Otomotifweb.com - Der Honda Civic Tourer 2014 wurde entwickelt und konstruiert in Europa , so dass Honda europäischen R & D-Team , um die kreativen und technischen Design-Prozess zu führen. Das Auto ist speziell auf die Anforderungen der europäischen Kunden und die europäischen Bedingungen entsprechen. Mit dem Civic Synonym für multi-dimensionale , kompakte Autos , was einen besseren Ort für das Entwicklungsteam , als mit dem soliden Fundament des Civic 5-Türer .
Die Honda Civic der 1970er und 1980er Jahre hatten niedrige und glatte Außendesign , die sportlichen Eigenschaften des Autos betonen geholfen , aber innen sind sie noch geliefert Geräumigkeit und Vielseitigkeit.
Wie der Civic hat sich in den letzten 40 Jahren entwickelt hat, es wahr zu dieser Ehe von schlanken, sportlichen Styling und Praktikabilität geblieben. Bekannt für seine saubere , dynamische und markantes Design , verwendet die aktuelle Civic 5-Türer ein einzigartiges Zentrum Kraftstofftank Layout, das den Tank unter den Vordersitzen sieht . Dies ermöglicht eine beispiellose Innenraum und innovative Magie Sitzsystemvon Honda . Diese Anordnung ist, den Honda Civic Tourer durchgeführt.
" Der Civic Tourer ist der kompakteste Wagon im C- Segment - . Nur 235mm länger als der Civic 5-Türer Es ist auch der niedrigste Wagon im C- Segment , doch das größte Kofferraumvolumen in diesem Bereich hat ." Patrik Ponec , Projektleiter Projektplaner , Civic Tourer
Starke Honda Erbe in Wagon -Derivate in Europa
Der Honda Civic Tourer 2014 Entwicklungsteam hat auf viele Jahre Erfahrung in der Entwicklung Wagon Körper-Typen gezeichnet . Der erste Honda Wagon war die drei Tür Accord Aerodeck abgeleitet 1986 im Jahr 1991 , gefolgt von einem Accord Wagon ( EU begrenzt) eingeführt. Weitere Accord Wagon Modelle folgten vor dem Accord Tourer , die erstmals im Jahr 2002 eingeführt wurde.
Die erste Civic Aero Deck wurde 1998 enthüllt und es war das erste Honda exklusiv für Europa entwickelt , und das dritte Auto an der Honda UK Manufacturing (HUM ) gebaut werden , in Swindon , UK. Getreu Honda Wurzeln in Wagons , setzen das Entwicklungsteam aus Praktikabilität und Stil mit einem überdurchschnittlichen Leistungsniveau zu kombinieren. Der Blick auf das Team an der Zeit war, dass ' Wagen " kann sinnvoll sein, aber nur selten bieten viel Stil, um scharf Fahrer interessieren . Wagon Umsatz in ganz Europa zu der Zeit entfielen 16 % des C- Segments und wurden stetig wachsender Beliebtheit.
Der Civic Aero Deck setzen neue Ebenen der Praktikabilität , ohne dabei die ebenso wichtige Qualitäten Fahrspaß , Komfort und Raffinesse. Es ist diese guten Ruf und Erbe, die den Honda Civic Tourer Entwicklungsteam von 2013 ein Auto, das die Erwartungen der Kunden und liefert Klasse führenden Raum schaffen geholfen hat .
"Ich war der Innen Projektleiter für den Civic Aerodeck , ist es zweifellos ein Moment in meiner Karriere, die in meinem Gedächtnis eingefroren wird . Das Gesamtkonzept für den Civic Tourer bleibt die gleiche wie unser Konzept für das Auto , um einen Wagon schaffen wollten wir das hatte markante Design , führendes Versorgungs-und fortschrittliche Technologie, die sie einzigartig und im Markt stark umkämpft. das ist genau das , was ich fühle , die wir mit dem Civic Tourer heute erreicht haben. " Adrian Killham , Entwicklungsleiter , Civic Tourer .
In Europa gebaut , für Europa
1985 in Swindon, Großbritannien gegründet ; Ähnlich dem Civic Aerodeck und dem aktuellen Civic, wird der neue Honda Civic Tourer 2014 auf europäischer Produktionsstätte von Honda , Honda des UK Manufacturing Ltd ( HUM ) gebaut werden. Honda wird die Fertigung in Großbritannien begangen und die vielen Auszeichnungen, die die Produkte hier gebaut hat zeigen die Fähigkeit der Pflanze , qualitativ hochwertige Produkte für den europäischen Markt produzieren .
