Otomotifweb.com - Der Cadillac CTS-V Wagon wird bei US Cadillac -Händler noch in diesem Jahr verfügbar sein, mit der Preisgestaltung von $ 62.990 , einschließlich Ziel. Mit einem 556 -PS- V-8 beschleunigt der 2011 CTS-V Wagon von 0 bis 60 Meilen pro Stunde in 4,0 Sekunden. " Der CTS-V Wagon ist eine begrenzte Produktion Angebot für Genießer , die sich für die einzigartige Kombination von V-Serie Leistung mit Wagen Stil und Funktion ", sagte Don Butler , Vice President Cadillac Marketing.
Wie der CTS-Limousine und CTS-V Coupé, der CTS-V Wagon verfügt über einen aufgeladenen 6,2-Liter- V-8 liefert 556 PS (415 kW) und 551 £ -ft Drehmoment ( 747 Nm). Die Kraftübertragung auf die Hinterräder durch entweder eine Standard- Sechsgang-Schaltgetriebe oder einem Sechsgang- Automatikgetriebe ausgeliefert. Andere High-Performance- Features sind Standard Magnetic Ride Control , Brembo-Bremsen und 19 -Zoll -Aluminium- Schmiederäder mit Michelin Pilot Sport PS2 Reifen.
Wie der CTS-Limousine und CTS-V Coupé, der CTS-V Wagon verfügt über einen aufgeladenen 6,2-Liter- V-8 liefert 556 PS (415 kW) und 551 £ -ft Drehmoment ( 747 Nm). Die Kraftübertragung auf die Hinterräder durch entweder eine Standard- Sechsgang-Schaltgetriebe oder einem Sechsgang- Automatikgetriebe ausgeliefert. Andere High-Performance- Features sind Standard Magnetic Ride Control , Brembo-Bremsen und 19 -Zoll -Aluminium- Schmiederäder mit Michelin Pilot Sport PS2 Reifen.
Cookie - Schneiden der CTS-V Sedan und CTS-V Coupe, unter der Haube der 2011 CTS-V Wagon bugsiert ist GM LSA -Triebwerk . Mit einem Hubraum von 6,2 Litern und einem Intercooler Eaton Twin Vortices Series Kompressor in der Bank zwischen den Zylindern angeschraubt wird die 376 cubic-inch V8 auf 556 PS und 551 Pfund-Füße von Drehmoment bewertet . Die Stromversorgung erfolgt durch einen von zwei Übertragungen gesendet : ein traditionelles Drei- Pedal Sechsgang-Schaltgetriebe ( Tremec TR6060 ) oder eine altmodische Nass automatisch ( Hydra-Matic 6L90 ) Sechs-Gang . Alle CTS-V Güterwagen mit Heckantrieb mit einem Standard- Sperrdifferenzial . Cadillac hat nicht Beschleunigungswerte vorgesehen für seine neueste Kreation , aber die Familie Schlepper wahrscheinlich Büsten bis 60 mph in etwa vier Sekunden flach. Geben Sie ihm eine schöne gerade, und es wird 185 Meilen pro Stunde , ohne so viel wie ein Schweiß oben .
Die Grundlagen sind auch sehr vertraut CTS-V- Anhänger . Die Vorder-und Hinterradaufhängung ist unabhängig, mit Cadillac Magnetic Ride Control (MRC) , elektronisch gesteuerten Stoßdämpfer und zwei -Modus-Treiber - selektive Dämpfung ( "Tour " oder "Sport "). Gebremst wird mit massiven Eisen entlüftet Rotoren an allen vier Ecken erreicht (mit- Gusseisen / Aluminium vorne, um die ungefederten Massen zu sparen) , die jeweils von einem Aluminium- Mehrkolben- Bremssattel von Brembo gemacht geklemmt. Die Räder sind aus geschmiedetem Aluminium , 19 - Zoll im Durchmesser , das Tragen speziell entwickelten Michelin Pilot Sport PS2 Reifen ( 255/40ZR19 vorne und 285/35ZR19 hinten) .
Die Grundlagen sind auch sehr vertraut CTS-V- Anhänger . Die Vorder-und Hinterradaufhängung ist unabhängig, mit Cadillac Magnetic Ride Control (MRC) , elektronisch gesteuerten Stoßdämpfer und zwei -Modus-Treiber - selektive Dämpfung ( "Tour " oder "Sport "). Gebremst wird mit massiven Eisen entlüftet Rotoren an allen vier Ecken erreicht (mit- Gusseisen / Aluminium vorne, um die ungefederten Massen zu sparen) , die jeweils von einem Aluminium- Mehrkolben- Bremssattel von Brembo gemacht geklemmt. Die Räder sind aus geschmiedetem Aluminium , 19 - Zoll im Durchmesser , das Tragen speziell entwickelten Michelin Pilot Sport PS2 Reifen ( 255/40ZR19 vorne und 285/35ZR19 hinten) .
