allen Bedingungen, und ergänzt durch wichtige Attribute SRT, performance-orientierte Design, erstklassige Fahr-und Handlingeigenschaften.


Grand Cherokee SRT8 läuft von 0-60 mph in 4,8 Sekunden, 0-100-0 MPH in Schreie aus der Mitte des 16 Sekunden Reichweite, die Viertel-Meile erstreckt sich in der Mitte des 13 Sekunden Bereich, hat eine Höchstgeschwindigkeit von rund 155 Stundenmeilen und Bremsen 60-0 mph in 116 Meter. Grand Cherokee SRT8 ist schlank und muskulös, ist der Motor auf und Rumpeln, aber es ist ein Blick von verhaltener Kraft haben. Das Auto sieht kleiner als sie ist, und sportlicher als der Bestand Grand Cherokee. Es ist nicht nur die Aussetzung fallen gelassen, es ist auch die in Wagenfarbe lackierten Leuchtkugeln und andere Details.



Jeep Grand Cherokee SRT8

Jeep Grand Cherokee SRT8 2012


Jeep Grand Cherokee SRT8 Red


Stromversorgung der 2012 Jeep Grand Cherokee SRT8 ist ein neuer 4,6-Liter HEMI V-8 mit Fuel Saver-Technologie liefert einen geschätzten 470, die PS und 465 lb.-ft. Drehmoment - eine Verbesserung um 50 PS und 45 lb.-ft. Drehmoment über den 6,1-Liter-HEMI V-8 ersetzt. Ein aktives Saugrohr und High-Lift-Nockenwelle mit Nockenwellenverstellung liefert maximale Drehmoment im unteren Drehzahlbereich bei gleichzeitiger Optimierung der High-End-Leistung über einen größeren und verbesserten Drehzahlband. 90% des maximalen Drehmoments zwischen 2.800 und 6.000 min zur Verfügung. Eine neue aktive Auslassventil-System ermöglicht Vierzylinder-Betrieb über ein breiteres Drehzahlband hinweg, für bessere Laufleistung (geschätzt auf 13% auf der Autobahn) und einer Reichweite von rund 450 Meilen mit einer Tankfüllung von Gas zu engagieren.


Standard-Lenkrad angebrachten Schaltwippen treten der AutoStick auf dem Boden. Beide verwenden die gleiche Automatikgetriebe wie vor SRT8s, und geben dem Fahrer die Möglichkeit, zu verlagern, während das Getriebe Controller-Kalibrierung verhindert entstandenen Situationen zu hoher Drehzahl des Motors. Vollständig adaptive elektronische Steuerung aller Verschiebung macht der Antriebsstrang stärker auf bei gleichzeitiger Minimierung der Härte.


Der beste Umgang mit Jeep Fahrzeug überhaupt - in der Lage 0,90 g auf dem Skid Pad - verfügt über einen neuen SRT-getunten, adaptive Dämpfung Federung durch den neuen Jeep Selec-Track-System verwaltet interagiert mit, dass mehrere verschiedene Systeme (Stabilitätskontrolle, adaptive Dämpfung, Getriebe Strategiewechsel, Verteilergetriebe Drehmoment Dosierung, Electronic Limited Slip Differential Leistung, Gashebel und Zylinder De-Aktivierung). Auto, Sport-, Schlepp-Track (extra hart), und Schnee: Der Fahrer kann manuell zwischen fünf dynamische Modi wählen.



Jeep Grand Cherokee SRT8 Limited


2014 Jeep Grand Cherokee SRT


2013 Jeep Grand Cherokee SRT8 Vapor Edition


Die Standard-Jeep Quadra-Trac aktiven On-Demand-Vier-Rad-Antrieb Verteilergetriebe verwendet Input aus einer Vielzahl von Sensoren, um das Verrutschen des Reifens zum frühestmöglichen Zeitpunkt zu bestimmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Das System nutzt Gas Antizipieren zu schnelle Bewegung in der Drossel zu spüren von einer Haltestelle und maximiert die Traktion, bevor Schlupf auftritt. Wenn Reifenschlupf erkannt wird, kann der Jeep 4x4-System zu übertragen bis zu 100 Prozent des verfügbaren Drehmoments an einem Hinterrad.


Die Leistung abgestimmt, voll-hydraulische Lenkung wird mit einem neuen, schwere Pumpe und Kühler verbessert. Überarbeitet Getriebe gibt dem Fahrer mehr direkte on-Zentrum Komfort und Reaktion. Neuer Split-5-Speichen, 20-Zoll-Aluminium-Schmiederäder reiten auf P295/45ZR20 Pirelli PZero Reifen mit Notlaufeigenschaften (serienmäßig All-Saison-oder Drei-Saison verfügbar). Abgerundet wird die Fähigkeit der 2012 Jeep Grand Cherokee SRT8 ist ein Trailer Schleppenklasse von £ 5,000.