HUM ist eine vollständig integrierte Fahrzeugproduktion , die Herstellung der ganze Auto ( Gießen, Motorenmontage , Pressen, Schweißen, Lackieren und Montage -Rahmen ) auf einem 370 Hektar großen Gelände (1,5 Mio. m2) Ort. Der 1.6 i -DTEC -Motor, in der Honda Civic Tourer wird auch dort gebaut , die ausschließlich für den europäischen Markt. Demonstration der Bedeutung dieses neuen Dieselmotor von Honda Verkaufspläne in Europa, hat eine neue speziell gebaute Dieselmotor Produktionslinie installiert. Diese neue Linie ist in der Lage bis zu 500 Dieselmotoren an einem Tag. Betrieb auf einem Zwei -Schicht- Muster entspricht dies einem Motor alle 138 Sekunden . Die neue Linie stellt sowohl die 1,6-Liter- i -DTEC -und die 2,2-Liter- i -DTEC -Motoren.
Marktchance
Honda hat den Civic Tourer als Antwort auf die sich verändernden europäischen Marktbedingungen eingeführt. Das C -Segment- Wagon -Markt hat Stabilität in den letzten Jahren und wird voraussichtlich in der Zukunft wachsen. Das Entwicklungsteam für den Civic Tourer geführt Kunde Kliniken in Europa , bevor der Entwicklungsprozess begann , um zu bestätigen, was wichtig war , um Kunden bei der Auswahl eines Wagon . Diese Forschung indentified zwei Hauptkundenzielgruppendes Honda Civic Tourer , Familien Anhebung junge Kinder Upgrade von kleineren Kategorien und Gebrauchtwagenmarkt und Kunden mit Kindern, die zu Hause gelassen haben und die von der traditionellen höhere Kategorie Downsizing werden .
Beide Kundentypen legte den Schwerpunkt auf die folgenden Eigenschaften:
Großer Kofferraum
Praktische Speicherfunktionen
Geräumiger Innenraum für den Fahrer und Passagiere
Einfach zu maneuvere beim Parken
Hohe dynamische Leistung und Kraftstoffeffizienz
Darüber hinaus erwartet downsizers von der D- Segment eine hohe Ausstattung und Komfort angeboten werden.
DYNAMIC STYLING & DESIGN
Die 2014 Honda Civic Tourer Aktien viel von der gleichen DNA als Civic 5-Türer -Modell, mit einem hoch entwickelten , aerodynamische Karosserie , die einen sauberen , dynamischen und eleganten Look kreiert . Er erbt auch die gleiche sportliche und markante Gesicht, als der aktualisierten 2014 Civic 5-Türer , mit einer neuen Frontstoßstange Garnitur in schwarz. Ebenso behält er das schlanke Design und die Kabine integriert Hecktürgriffauf der Civic 5-Türer gefunden , ebenso wie die dunklere Radlauf garnieren und neue 17-Zoll- Aluminium- Räder Gehäuse in Silber und Schwarz.
Trotz seiner Verbindungen zu dem Civic 5-Türer , hat der Honda Civic Tourer auch einen eigenen Design-Identität . Die anspruchsvolle , sportliche und einzigartige Exterieur-Design wird durch eine dicke Linie , die kontinuierlich von vorne A-Säule auf der D-Säule entsteht der Eindruck eines schwebenden Dachlinie läuft definiert.
Das Entwickler-Team haben sich auf neue Wege, um den hinteren Teil des Autos zu interpretieren , um eine Premium-Gefühl liefern konzentriert. Das Glas der hinteren Seitenfenster wurde erweitert , um den Körper Arbeit der D-Säule abdecken und die hintere Türflügel wurde von 17mm angehoben worden , verglichen mit dem Civic 5-Türer , um eine mutige Styling- Linie bilden und schaffen einen eleganten Look .
" Auf den ersten Blick ist klar, dass der Civic Tourer sieht nicht wie andere Wagen . Kürzlich startete Autos haben tendenziell einen ähnlichen Stil zu folgen. Das Civic Tourer hat eine andere Balance und Attraktivität. " Adrian Killham , Entwicklungsleiter , Civic Tourer
Hinter dieser anspruchsvolle und sportliche Design ist verborgen Vielseitigkeit, die durchdachte Funktionalität und konkurrenzlose Funktionalität bietet . Der Honda Civic Tourer 2014 Innenraum ist sportlich und doch elegant , die Durchführung in den Innenraum Updates der kürzlich aktualisierten Civic 5-Türer mit weißen Nähten Detail, das auf das Lenkrad , Sitz und Kniepolster angelegt wurde gemacht. Schwarze Tasten verfügen über die Audio-Panel und Lenkradschalter und die Lüftungsdüsen haben neue chromfarbenen Kunststoff umgibt.
Neben der Schaffung eines einzigartigen Profil für den 2014 Civic Tourer Wagon erzielen gute Aerodynamik war eine Priorität für das Entwicklungsteam . Aerodynamische Effizienz ist das Herzstück des Civic 5-Türer -Design, und die Civic Tourer Ingenieure haben dies weiter durch die Verringerung der Luftwiderstand durch einzigartige Designmerkmale einschließlich der Heckspoiler und Seitenspoiler übernommen, so dass der Civic Tourer nur 99g/km emittieren CO2.
No comments:
Post a Comment