Otomotifweb.com - Jeep Grand Cherokee SRT 2014 Eigentümer von uns erwarten - und schätzen - ein Fahrzeug, das kraftvoll und raffiniert , luxuriös und funktional, Muskel-und stilvoll ist . Für 2014 prüft alle diese Boxen Grand Cherokee SRT - und dies bei unerwarteten Genüssen.
Verbesserungen für das Modelljahr 2014 zählen eine völlig neue , vollelektronische Acht-Gang- Automatikgetriebe , das eine verbesserte Brennstoffersparnis liefert , erheblich verbessert Anhängelast , Hardware-und Software-Versionen , die weitere Jeep Grand Cherokee SRT fun-to -drive -Faktor bei einer täglichen erhöhen pendeln oder für mehr temperamentvolles Fahren auf der Rennstrecke .
Außerhalb der neue 2014 Jeep Grand Cherokee SRT- Sport Styling, noch aggressiver als das Vorgängermodell ist . Design- Verbesserungen für das Jahr 2014 sind eine neue Signatur -Lampe LED-Zeichenbehandlung , ein bulliger Kühlergrill, eine neue , One-Touch- Heckklappe und einen neuen Heckspoiler.
Innen sind Jeep Grand Cherokee SRT -Kunden zu einem neuen 8,4 -Zoll- Touchscreen, der eine Fülle von SRT -exklusive Performance- Daten anzeigt Seiten behandelt. Ein neuer Launch-Control -Taste hinter dem neuen T-Griff Schalter auf der Mittelkonsole angeordnet und eine neu gestaltete, SRT -exklusive Drei-Speichen , Lenkradheizung mit ergonomisch effiziente Schaltwippen , verfügt über eine Vielzahl von Komfort, Bequemlichkeit und Konnektivität Kontrollen.
Rennen inspiriert und High-Performance- Innen
Der Grand Cherokee SRT 2014 bietet ein Interieur, das opulent, funktionell und ideal für den täglichen Laufwerke oder temperamentvolles Fahrleistungauf der Strecke geeignet ist .
Eine neue Uconnect 8.4AN Touchscreen im Mittelpunkt - buchstäblich - und zeigt eine Fülle von Informationen, einschließlich der SRT -exklusive Performance- Seiten , die letzten Track mal zitieren , Querbeschleunigung , 0-60 Meilen pro Stunde ( mph) Zeiten und vieles mehr. Diese Anzeigen werden in Vollfarbeangezeigt und können nun mit anderen SRT -Enthusiasten über eine eingebaute 3G-Verbindung genutzt werden.
Auf der Mittelkonsole, die Fahrer eine neue T- Handgriff -Shifter für die neue Acht-Gang- Getriebe, das dem Fahrer, zwischen Drive und Sport Schichtpläne auswählen können finden. Eingewickelt in genarbtem Leder , verstärkt diese fortschrittliche Schieber weiter der Marke Straße und Rennsport Erbe. Hinter dem Schalthebel ist neu Launch-Control -Taste durch eine Farbgrafik hervorgehoben - ähnlich dem " Weihnachtsbaum " -Typ- Inszenierung Lichter von der Drag Strip .
Die Standard- , SRT -exklusive, lederbezogene und beheizte Lenkrad mit einem flachen Boden ist mit einer Schar von neuen Komfort, Bequemlichkeit und Konnektivität Kontrollen und ausgeprägter und ergonomisch effiziente Schaltwippen neu gestaltet.
" SRT Besitzer sind sehr im Einklang mit ihren verschiedenen Berührungspunkte , so dass wir weiterhin unsere SRT -exklusive Lenkrad im Jahr 2014 zu verfeinern folgenden Experten Feedback von unseren Team von Ingenieuren und Berufskraftfahrer ", sagte Klaus Busse , Leiter Interior Design - Chrysler Group LLC. " Auch der Schlüssel mit unserem Design- Team war die Form und die Platzierung der neuen Schaltwippen mit einer konkaven Design auf der Rückseite auf die Überarbeitung der Form der Finger des Fahrers ergonomisch akzeptieren."
Das neue Lenkrad ist so ausgelegt und positioniert, um optimale Sicht auf das neue Kombiinstrument , die nun über einen 7-Zoll- Vollfarb- , anpassbare Instrumentenanzeige bieten . Dieser neue Bildschirm kann der Fahrer aus einer Vielzahl von Layout und Informationen, die in der Mitte der Instrumentengruppe gezeigt werden soll.
Echte Kohlefaser-Ausstattung Akzent fegt über die Fahrertür , Armaturenbrett und Beifahrertür .