Als bekennender Liebhaber Wagen hielten wir eine externe cool, aber innen, waren wir überglücklich. Nach allem, mit seinen 0-60 Mal von 3,9 Sekunden, und bullige Optik , der CTS-V -Limousine hat seit seinem Debüt ein großer Favorit von uns , und wir können nicht warten , um zu sehen , wie die CTS-V Coupé aussieht und fährt , wenn es scheint, im nächsten Jahr endlich . Aber das war das erste wir alle bereit, auf Aufzeichnung gehen tatsächlich Bestätigung der Wagen gehört hatte . Spekulationen und Gerüchte , ja, aber nichts offizielles . (Natürlich , da Maximum Bob Gespür für die dramatische und seinen Anspruch in diesem Sommer , dass der Pontiac G8 würden Sie sich als Chevrolet Caprice - die nicht geschehen -wir warten, um vollständig ausatmen leben, bis wir erhalten eine aktuelle Pressemitteilung über die Thema.)
Während Lutz nicht über ein Zeitrahmen für dieses geräumigsten Ankunft des CTS -V, wir von ganzem Herzen applaudieren GM- Entscheidung, es grünes Licht geben , wie eine so starke Wagen kann nur helfen, die Marke , die Glaubwürdigkeit in Europa. (Die ganze " lächerlich leistungsstarke Wagen sind super kick-ass " , was hat uns ziemlich aufgeregt , auch.) Tatsächlich ist Europa, wo Waggons Regel, und einmal auf dem Kontinent gestartet , der CTS-V Wagon - Tipp zu einem offiziellen Namen der Cadillac CTS-V Sport Wagon - wäre nur von den 580 PS starken Audi RS6 Avant in den Leistungs Kriege, und mit seinen 551 £ -ft von Drehmoment, der Caddy wäre eine Klasse für sich sein.
Während Lutz nicht über ein Zeitrahmen für dieses geräumigsten Ankunft des CTS -V, wir von ganzem Herzen applaudieren GM- Entscheidung, es grünes Licht geben , wie eine so starke Wagen kann nur helfen, die Marke , die Glaubwürdigkeit in Europa. (Die ganze " lächerlich leistungsstarke Wagen sind super kick-ass " , was hat uns ziemlich aufgeregt , auch.) Tatsächlich ist Europa, wo Waggons Regel, und einmal auf dem Kontinent gestartet , der CTS-V Wagon - Tipp zu einem offiziellen Namen der Cadillac CTS-V Sport Wagon - wäre nur von den 580 PS starken Audi RS6 Avant in den Leistungs Kriege, und mit seinen 551 £ -ft von Drehmoment, der Caddy wäre eine Klasse für sich sein.
Cadillac zog uns weg von der Los Angeles Auto Show und brachte uns bis nach Monterey an den neuen CTS-V Wagon zu fahren. Der Zeitplan für eine Tour entlang einer landschaftlich reizvollen Teil des Küsten Highway 1 in der Früh genannt, gefolgt von heißen Runden auf der berühmten Mazda Raceway Laguna Seca in den Nachmittag. Mit dem Wetter trocken, Himmel teilweise bewölkt und die Temperaturen in den niedrigen 60ern, Bedingungen wurden für die neue 64.290 $ Kombi (der Basispreis ist identisch mit dem CTS-V Sedan und CTS-V Coupe) optimiert.
Die Suche nach einem Bilderbuch-Burgunder Außen landet mich in einem Wagen mit Automatik-Getriebe ausgestattet. Es ist zwar nicht meine erste Wahl in Getrieben, heraus ich, es wird nett sein, einige Zeit mit dem Volumenmodell zu verbringen. Mit einer Drehung der Lenksäule montiert "Knopf", der geblasen 6,2-Liter-V8-Spins zum Leben.
Die Suche nach einem Bilderbuch-Burgunder Außen landet mich in einem Wagen mit Automatik-Getriebe ausgestattet. Es ist zwar nicht meine erste Wahl in Getrieben, heraus ich, es wird nett sein, einige Zeit mit dem Volumenmodell zu verbringen. Mit einer Drehung der Lenksäule montiert "Knopf", der geblasen 6,2-Liter-V8-Spins zum Leben.
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