Otomotifweb.com - Im Jahr 1974 wurde der Volkswagen Golf geboren. Es war das Fahrzeug, das die Beetle, die bis dahin war einer der weltweit meistverkauften Kraftfahrzeugen gelingen würde. In den vergangenen drei-und-ein-Bit Jahrzehnten haben mehr als 26 Millionen Golf gebaut. Dieser Kleinwagen ist das Rückgrat der Marke Volkswagen, der weithin sichtbare Fahrzeug also für den Löwenanteil des weltweiten Umsatzes von Volkswagen. Es hatte sich wie ein Golf aussehen, aber passen in einer sich rasch verändernden Welt, und es musste eine bessere Leistung bieten und gleichzeitig Emissionen zu reduzieren.
Der Volkswagen Golf TDI sitzt von unten zweite in der neuen Mark VI Golf Bereich kommen in knapp über dem Basismodell 90TSI Benzin-Variante in Bezug auf Preis ($ 28.690 für den 77TDI und $ 25.990 für den 90TSI - manuelle Varianten). Besten noch diese neue, niedrige Kapazität Diesel-Angebot liefert deutlich bessere Kraftstoffverbrauch Renditen als die seiner Geschwister Benzin ohne an die dringend benötigte Drehmoment oft fehlt in frugal Low-End-Angebote.
VW Golf TSI von einem doppelt aufgeladenen 1,4-Liter-Motor, den Golf TSI Sprints auf 100km / h in 8,0 Sekunden mit Strom versorgt. Der quer eingebaute 1968cc 4-Zylinder-Dieselmotor. Es verfügt über zwei oben liegenden Nockenwellen (DOHC), die 16-Ventile (4-Ventile pro Zylinder) zu betätigen. Es hat einen 55 Liter-Tank und macht Gebrauch von einem Turbolader und Ladeluftkühler, um Energie zu verbessern.
Der quer eingebaute 1390cc 4-Zylinder-Benzinmotor verfügt über zwei oben liegenden Nockenwellen (DOHC), die 16-Ventile (4-Ventile pro Zylinder) zu betätigen. Es hat einen 55 Liter-Tank und macht Gebrauch von einem Abgasturbolader und Kompressor, um Leistung zu steigern. Der quer eingebaute 1390cc 4-Zylinder-Benzinmotor verfügt über zwei oben liegenden Nockenwellen (DOHC), die 16-Ventile (4-Ventile pro Zylinder) zu betätigen. Es hat einen 55 Liter Tank und nutzt die Vorteile eines Turboladers an die Macht zu erhöhen.
Mit einer der längsten Geschichten in der Kleinwagen-Klasse, kam der erste Golf nach Australien im Jahr 1976, und der erste Diesel-VW Golf kamen im Jahr 1978. In den 70er Jahren würden Sie froh sein, Nebelscheinwerfer auf Ihrem Golf zu bekommen, aber heute ist die Geschichte ganz anders aus. Volkswagen hat nicht etwa Umsatzprognosen gesprochen, aber es wird prognostiziert, mehr als die 11.632 es nach Australien verschifft im Jahr 2008 zu verkaufen. Der Volkswagen Golf war ein nie eine unattraktive Fahrzeug, sondern des neuen Autos schlichte Eleganz ist gleichzeitig ansprechend und faszinierend. Vergessen Sie den Ultra-Low Kraftstoffverbrauch, die super leise Kabine, die Stabilitätskontrolle und sieben Airbags, die jetzt bei jedem Modell Standard - für viele Käufer der neue Look wird das Geschäft zu besiegeln.
Volkswagen meldet, dass jeder einzelne Teil des neuen VW Golf wurde verfeinert oder geändert werden (nur das Dach ist aus dem vorhergehenden Modell durchgeführt) und es sieht aus wie das Setzen von Sicherheits-Maßstäbe in der Kleinwagenklasse ebenso. Sieben Airbags abdeckt Front-und Fondpassagiere sind bei jedem Modell Standard, da ist ein elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) und zahlreiche andere Traktions-und Bremseigenschaften. Alle drei Insassen im Fond bekommen 3-Punkt-Sicherheitsgurte Schoß Schärpe zu. Eines der ersten Dinge, die Sie bemerken, wenn man in den Golf VI und Erprobung des Fahrzeugs ist seine Ruhe.