Die zur Verfügung stehende 825 -Watt- , 19 - Sprecherprämie SRT Performance-Audio- Surround - Soundsystem von Harman Kardon bietet weltweit führende Innovation , mit einem 32 -Volt- Tracking- Stromversorgung ( TPS) 12-Kanal -Verstärker der Klasse D , die hervorragende Akustik liefert und bringt Multi- dimensional, Klangqualität für alle Innen- Insassen .
Greenedge Lautsprecher und Verstärker -Technologie bietet hervorragende Klangqualität und hohe Schalldruckpegel -Ausgänge bei minimalem Energieverbrauch . Greenedge Verstärker allein übertreffen traditionellen Verstärkereffizienz um bis zu 55 Prozent , was einem Nettowirkungsgrad von mehr als 90 Prozent in einigen Fällen. Die Lautsprecher sind für maximale Effizienz abgestimmt und perfekt an den Verstärkerausgang abgestimmt.
19 Greenedge Hocheffizienz- Lautsprecher des Systems gehören neun Hochtöner , fünf Mid-Range- Lautsprecher, zwei Mitte - Tieftöner und drei Subwoofern im Innenraum befindet .
Der Grand Cherokee SRT 2014 Laguna Lederausstattung ist in zwei markanten Farben erhältlich: Drehmoment ( schwarz) und eine neue Sepia -Kombination.
Erhältlich als Teil der Innen Sepia -Kombination, ein schwarzer Dachhimmel und schwarze Dynamica Säulen weiter akzentuieren SRT gehobenen Innen Aussehen.
Verbesserte Sicherheit, Komfort und Insassensicherheit
Uconnect Access ist ganz neu zum Jeep Grand Cherokee SRT . Durch eingebettete Mobilfunktechnologie aktiviert , bietet das System eine direkte Kommunikation mit lokalen 9-1-1 Service-Personal an der Knopfdruck - keine Wartezeiten für Go- zwischen Call - Center-Betreiber .
Darüber hinaus präsentiert die 2014 Grand Cherokee SRT erweiterte Sicherheits-Features von Forward Collision Warning - die den Fahrer warnt, zu rasch näher Verkehr - in Blind - Spot- Monitoring-und Rück Kreuzweg Erkennung, die Hilfe- Fahrer beim Spurwechsel oder Parkplatz- Situationen .
Herstellung: Erbaut in Detroit
Die neue 2014 Jeep Grand Cherokee SRT ist in der 3- Millionen -square-foot Jefferson Nord Assembly Plant ( JNAP ) in Detroit, die seit ihrer Einführung im Jahr 1992 die Website von Grand Cherokee Produktion gebaut. Um die Nachfrage der Verbraucher gerecht zu werden, wurde eine dritte Mannschaft von 1.100 Arbeitnehmer bei JNAP im vierten Quartal 2012 aufgenommen.
Grandiose Antriebsstrang
Für 2014 bekommen Grand Cherokee SRT- Besitzer drei weitere Zahnräder aus der Übertragung : eine völlig neue 8HP70 Achtgang-Automatikgetriebe . Vollelektronische bietet es on- the-fly- Shift- Karte Wechsel.
Für einen noch sportlicher, fahrergesteuerten Erfahrung kann das 8HP70 Achtgang-Getriebe manuell mit neu gestalteten , noch ausgeprägter , ergonomisch effiziente Lenkrad- Paddel Kontrollen verschoben werden.
Der Jeep Grand Cherokee SRT verfügt über eine neue Eco-Modus für das Jahr 2014 , das Schaltschema des neuen Getriebes optimiert und erweitert die Reihe der Fuel Saver -Technologie, die vier Zylinder deaktiviert , wenn die Bedingungen zu ermöglichen. Eine Taste auf der Mittelkonsole ermöglicht Fahrers, Eco-Modus für verbesserte Kraftstoffeffizienz zu engagieren.
Die neue Achtgang- Automatik-Getriebe wurde speziell entwickelt, um die Schaltqualität und Schaltpunkte für den Kraftstoffverbrauch , Leistung und Fahrverhalten zu optimieren. Die intelligente Software berücksichtigt Variablen wie Motordrehmomentverläufen , Kick-down- Ereignisse , Längs-und Querbeschleunigung , Qualitätsänderungen , Reibung Erkennung und Erkennung Herunterschalten , um den entsprechenden Schaltplan zu bestimmen.
In die Steuerstrategie integriert Zusatzparametern gehören die Fahrzeuggeschwindigkeitskontrolle , elektronische Stabilitätskontrolle Interaktion und Temperatur. Das Ergebnis ist eine automatische Schalt , die optimal auf den Leistungsanforderungen von fast jeder die Nachfrage abgestimmt ist .
