Saturday, March 22, 2014

Land Rover LR3

STRUT-Land-Rover-LR3-Kensington-Woman


Otomotifweb.com - Am 2. April 2004 Besitzer Ford Motor Company eine neue Discovery 3 (oder Land Rover LR3 in den USA) für das Modelljahr 2005 . Die Serie II LR3 war lange überfällig für einen Ersatz. Obwohl immer noch ein fähiger und beliebtes Fahrzeug , sein Chassis , Schraubenfederungund StrahlachseLayout seit der Einführung des ursprünglichen Entdeckung im Jahr 1989 nur wenig verändert. Im Gegenzug verwendet , dass das Fahrzeug im Wesentlichen die gleichen Grundlagen wie das Original Range Rover im Jahr 1970 ins Leben gerufen. Die Discovery II begann Umsatz zu verlieren, anspruchsvollere " arbeiten " 4x4-Fahrzeuge aus Japan (wie der Toyota Land Cruiser und Mitsubishi Pajero ) und 4x4 "Sport" aus Europa ( wie dem BMW X5 und Mercedes- Benz M-Klasse ) . Ein Ersatzfahrzeug seit vielen Jahren geplant , aber das Projekt war schon viele Male durch die Auflösung der Rover Group im Jahr 2000 und die Notwendigkeit, den Range Rover im Jahr 2001 ersetzen verzögert.


Der Discovery 3 ( LR3 in Nordamerika ) war ein völlig neues Design , teilen nicht ein einziges Bauteil mit dem Vorgängermodell . Sein Styling ist immer noch traditionelle Land Rover, mit Funktions diktieren das Aussehen , sondern als Mode, und mit vielen horizontalen und vertikalen Linien . Es behält die wesentlichen Merkmale der Entdeckung, wie der abgestuften Dachlinie und steil geneigte Frontscheibe .


Land Rover LR3 Overview


Land Rover LR3


Land Rover LR3 2005-2007


Bau -weise, entwickelte Land Rover eine völlig neue Methode , die sie " Integrierte Körper Frame ' genannt . Die bisherigen Discovery- Modelle eine traditionelle , starke Leiterrahmen- Chassis benutzt hatte. Während in harten Offroad-Einsatz , diese sind schwer und beeinträchtigen die Handling auf der Straße des Fahrzeugs. Monocoque Fahrzeuge sind steifer , was verbesserte Handling bei hohen Geschwindigkeiten , kann aber durch die Spannungen in schweren Offroad-Einsatz beteiligt beschädigt werden. In der IBF der Körper , Motorraum und Fahrgastzelle ist als Monocoque , die zu einer grundlegenden Leiter - Chassis gepaart hält das Getriebe und Fahrwerk gebaut. Sie behauptete , die Tugenden der beiden Systeme kombinieren , aber machen den Rover LR3 ungemein schwer für seine Größe Verkümmerung Fahreigenschaften auf der Straße und Off-Road- Agilität.


Eine weitere große Veränderung war die Montage der Einzelradaufhängung . Wie die Serie III Range Rover , das war ein Luftfedersystem , das die Fahrhöhe des Fahrzeugs durch einfaches Aufpumpen oder Ablassen der Luftsäcke verändert werden dürfen . Das Fahrzeug kann angehoben werden, um Bodenfreiheit im Gelände , aber bei hohen Drehzahlen abgesenkt , um die Handhabung zu verbessern. FIS als schlechter als die älteren Strahlachsegesehen im Gelände aufgrund ihrer Tendenz, aus der Fahrzeugmasse . Land Rover entwickelten " vernetzten " Luftfederung , dieses Problem zu lösen , wenn nötig - die Aufhängungs ahmt die Wirkung einer Strahlachse ( als ein Rad abfällt , steigt die anderen ) . In Großbritannien und dem europäischen Markt wurde eine Schraubenfeder -Einzelradaufhängung an der Basis -Modell angeboten . Dieses Modell war einzigartig im Bereich von mit nur 5 Sitze und nur Wesen mit dem 2,7-Liter- Dieselmotor zur Verfügung. Dieses Modell fehlte das Terrain Response -System (siehe unten).


 

2006 Land Rover LR3 Black



All dies wurde entwickelt, das neue Fahrzeug für eine Änderung 4x4 Markt zu machen. Ultimative Off-Road- Fähigkeit wurde immer weniger wichtig im Vergleich zu raffinierten Straßen Manieren. Land Rover wurde festgestellt, dass der Discovery 3 würde den Ruf der Marke als Top-Performance Off-Road- Fahrzeug zu behalten, während auch ein guter Straßenauto . Während die Discovery 3 war nicht so gut in der Handhabung , da einige Einsätze des Wettbewerbs war es viel mehr als die bisherigen Modelle und seine Offroad- Anmeldeinformationen verbessert intakt.

Die in der Land Rover LR3 gebrauchte Motoren wurden alle aus Land Rover Schwesterunternehmen , Jaguar übernommen. Ein 2,7-Liter , 195 PS (145 kW) -V6- Dieselmotor (der TDV6 ) sollte der größte Verkäufer in Europa sein. Für den US- Markt und als High- Performance-Option an anderer Stelle wurde ein 4,4-Liter- V8-Benzinmotor von 280 PS (209 kW) gewählt . Ein 4,0-Liter- V6-Benzinmotor aus dem Ford- stabil genommen war in den USA und Australien. Vor dem Start gab es Gerüchte, dass Land Rover kann das Dieselaggregat auf den amerikanischen Markt einzuführen, sondern die Verwendung von High - schwefelarmem Dieselkraftstoff , für die der TDV6 ist in diesem Markt entwickelt, machte diese Einbau unwahrscheinlich.

Die Getriebe auf der Discovery 3 auch komplett neue . Für den Dieselmotor , war ein 6 -Gang-Schaltgetriebe Standard. Als Option und als Standard auf dem V8-Motor , ein 6 -Gang-Automatikgetriebe zur Verfügung . Beide kamen mit einem 2- Gang-Verteilergetriebe und permanente 4 -Rad-Antrieb . Eine computergesteuerte schrittweise Verriegelung Zentraldifferential gewährleistet Traktion unter schwierigen Bedingungen erhalten. Eine ähnliche Differential war an der Hinterachse die Traktion zu unterstützen erhältlich.

No comments:

Post a Comment