Thursday, March 27, 2014

Acura MDX 2010

Acura MDX


Otomotifweb.com - Die Acura MDX 2010 wird mit einer handelsüblichen 3,7-Liter-V6 VTEC-Motor, Leistung bis zu 300 PS bei einer Winkelgeschwindigkeit von 6000 rpm und Drehmoment von 275 lb ft bei einer Winkelgeschwindigkeit von 5000 Umdrehungen pro Minute produziert Strom versorgt. Die andere bemerkenswerte Eigenschaften in das Modell aufgenommen werden Acura Navigationssystem mit Acura Link-Verkehrsinformationen in Echtzeit und die Kurve zu erobern super Handling Allradantrieb.


Die extra-und Standard-Features in 2010 Acura MDX Auto sind 3-Zonen-Klimaautomatik mit Luftfeuchtigkeit kontrolliert und Luftfiltration, 18 Zoll-Leichtmetallräder, einen 6-Disc-Wechsler, Freisprechanlage Bluetooth, XM Satelliten-Radio und Lederausstattung. Eine Rückfahrkamera mit einem Navigationssystem ist für den Verkehr Updates installiert. Es ist in der Lage die Minimierung der Unfälle auf den Straßen mit ihren Kollision Widerstand bietet. Es ist auch umweltfreundlich, wie sie von IIHS wurde im Jahr 2008 zertifiziert. Die 2010 Acura MDX bietet alles, was man von einem Oberklasse-Auto erwarten kann, darunter viele Passagiere Platz, beeindruckende Offroad-Fähigkeiten, einen reibungslosen Betrieb, hohe Beschleunigung und niedrigen Emissionswerten.


Für das Modelljahr 2010 hat Acura den Stil und Substanz des MDX 2010 aktualisiert , Umgestaltung der Außen zu tie- in mit dem Rest der Auto Line-up und machen ein paar Upgrades für seine Antriebsstrang mit der Konkurrenz Schritt zu halten.


Offensichtlich ist die größte Veränderung, die Annahme von Acura neuen Corporate Faszie . Wenn Sie übergeben die massive Abschirmung erhalten , werden Sie eine modifizierte untere Wertigkeit und eine Reihe von überarbeiteten Scheinwerfern , die wie die RDX aktualisiert , behalten ihre Form, sondern profitieren von ein paar Veränderungen an den inneren Elemente bemerken. Out zurück , sind die Veränderungen deutlich subtiler, mit einem Schuss Chrom-Applikationen und neu geformte Auspuffrohre , die die äußeren Elemente zusammen zu binden.

2010 Acura MDX


Das grundlegende Design des Innenraums überträgt ab 2009 , obwohl Acura dargelegt, um einige Verbesserungen auf die Funktionalität Front zu machen. Wenn die Fabrik Navigationssystem nicht montiert ist , Acura bietet nun eine Rückfahrkamera mit Display im Innenspiegel integriert. Option für das Technologiepaket und den MDX profitiert von einer verbesserten Multi-Mode- Rückfahrkamera , dass, zusätzlich zu den regulären 90-Grad- Ansicht enthält eine 180-Grad- Weitwinkelkamera mit dem Sie Fahrzeuge, die sich von den Seiten zu sehen - besonders praktisch beim Navigieren Parkplätze. Ein dritter Modus bietet eine Vogelperspektive von hinten, die eine klare Sicht auf die Anhängevorrichtung bei Anschluss eines Anhängers.


Das DVD- Navigationssystem von der Festplatte aus dem System TL ersetzt worden , die Funktionalität erhöht wird und für eine einfachere Upgrades. Wie andere moderne Systeme , die neue nav kann nun automatisch die Route bei Staus auf der Grundlage von Daten über das Satelliten-Radio- System , zusammen mit der Anzeige von Echtzeit-Wetterinformationen abrufbar . Alle Informationen auf einem neuen, höheren Auflösung Acht-Zoll- VGA-Bildschirm angezeigt - eine schöne Verbesserung gegenüber dem Ausgangs MDX , aber das Interface ist immer noch ein bisschen klobig im Vergleich zum Wettbewerb .

Acura MDX 2010


Acura MDX 2010 Interior Dashboard


Acura MDX RL Rear view


Die MDX 2010 erhält auch adaptive Geschwindigkeitsregelung und Kollisionsminderung Bremssysteme , die auf der RL früher verfügbar waren. Das CMBS arbeitet wie jedes andere Radar -basiertes System mit den Sensoren zu erkennen, wenn Sie schließen in sind am Fahrzeug vor und dann automatisch die Bremsen ohne Beteiligung des Fahrers .


Styling und Technologie-Upgrades beiseite, die größte Änderung der MDX ist die Zugabe von neuen Sechsgang -Automatik von Honda . Dies ist das erste Getriebe seiner Art von Honda oder Acura angeboten , und es ist sicher, dass in der gesamten Line-Up der Autohersteller als Produktionssteigerungen zu vermehren. Die kommende ZDX wird das zweite Modell , das neue Zahnrad Swapper zu bekommen, und erwarten, dass der TL und TSX von der neuen "Box bald profitieren. Das Getriebe bietet schnellen , glatten, nahtlosen Verschiebungen und das Gesamtverhältnis ist breiter als zuvor verbreitet, aber die Lücken dazwischen sind kleiner.


Acura MDX 2010 Front View


Acura MDX RL


Die ersten fünf Verhältnisse sind kürzer als die bisherige Fünfgang-Getriebe , während die sechste ist etwas größer als der fünfte Gang des ausgehenden Modells . Aus der Linie Performance fühlt sich ein bisschen flotter , und wie die fünf - Geschwindigkeit, Schaltwippen ermöglichen temporäre manuelle Schaltplatte oder , wenn sie in die volle manuelle Kontrolle , wenn auf Sport eingestellt . Ein weiterer Vorteil der neuen Übertragungs ist die Doppelherunterschaltfähigkeit. Während die Fünf-Gang- Down- Verschiebungen erforderlich , um einen Gang zu einer Zeit ausgeführt werden , auf dem neuen Gerät ein Doppel-Tippen der linken Hand Paddel induziert eine Doppelgangwechselin einem einzigen Schritt. Es ist eine praktische Funktion für saftige Crossover , wenn Sie ein Make einen schnellen Pass auf einer Landstraße müssen .


Die andere große mechanische Upgrade ist die neue adaptive Dämpfungssystem. Acura hat die magneto-rheologischen Dämpfer auf Autos wie die Corvette ZR1 und Ferrari 599 gefunden, angenommen, der schneller Antworten auf die Straßenverhältnisse und eine breitere Palette von Kontrolle. Die Komfort-und Sport-Modi bieten deutlich unterschiedliche Fahrwerksanpassungen, mit dem Comfort-Modus Gefühl, ein bisschen zu weich, während der Sport-Modus macht die MDX deutlich fester.


Für eine große Crossover hat das MDX eine überraschend sportliche Gefühl verbunden mit einem hohen Maß an Luxus. Unsere Fahrzeit war ziemlich kurz, aber erwarten eine vollständige Überprüfung etwa zur gleichen Zeit die MDX geht auf den Verkauf mit seiner noch-zu-sein-kündigte Preis in diesem Herbst.

No comments:

Post a Comment