Sunday, March 23, 2014

Suzuki Sidekick

Suzuki Sidekick 1996-1997


Otomotifweb.com - Sie sind ernsthaft schnellen Sportwagen für Menschen mit einem Bedürfnis nach Geschwindigkeit. Typ B Suzukis sind von der Unternehmensleitungvon bezahlbaren kleinen Sport-Utility- Fahrzeuge vertreten. An der Spitze dieser Linie ist die 4-türige Suzuki Sidekick Sport, in drei Ausstattungsvarianten angeboten . Alle sind gut ausgestattet, und die top-of- the-line- JLX hat 4 -Rad-Antrieb , ABS-Bremsen , beliebtesten Komfort -Optionen und Trick - suchen -Leichtmetallfelgen zu einem Listenpreis von knapp über $ 20.000.


Frühere Versionen der 4-türige Sidekick waren Spartan in Komfort und nicht um die Macht festgestellt. In ihren Gunsten , ein niedriger Preis , robuste Konstruktion , ein geräumiger Innenraum, und 4 -Rad-Antrieb dazu beigetragen, dass sie populär . Die heutige Sidekick Sport wird als gut ausgestattet und komfortabel wie jede kompakte Familien-Limousine und hat viel mehr PS unter der Haube als frühere Modelle . Sie ist groß genug, um nützlich und klein genug , um wirtschaftlich zu sein .

1997 Sidekick Sport JLX ein wenig praktischste Fahrzeug während meiner Zeit mit ihm. Es war groß genug für alle Besorgungen, klein genug, um bequem parken und nicht sehr durstig an der Zapfsäule . Mit nur geringen Verzerrungen , habe ich sogar erreichen konnte die Beifahrerseite Fenster , Briefe in den Briefkasten gelegt - versuchen , dass in einer der großen Sport -Utility-Unternehmen !

 

Suzuki Sidekick JX 4-door


Suzuki Sidekick 2-door


AUSSEHEN : Der Suzuki Sidekick ist ein wenig kantig Fahrzeug mit einem freundlichen Charakter. Einzigartig förmigen vorderen Fenster, die an der Front geschnitten geben sie unverwechselbar aussieht, und eine bessere Sichtbarkeit und unteren Spiegel Platzierung. Die Chrom -getrimmten trapezförmigen Kühlergrill hat dunkle horizontale Balken und zeigt die Suzuki "S" -Logo. Kotflügelverbreiterungen interessanter zu den Seiten. Die Windschutzscheibe ist fast flach und nur leicht zurück geharkt , und die hohen Passagierkabine hat viel Glas für gute Sicht . A " Suzuki " Aufkleber an der Spitze der Heckscheibe lässt die Welt wissen , was Sie fahren. KontrastfarbigeStoßfängerverkleidungen , Radläufe und untere Seitenverkleidung dienen, Sport-Modelle von anderen 4-türige Sidekicks zu unterscheiden. Ebenfalls in dem Paket enthalten sind verchromt "Sport" -Embleme an den vorderen Türen und sehr stilvolle 5- Speichen- Leichtmetallräder mit Niederquerschnittsreifen .


COMFORT : Nicht ein Hauch von Leder oder Holz ist es, innerhalb eines Sidekick Sport gefunden werden , nur ehrlich Kunststoffen. Es ist gemütlich , komfortabel und fertig auf einem hohen Standard. Eine niedrige Fußbodenhöhe macht den Zugang einfach. Der Sidekick ist schmal, aber das Fehlen eines Schulterraum ist für in Stehhöhe gemacht - keine Notwendigkeit, den Hut im Inneren zu entfernen. Die Liegevordersitzesind manuell einstellbar , und die Rücksitzfaltenmit einem 60/40 Split für Fracht Pflicht . Die Instrumententafel ist ein bisschen überfüllt wegen der Enge , aber alle Bedienelemente sind leicht zu erreichen. Die Heizung arbeitet sehr schnell , und die Klimaanlage - ein Standard -Feature bei allen Sport Sidekick -Modelle - funktioniert gut. Winzige Tasten machen die Standard- Alpine AM / FM / Cassette Sound-System schwierig zu bedienen , aber es ist eine gute Klangqualität und UKW-Empfang hat . Elektrische Fensterheber , Spiegel und Türschlösser, sind ein Alarmsystem , Tempomat und eine Heckscheiben defogger auf jedem Sidekick Sport ohne zusätzliche Kosten gefunden. Der JLX fügt gehobene Innenausstattung und ein Heckscheibenwischer .

Suzuki Sidekick Sport


Suzuki Sidekick Convertible


SICHERHEIT: Die 1997 Suzuki Sidekick Sport JLX hat ABS-Bremsen , Tagfahrlicht , und Dual- Airbags.


