Otomotiweb.com - Der Volvo V50 wurde konzipiert, um diese weniger-als- denkwürdigen kleinen Wagen zu ersetzen, und es verbessert die Formel , indem sie mehr Stil und die Chance für mehr Leistung. Die kompakte V50 wurde ein " Sportwagen " von Volvo genannt . Mit seiner gewölbten Kotflügeln und Rillenhaube , diese Volvo aussieht , wagen wir zu sagen , riss . Und es hält, was der "Sport "-Teil durch seine scharfe Handhabung und lebhaft Beschleunigung - so lange wie Sie für den Turbo-Motor entscheiden , der ist. Mit diesem Turbo unter der Haube , fühlt sich der V50 flink und lebhaft. Leider ist Saugmotor Basismotor des V50 ist weit weniger beeindruckend.
Dennoch, entweder mit Kraftwerk , das ist gehobene kleinen Wagen angenehm auf der Innenseite bietet ein Design, das ergonomisch richtig es ist unverwechselbar ist . Es gibt auch viele Sicherheitsfeatures , mit einem Lineup , das Seitenaufprall- und Kopfairbags , aktive Kopfstützen und optional integrierte Kindersitze für Kinder beinhaltet . Kombinieren Sie all dies mit dem Hilfsprogramm durch den verfügbaren Allradantrieb angeboten und V50 zeichnet sich die Bereitstellung von genügend "V" , ohne langweilig zu fahren oder zu besitzen .
Dennoch, entweder mit Kraftwerk , das ist gehobene kleinen Wagen angenehm auf der Innenseite bietet ein Design, das ergonomisch richtig es ist unverwechselbar ist . Es gibt auch viele Sicherheitsfeatures , mit einem Lineup , das Seitenaufprall- und Kopfairbags , aktive Kopfstützen und optional integrierte Kindersitze für Kinder beinhaltet . Kombinieren Sie all dies mit dem Hilfsprogramm durch den verfügbaren Allradantrieb angeboten und V50 zeichnet sich die Bereitstellung von genügend "V" , ohne langweilig zu fahren oder zu besitzen .
Der kompakte Volvo V50 Sportkombi teilt seine Plattform mit dem Grund S40 Limousine und Fließheck C30 . V50 -Käufer haben die Wahl der zwei Ausstattungsvarianten - und sportlicher Basis T5 R-Design . Beide verfügen über eine V50S -Turbo -Fünfzylinder -Motor, 227 PS ein gesundes durch eine Fünfgang-Automatik mit manueller Schalt - Fähigkeit sendet an die Vorderräder.
Die Serienausstattung des T5 umfasst Leichtmetallräder, ein elektrisch verstellbarer Fahrersitz , ein dreh-und Teleskop-Lenkrad , Bluetooth, ein Sechsfach-CD -Wechsler und eine iPod-Schnittstelle . Der T5 R-Design fügt sportliche Exterieur und Interieur Stylingelemente , eine sportlich abgestimmte Fahrwerk, ein elektrisches Schiebedach , Sitzheizung vorn und Teillederpolsterung. Die Liste der Optionen umfasst aktive Bi-Xenon- Scheinwerfer, ein Navigationssystem , Sitzheizung und ein Toter-Winkel- Warnsystem .
Skandinavischen Wurzeln von Volvo sind elegant in der V50 Kabine wider. Das Gefühl ist offen und sauber , durch eine ungewöhnlich dünne Mittelkonsole hervorgehoben. Im wahren skandinavischen Mode, Funktion geht Hand in Hand mit Form - für den größten Teil. A 60/40 Split- umklappbaren Rücksitzbank hilft dem Auto leicht zu verdauen Oversize -Artikel; Frachtkapazität ist konkurrenzfähig mit der von anderen in dieser Klasse und Bedienelemente sind leicht befahrbar . Materialqualität ist auch sehr gut. Die eine negative hier ist, dass minimalistische Ästhetik des Wagens führt auch zu einer minimalen Anzahl von Speicherbereichen innerhalb seiner Kabine.
Die Serienausstattung des T5 umfasst Leichtmetallräder, ein elektrisch verstellbarer Fahrersitz , ein dreh-und Teleskop-Lenkrad , Bluetooth, ein Sechsfach-CD -Wechsler und eine iPod-Schnittstelle . Der T5 R-Design fügt sportliche Exterieur und Interieur Stylingelemente , eine sportlich abgestimmte Fahrwerk, ein elektrisches Schiebedach , Sitzheizung vorn und Teillederpolsterung. Die Liste der Optionen umfasst aktive Bi-Xenon- Scheinwerfer, ein Navigationssystem , Sitzheizung und ein Toter-Winkel- Warnsystem .
Skandinavischen Wurzeln von Volvo sind elegant in der V50 Kabine wider. Das Gefühl ist offen und sauber , durch eine ungewöhnlich dünne Mittelkonsole hervorgehoben. Im wahren skandinavischen Mode, Funktion geht Hand in Hand mit Form - für den größten Teil. A 60/40 Split- umklappbaren Rücksitzbank hilft dem Auto leicht zu verdauen Oversize -Artikel; Frachtkapazität ist konkurrenzfähig mit der von anderen in dieser Klasse und Bedienelemente sind leicht befahrbar . Materialqualität ist auch sehr gut. Die eine negative hier ist, dass minimalistische Ästhetik des Wagens führt auch zu einer minimalen Anzahl von Speicherbereichen innerhalb seiner Kabine.
Der Volvo V50 debütierte für das Modelljahr 2005 , und es wurden nur wenige Veränderungen auf dem Weg. Zunächst in Basis 2.4i (168 PS) war es mit Turbolader und T5 ( 218 PS ) schneidet . Beide waren mit Frontantrieb , mit dem T5 auch mit Allradantrieb erhältlich. Die T5 Leistung wurde für das Jahr 2008 auf 227 PS gesteigert . Ein Sechsgang- Schaltgetriebe für den T5 war sporadisch zur Verfügung , je nach Baujahr und Laufwerkskonfiguration .
Weitere Änderungen sind Standard- Stabilitätskontrolle auf allen V50S für das Jahr 2007 , und verbesserte Audio -Komponenten und die optionale Toter-Winkel- Monitor für '08 . Auch vor 2009 , hatten deutlich weniger V50S Serienausstattung und dementsprechend niedrigere Basispreise . Für das Jahr 2011 wurde die Basis 2.4i gesunken , ebenso wie die Verfügbarkeit einer Handschaltung und Allradantrieb .
Weitere Änderungen sind Standard- Stabilitätskontrolle auf allen V50S für das Jahr 2007 , und verbesserte Audio -Komponenten und die optionale Toter-Winkel- Monitor für '08 . Auch vor 2009 , hatten deutlich weniger V50S Serienausstattung und dementsprechend niedrigere Basispreise . Für das Jahr 2011 wurde die Basis 2.4i gesunken , ebenso wie die Verfügbarkeit einer Handschaltung und Allradantrieb .
No comments:
Post a Comment