Das neue Getriebe ist gepaart die bewährte und leistungsstarke 6,4 -Liter- HEMI ® V -8 mit Fuel Saver Technologie liefert 470 PS ( 351 kW) bei 6.000 Umdrehungen pro Minute und 465 lb-ft (630 N • m) Drehmoment bei 4.300 Umdrehungen pro Minute und hilft liefern stark verbessert Schleppleistung von £ 7200 - ein 44 -Prozent- Verbesserung gegenüber dem 5000 - lb . Anhängelast aus dem Vorgängermodell.
Für 2014 sieht der neue elektronische T- Handgriff -Shifter die Flexibilität für die Fahrer , eine Getriebe-Schaltplanaus dem Selec -Track- System unabhängig zu wählen. Antriebs-und Sport Verschiebung kann über den T-Griff ohne Auswirkung auf die gewählte Suspension , Stabilitätskontrolle und AntriebsdrehmomentSplit-Einstellungen gewählt werden.
Ebenfalls neu für 2014 ist eine Launch-Control -System, Eingänge eines professionellen Fahrers nachahmt zu Jeep Grand Cherokee SRT- Leistung , indem Motor, Getriebe, Antriebsstrang , Stabilitätskontrolle, und Federung in der Linie für ein Lehrbuch Start optimieren. Durch einen Knopf hinter dem neuen T-Griff Schalthebel auf der Mittelkonsole gesteuert wird, ist das Ergebnis verbesserte und konsistente lineare Beschleunigung. Die Leistung Erfahrung des 2014 Grand Cherokee SRT wird durch eine Änderung der Dosierung Verteilergetriebe und dynamische Kontrollen für die Selec -Track -System, wenn das Fahrzeug in der Spur -Modus ist akzentuiert. Wenn dieser Modus ausgewählt ist, wird 70 Prozent des Drehmoments des Motors auf die Hinterräder für eine stärkere HinterradantriebErfahrung geliefert . Jeep Grand Cherokee SRT- Fahrer ein Fahrzeug, das reaktions von Mitte Ecke zu verlassen ist zu bemerken.
Hervorragender Fahrkomfort, Handling und Leistungsfähigkeit
Der Grand Cherokee SRT reitet auf einer kurz-und langfris Arm ( SLA) -Vorderachse mit Schraubenfedern , Bilstein Suspension adaptive Dämpfung (ADS) , Ober-und Unterlenker- ( "A"- Arme ), und einen Stabilisator.
Die Hinterradaufhängung ist eine Mehrlenkerkonstruktionmit Schraubenfedern , Bilstein ADS , Aluminium unteren Querlenker , unabhängig oberen Links (Zug und Sturz) , sowie ein separates Spurstange und einem Stabilisator.
Verbesserungen an der Software neu abgestimmt Selec -Track- System weiter zu unterscheiden , die fünf dynamischen Modi: Auto , Sport, Tow , Spur, und Schnee, so dass Fahrer , ein Fahrzeug -Einstellung , die ihren Anforderungen und Umgebungsbedingungen mehr optimal befriedigt zu wählen. Treiber finden Sie die Drehmomentverteilung Änderung Track Mode bietet ein Fahrzeug, das reaktions von Mitte Ecke zu verlassen und eine, die schnellere Rundenzeiten auf ihrer Lieblings- Track liefert ist .
Benchmark Brems
Der neue Grand Cherokee SRT 2014 bietet hervorragende Bremsleistung und erfordert nur 116 Meter bis zum Stillstand von 60 Meilen pro Stunde ( mph) kommen . Kredit gehört rot lackierten Brembo Sechs-Kolben- (vorne) und Vier-Kolben (hinten) Bremssättel, und entlüftet Rotoren an allen vier Ecken messen 15 Zoll ( vorn) und 13,8 Zoll ( hinten) .
Design
Beginnend mit den leistungsorientierten und funktionalen Designs aus dem SRT ( Street Racing Technology ) -Marke, die 2014 Jeep ® Grand Cherokee SRT- Modell baut auf diesem Erfolg mit neuen Außen-und Innenstilelemente, die ein noch höheres Maß an Reichtum und Macht zu vermitteln.
" Die 2014 Jeep Grand Cherokee SRT legt die Messlatte wieder für unsere Performance-SUV ", sagte Mark Trostle , Leiter Design - SRT Brand, Mopar und Motorsport, Chrysler Group LLC. "Mit einer Außen , die noch aggressiver ist während verbleibenden gehobenen und funktional, mit einem luxuriösen Interieur Kabine, die neue Technologie und Konnektivität bietet , bleibt der neue Grand Cherokee SRT zu Hause auf der Straße oder auf der Rennstrecke. "
No comments:
Post a Comment