Straßenlage : Verfeinerung hat Wunder für den Sidekick Sport der Fahrt und die Behandlung funktioniert. Es ist immer noch fest, aber die Härte der frühen Modelle ist längst vorbei . Es gibt einige Seitenwindempfindlichkeit und Windgeräusche , aber auch nicht übermäßig ist . Mechanische Geräusche sind niedrig . Diese kleine Maschine ist recht zivilisiert über die Jahre geworden. Der Sidekick Sport JLX hat Dual-Range 4- Rad-Antrieb, ein Feature fehlt auf einigen der neueren kleinen Sport - Utilities. Es ist ein wenig zu kurz auf Bodenfreiheit für schwere Off-Road, aber sollte gut auf schneebedeckten Straßen im Winter oder Forest Service Wegen zu arbeiten.

LEISTUNG : Dies ist ein Typ-B- Fahrzeug , so schauen Sie sich woanders für Hals - Schnappen Beschleunigung und Rennwagen Kurvenfahrt. Slow down und die Blumen riechen . Der 120 -PS- 1.8 -Liter-Motor in den Standard- Sport-Modelle 1997 wurde im vergangenen Jahr eingeführt und hat 25 % mehr Leistung als der alte 1,6-Liter- Motor. Es gibt dem Sidekick Sport viel Kraft für den Alltag, und mit Hilfe der Klimaanlage die Leistung nicht mehr auf . Das 4 -Gang- elektronisch gesteuerte Automatikgetriebe schaltet sanft und ist ein gutes Spiel für den Motor. Kraftstoffverbrauch ist weit besser als der Durchschnitt für Sport-Utility- Fahrzeuge.

FAZIT: Die Sidekick 1997 Sport ist ein unintimidating kleine Sport-Utility- Fahrzeug, das eine gute All-Wetter- Alternative zu einer kleinen Limousine oder Kombi ist .

Suzuki Sidekick Sport 1997


Suzuki Sidekick Tuning


Suzuki Sidekick Lifted 4x4


Kotflügelverbreiterungen Interesse an den Seiten. Die Windschutzscheibe ist fast flach und nur leicht geneigten Rücken, und der große Passagierkabine hat viel Glas für gute Sichtbarkeit. Eine "Suzuki" Abziehbild an der Oberseite der Heckscheibe lässt die Welt wissen, was man fährt. Kontrastfarbige-farbigen Stoßstange Stoßfänger, Radläufe und untere Seitenverkleidung dienen dazu, Sport-Modelle von anderen 4-türige Sidekicks zu unterscheiden. Ebenfalls in dem Paket enthalten sind verchromt "Sport"-Embleme an den vorderen Türen und sehr stilvolle 5-Speichen-Leichtmetallräder mit Niederquerschnittsreifen.


Die 1997 Sidekick Sport JLX hat Antiblockierbremsen, Tagfahrlicht, und Dual-Airbags. Refinement hat Wunder für die Sidekick Sport die Fahr-und Handlingeigenschaften gearbeitet. Es ist immer noch fest, aber die Härte der frühen Modelle ist längst vorbei. Es gibt einige Seitenwind-Empfindlichkeit und Windgeräusche, aber auch nicht übermäßig hoch ist. Mechanische Geräusche sind niedrig. Diese kleine Maschine ist mittlerweile recht zivilisiert über die Jahre. Der Sidekick Sport JLX hat Dual-Range-4-Rad-Antrieb, ein Feature fehlt auf einigen der neueren kleinen Sport-Utilities. Es ist ein wenig kurz auf die Bodenfreiheit für den schweren Off-Road, sollte aber nur gut funktionieren, auf verschneiten Straßen im Winter oder Forest Service Trails.


Dies ist eine Typ-B-Fahrzeug, so dass an anderer Stelle für Hals-Schnappen Beschleunigungs-und Rennwagen Kurvenfahrt. Slow down und die Blumen riechen. Der 120-PS 1,8-Liter-Motor Standard in den 1997 Sport Modelle wurde im vergangenen Jahr eingeführt und hat 25% mehr Leistung als die alten 1,6-Liter-Motor. Es gibt dem Sidekick Sport jede Menge Kraft für den Alltag, und mit der Klimaanlage nicht mehr die Leistung beeinflusst. Das 4-Gang elektronisch gesteuerten Automatik-Getriebe schaltet sanft und ist eine gute Partie für den Motor. Kraftstoffverbrauch ist weit besser als der Durchschnitt für Sport-Utility-Fahrzeuge.

No comments:

Post a Comment