Tuesday, March 18, 2014

Ducati Diavel Strada 2013

2013 Ducati Diavel Strada


Otomotifweb.com - Der 2013 Ducati Diavel Strada sieht so gut wie es nur geht und der Rotguss-ish Farbschema macht es Gerechtigkeit. Die Packtaschen hätte größer aber, wie es ist immer noch genug Platz auf dem Rad und ein wenig mehr Gewicht ist kein Problem für den 162 PS Tier. Die Abwesenheit von der Windschutzscheibe bei längeren Fahrten wurde deutlich spürbar, so dass die 2013 Diavel Strada mittlere stilvolle Schutz ist eine sehr willkommene Ergänzung.


Die Diavel Strada Entworfen mit längeren Reisen im Kopf , zeichnet sich durch verbesserte Windschutz, höheren Lenker (15mm) , die auch weiter zurück ( 60mm ) fegte machen für eine komfortable Sitzposition . Andere Ergänzungen umfassen eine Gel-Sitz und Heizgriffe sowie zwei Hilfs Steckdosen , die von einem höheren Ausgangsgenerator zugeführt werden. Für den Sozius hat eine Rückenlehne aufgenommen , und natürlich gibt es 41 Liter Seiten Gepäck zur Verfügung.



2014 Ducati Diavel Strada


2013 Ducati Diavel Strada Touring


Review Ducati Diavel Strada 2013


Ducati Diavel Strada 2013


Ducati ist die Einführung einer neuen ReiseorientierteVersion seiner bereits Genre - Verdrehen Diavel Sportcruiser . Auf der EICMA 2012 in Mailand , Italien, die neue Ducati Diavel Strada verbindet die Basis Diavel , die Diavel Dunkel und die Diavel Carbon- in Ducati 2013 Lineup enthüllt.

Der 2013 Diavel Strada fügt einen größeren Sitz , Tourenscheibe , Heizgriffe , überarbeitete hintere Beleuchtungsanordnung höherer Ausgangsgenerator und zwei Hilfs Steckdosen für weiteres Zubehör .

Der neue Sitz ist größer und mit überarbeiteten Polsterung , sagt Ducati sollte für mehr Fahrkomfort für lange Strecken zu machen. Mit der Windschutzscheibe bietet besseren Windschutz , war Ducati in der Lage , den Lenker von 0,6 Zoll zu erheben und wieder zurück kehren 2,36 Zoll in Richtung Fahrer , um eine Sitzposition für Touren besser geeignet zu bieten. Passagierkomfortist auch mit einer Rückenlehne, Haltegriffe und überarbeitete Fußrasten , um um die 41 -Liter- Satteltaschen angesprochen.

Der Strada ist ansonsten ähnlich zu den anderen Diavels mit 240 Hinterreifen , 4.5 Liter-Tank , Traktionskontrolle, mehrere Fahrt -Modi und Ducati 1198cc Testastretta 11 -Grad- V- Twin-Motor 160 PS bei Inanspruchnahme 9500rpm und 94 ft-lb . bei 8000rpm . Federung bietet voll einstellbare Marzocchi 50 mm Upside-Down- Gabel und Sachs Federbein besteht. Die Diavel ist auch mit ABS ausgestattet, mit Brembo liefert radial montierten Vierkolben- Monoblock- Bremssätteln.

Die zusätzliche Ausrüstung schiebt die Diavel Strada bis zu einem Nassgewicht von 540 Pfund, im Vergleich zu £ 527 für die Basis Diavel und Dark -Versionen und 516 Pfund für das Carbon -Version.

Der 2013 Ducati Diavel Strada wird in einem Rennen Titan Mattfarben mit schwarzem Rahmen und Räder verfügbar sein. Die Strada -Version wird bei $ 19.495 festgesetzt , Stoßen sie unterhalb der $ 20,495 Diavel Carbon- und oberhalb des Basis Diavel 18.995 $ und 17.695 $ Diavel Dark.


Ducati Diavel Strada 2014


Mit seiner 162hp und kolossale 94 £ -ft ( 127.5Nm ) Drehmoment, ist die Diavel Testastretta 11 ° -Motor alles um authentische Ducati Desmo- Leistung. Die überarbeiteten und Auslasskanäle kombiniert mit radikalen Einstellung der Steuerzeiten haben Ducati aktiviert , um eine fantastische Drehmomentkurve bei niedrigen Drehzahlen , die über einen breiteren Drehzahlbereichstark bleibt zu erreichen. Der Anstieg der Bottom- End-Drehmoment wird von Ride -by-Wire (RBW) System Ducati erheblich verbessern die Diavel mühelose Rittigkeit verwaltet, und gleichzeitig viel Leistung bleibt auf Hahn für hohen Drehzahlen fahren.

Die niedrige Sitzhöhe 770 mm macht das Fahrrad für jeden zugänglich. Darüber hinaus bieten neue ergonomische Parameter dem Fahrer ein beispielloses Niveau von Komfort und Kontrolle. Die besondere Form des Sitzes sorgt für große Tourer Komfort, während der Lenker um 30 mm angehoben worden, um ein gerader, entspannter Sitzposition zu fördern. Der Tourer Charakter der Diavel Strada wird durch Details entwickelt, um das Reiseerlebnis von Fahrer und Beifahrer zu verbessern verbessert. Heizgriffe Verbesserung von Komfort bei widrigen Wetterbedingungen , während die neuen Fest Sozius -Fußrasten , Koffersystem mit integrierten Haltegriffen und engagierte Rückenlehne für mehr Stabilität und Komfort für die Passagiere . Die neue , breitere Tourenscheibe fügt sich nahtlos in die aggressive Silhouette der Ducati Diavel Strada und bietet hervorragenden Windschutz , die einen verbesserten Gefühl von Komfort . Der Komfort wird auf die nächste Ebene durch neue Ergonomie basiert auf dem dedizierten Tourer Sitz-und 20- mm höher Lenker, der insgesamt entspannten Steuer für überlegene Fahrvergnügen gewährleistet, gebracht .

No comments:

Post a Comment