Anhalteweg Leistung von 116 Fuß 60-0 mph Möglich wird an allen vier Ecken messen 15-Zoll (vorn) durch neue rot lackierten, Brembo 6-Kolben (vorne) und 4-Kolben (hinten) Bremssättel und belüftete Bremsscheiben und 8,13-Zoll (hinten). Die Haupt-down-Seite zu den High Performance Reifen und Bremsen sind die hohen Kosten sie zu ersetzen; wie viele High-Performance-Autos, verwendet der Grand Cherokee SRT8 recht teuer Reifen (Diejenigen Pirellis laufen Sie $ 1,968 bei Tire Rack), und verlangt, dass Diejenigen, die Sie ersetzen große belüftete Bremsscheiben, wenn die Pads nach unten zu tragen.


Der 2012 Grand Cherokee SRT8 wurde ein Zoll von der Standard-Modell gesenkt, und hat die SRT-exklusive Wagenfarbe Radhäuser und Seitenschweller-Verkleidungen. Eine einteilige Frontschürze enthält neue Multifunktions-LED-Tagfahrleuchten, eine in Wagenfarbe lackierte Kühlergrill mit einem schwarzen Bildschirmhintergrund und Chromrahmen Einsätze trägt zum aggressiven Look.


Jeep Grand Cherokee SRT8 5



Die integrierte untere Frontgrill ist in glänzendem Schwarz lackiert und einen neu gestalteten Unterboden Bugspoiler verfügt über integrierte Kühlung der Bremsen Kanalsystem zu Impro-und Fade-Leistung. Eine neue Motorhaube mit funktionellen Dual schwarz Wärmeabzugsanlagen erhöht Motorkühlung. Am Heck reduziert ein neuer Heckklappe Spoiler Gegenkraft und verbessert den Abtrieb. Ein einteiliger Diffusor Heckschürze verfügt über einen separaten Wasser zusammen mit einem Anhänger zur Verfügung Empfänger und Abdeckung. Neues für die 2012-Version des Grand Cherokee SRT8 ist die Dual-Sportauspuffanlage mit 4-Zoll-Endrohre.


Eine neue lederbezogene, beheizbares Lenkrad verfügt über eine einzigartige Rennsport-inspirierten Randabschnitt mit einer abgeflachten unteren Fläche. Standard-Paddle-Shift-Kontrollen Flanke auf beiden Seiten des neuen konturierte Handfläche ruht, während alle Audio-und Electronic Vehicle Information Center (EVIC) Kontrollen zugänglich von den horizontalen Speichen am Lenkrad sind. Eine Macht Neigung und Länge verstellbare Lenksäule auch ist Standard. Performance-Seiten sind für 2012 neue und zeigen eine sofortige Rückmeldung auf Lenkbefehle Messungen, Motorleistung, Drehmoment, 0-60 mph Zeit, 60-0 mph Bremsweg, G-Kräfte, und ein Achtel Meile und Viertel-Meile Zeiten, zusammen mit erweiterten Motor Informationen.


New Nappa-Leder Sitze und Velours, mit geformten Polstern und verstellbare Kopfstützen, Gibt Trost und "Grip" und haben SRT Logos bestickte Akzent und Kontrastnähte an den beiden Vordersitzen. Erhitzte (vorne und hinten) und belüftet (vorne) Sitze sind serienmäßig. Carbon Fiber Akzente werden in den Panels und helle Bremse und Pedalauflagen dem Look integriert. Mit dem optionalen Luxury Group Paket fügt Premium-Leder an den Türverkleidungen, Armaturenbrett und Mittelkonsole sowie eine elektrische Heckklappe, adaptive cruise control, Forward Collision Warning und Tote-Winkel-Überwachung.


Neu für 2012 ist die zur Verfügung stehende 825-Watt-, 19-Lautsprecher Premium-Audio-Performance SRT Surround-Soundsystem von Harman Kardon ®, die einen 10-Zoll-Subwoofer für die ultimative Klangqualität enthält. Das System verwendet GreenEdge ®-Technologie drastisch die Effizienz seiner Lautsprecher und Verstärker zu erhöhen, wie eine Durchführung weitaus mächtiger Einheit. Der 2012 Jeep Grand Cherokee SRT8 beginnt bei $ 55,295. Sie sagten Chrysler würde 3,800 der 2012 Modelle zu produzieren.

No comments:

Post a Comment