Otomotifweb.com - GMC Sierra All Terrain HD Concept ist eine Erforschung der Schwer-Lkw-Fähigkeit mit größerer Offroad-Flexibilität kombiniert. Es wird von einem kühnen Exterieur-Design, verbesserte All-Terrain-Federungs-und Premium-Details eines GMC erwartet hervorgehoben - alles, um einen besseren Zugang zu Off-Road-Destinationen zu ermöglichen. GMC Sierra HD untermauert die All Terrain HD Concept, mit einem modifizierten, Produktions-basierte 4WD-Chassis und dem Duramax Diesel / Allison 1000 Sechs-Gang-Antriebsstrang. Die verbesserte Federung und einzigartigen Körper Abmessungen, einschließlich der erhöhten Bodenfreiheit und breitere Spur sowie größere vorn / Winkel, liefern Geländegängigkeit unter Beibehaltung HD Ebenen der Nutzlast und Trailern Kapazität.
Der viertürige GMC Sierra HD untermauert die All Terrain-Konzept, und Macht kommt von The General 's 6,6-Liter-V8-Duramax Diesel. Ein Sechsgang-Automatikgetriebe schickt die 397 Pferdestärken und 765 Pfund-Füße von Drehmoment an alle vier Räder. Gegenüber einer normalen Sierra HD, die Bodenfreiheit um etwa drei Zoll vergrößert worden ist, hat seit Breite bis zu 73 Zoll (vier mehr als normal) gestoßen und das gesamte Paket läuft auf 20-Zoll-Aluminiumräder im 35-Zoll BFGoodrich Mud Terrain KM2 eingewickelt Reifen. Offroad-Performance wird mit dem Zusatz von Fox Off-Road-Schocks (wie auch der Ford Raptor) verbessert.
Im Inneren hat GM die All Terrain-Konzept mit einer Denali-spec Interieur mit zusätzlichen Satin-Metall-Oberflächen und einem lederbezogenen Armaturenbrett montiert. Was mehr ist, hat ein Next-Generation-Stereo-System mit 80-Gigabyte-Festplatte in diesem Konzept ausgestattet, und wir werden bald sehen werden dieses neue System über die gesamte GM-Produktpalette. Der GMC Sierra All-Terrain HD Concept ist ein pointiert benannt, beginnt das All Terrain HD-Konzept Leben als Sierra HD 2011 4WD-Chassis mit der Duramax 6,6-Liter-Turbodiesel-V8 gepaart mit einem Allison 1000 Sechs-Gang-tranny. Die Kombination erzeugt einen respektablen 397 PS und ein Stumpf-Pullin '£ 765-ft Drehmoment. Sie sind bereits leistungsfähige Plattform, gemacht GMC es breiter (73-Zoll-Spur), höher (21,1-Zoll Bodenfreiheit) und härter.
Die Fahrwerksabstimmung ist für den ambitionierten Off-Road konzipiert, mit einem Drei-Zoll-Aufzug, große Skid Plates und spezielle Fox Off-Road-Schocks für das All Terrain HD mit sichtbaren Remote Fluidreservoiren entworfen, um ein besseres Handling und bieten Erholung geschaffen. Es gibt auch einen elektronischen Stabilisator für Vorder-Bar sollte man sich trennen Klettern über einer felsigen Oberfläche zu finden. Dies wird durch die crew-cab/short-bed Konstruktion und der 35-Zoll BFGoodrich KM2 "Mud Terrain" Reifen sitzen auf 20-Zoll-bearbeitetem Aluminium Räder geholfen.
Der GMC Sierra HD Concept ist eine Erforschung der Schwer-Lkw -Fähigkeit kombiniert mit größerer Gelände Vielseitigkeit. Es ist von einem fett hervorgehoben Exterieur-Design , verbesserte Geländefahrwerk und Premium- Details eines GMC erwartet - alles, um besseren Zugang zu Off-Road- Zielen zu ermöglichen.
Die neuen 2011 HD unterstützt die Sierra All Terrain HD -Konzept, mit einem modifizierten , seriennahen 4WD -Chassis und der Duramax Diesel / Allison 1000 Sechs-Gang- Antriebsstrang. Die verstärkte Federung und einzigartige Körpermaße , einschließlich der erhöhten Bodenfreiheit und die breitere Spur sowie größere vorn / Winkel , liefern Geländegängigkeit unter Beibehaltung HD Ebenen der Zuladung und Anhängerkapazität.
" Die Sierra All Terrain HD -Konzept nimmt herausragende neue HD-Plattform GMC auf die nächste Ebene , heiratet sie den legendären Duramax Diesel / Allison Transmission, und stellt eine schwere Ausdruck von Premium- All-Terrain -Paket GMC ", sagte Lisa Hutchinson, GMC Produkt Marketing-Direktor . "Es liefert die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Sierra HD - Schleppen, Schleppen und Leistung - und wendet sie auf den härtesten Umgebungen Fahr Es ist das ultimative Profi- Werkzeug für Bautrupps , Viehzüchter und Abenteurer , deren Tätigkeit nicht durch , wo der Bürgersteig begrenzt. endet . "
Gezielte Design
Aus jedem Blickwinkel , das All Terrain HD sieht das Teil eines engagierten Offroad- Performer, mit kräftigen, akzentuierten Funktionen ergänzt durch eine breite Spur und große Profil.
Optimierte Stoßfänger sind so konzipiert, vorn / Winkel zu verbessern und zu integrieren Gestell montiert Erholung Haken - mit integrierter Schutzplatten . Eine große , strömungsoptimierten Kühlgittermaximiert unter schwierigen Bedingungen , während ein gezwungen- Haube liefert mehr Luft an den Duramax Dieselmotor.
" Das Design des GMC Sierra HD Concept ist ein Ausdruck seiner Fähigkeiten - robust, funktional und absolut professionelle ", sagte Carl Zipfel, Design-Manager . "Wir sind begeistert über die Design-Elemente und erforschen, wie sie konnten , um zukünftige GMCs Anwendung."
Große Kotflügelverbreiterungen dehnen vom Körper weg , um die 35 - Zoll-große BFGoodrich Reifen abzudecken. Auf der Rückseite der Cargo-Box verfügt über abschließbare , beleuchtete Staufächer , zusammen mit einer Reihe von tie-down- Stollen , darunter ein Paar im Bett Stock und zwei auf jeder Seite des Bettes. Eine rutschfeste Gummiunterlage ist auf der Heckklappe verwendet, während zwei Spezialfächerin der Cargo-Box bieten Zugang zu einer 110- Volt-Steckdose und Druckluftkompressor . Ein Verbund Bett-Liner mit einer einzigartigen " Platine "-Muster bietet eine Schutzhülle für das Bett.
Motorisierte , einsetzbar unterstützen Schritte für die Kabine und Ladefläche erleichtern das Ein-und Aussteigen All Terrain HD, bei gleichzeitiger Maximierung Bodenfreiheit während der Off-Road- Fahren. Es enthält auch eine Reihe von Industriequalität Beleuchtungselemente zu mehr Sichtbarkeit für sicheres Fahren in der Sterne ist vielleicht die einzige andere Lichtquelle sein werden.
No comments:
Post a Comment