Volkswagen Golf TSI von einem doppelt aufgeladenen 1,4-Liter-Motor, den VW Golf TSI Sprints auf 100km / h in 8,0 Sekunden mit Strom versorgt. Der quer eingebaute 1968cc 4-Zylinder-Dieselmotor. Es verfügt über zwei oben liegenden Nockenwellen (DOHC), die 16-Ventile (4-Ventile pro Zylinder) zu betätigen. Es hat einen 55 Liter-Tank und macht Gebrauch von einem Turbolader und Ladeluftkühler, um Energie zu verbessern.
Der quer eingebaute 1390cc 4-Zylinder-Benzinmotor verfügt über zwei oben liegenden Nockenwellen (DOHC), die 16-Ventile (4-Ventile pro Zylinder) zu betätigen. Es hat einen 55 Liter-Tank und macht Gebrauch von einem Abgasturbolader und Kompressor, um Leistung zu steigern. Der quer eingebaute 1390cc 4-Zylinder-Benzinmotor verfügt über zwei oben liegenden Nockenwellen (DOHC), die 16-Ventile (4-Ventile pro Zylinder) zu betätigen. Es hat einen 55 Liter Tank und nutzt die Vorteile eines Turboladers an die Macht zu erhöhen.
Mit einer der längsten Geschichten in der Kleinwagen-Klasse, kam der erste Golf nach Australien im Jahr 1976, und der erste Diesel-VW Golf kamen im Jahr 1978. In den 70er Jahren würden Sie froh sein, Nebelscheinwerfer auf Ihrem Golf zu bekommen, aber heute ist die Geschichte ganz anders aus. Volkswagen hat nicht etwa Umsatzprognosen gesprochen, aber es wird prognostiziert, mehr als die 11.632 es nach Australien verschifft im Jahr 2008 zu verkaufen. Der Volkswagen Golf war ein nie eine unattraktive Fahrzeug, sondern des neuen Autos schlichte Eleganz ist gleichzeitig ansprechend und faszinierend. Vergessen Sie den Ultra-Low Kraftstoffverbrauch, die super leise Kabine, die Stabilitätskontrolle und sieben Airbags, die jetzt bei jedem Modell Standard - für viele Käufer der neue Look wird das Geschäft zu besiegeln.
Volkswagen meldet, dass jeder einzelne Teil des neuen VW Golf wurde verfeinert oder geändert werden (nur das Dach ist aus dem vorhergehenden Modell durchgeführt) und es sieht aus wie das Setzen von Sicherheits-Maßstäbe in der Kleinwagenklasse ebenso. Sieben Airbags abdeckt Front-und Fondpassagiere sind bei jedem Modell Standard, da ist ein elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) und zahlreiche andere Traktions-und Bremseigenschaften. Alle drei Insassen im Fond bekommen 3-Punkt-Sicherheitsgurte Schoß Schärpe zu. Eines der ersten Dinge, die Sie bemerken, wenn man in den Golf VI und Erprobung des Fahrzeugs ist seine Ruhe.
Australian Kunden haben drei Modelle zur Auswahl, ein Paar 1,4-Liter-'aufgeladen' Benzinmotoren und ein Turbodiesel, die alle zwischen 25.990 $ und 33.190 $ bepreist werden zu pflücken. Die neuen Modelle wiegen zwischen 1270kg und 1380kg, rund 30 Kilogramm schwerer als die Vorgängermodelle.
Leiser, sexier und sicherer zu machen, der neue Volkswagen Golf ist auch effizienter. Unglaublich ist die durstigsten Auto im Bereich der 1,4-Liter doppelt aufgeladenen TSI-Golf (30.490 $), die 6.5L/100km trinkt. Dieser Motor dreht mit 2000rpm nur im siebten Gang (ja, das siebte!) Während der Fahrt bei 100 km / h, was für einen so kleinen 4-Zylinder-Motor erstaunlich ist. Diese 118kW, 250Nm 1,4-Liter-Motor verfügt über ein Kompressor und Turbolader arbeiten im Tandem, das zusammen mit der komplett neuen 7-Gang-DSG Automatik - das erste Anwendung dieses Getriebe in Australien - gewährleistet, dass die Auto hoons entlang.
No comments:
Post a Comment