Thursday, March 20, 2014

Lamborghini Egoista Concept

Lamborghini Egoista


Otomotifweb.com - Lamborghini ist bereits bekannt für ihre haarsträubend schöne Autos bekannt - aber zu ihren 50. Geburtstag haben sie wirklich gekickt Dinge ein gear.Or fünf feiern. Die Einführung der Lamborghini Egoista - ein 600 PS megacar in einem Aluminium-und Kohlefaser-Karosserie , die nicht fehl am Platz wäre auf einer streng geheimen Militärreißbrettgewickelt.

Über das Wochenende sind die ersten Fotos und Details für ein neues Lamborghini Egoista Concept aufgetaucht . Wir haben jetzt alle offiziellen Details für das Konzept , das unter dem Namen " Egoista " stammt und als eine Hommage an Lamborghini 50. Geburtstag von einem Team um Volkswagen Group Designchef Walter De Silva führte entwickelt.

Das Konzept der Name , das ist Spanisch für " egoistisch ", wurde aufgrund der Ein- Sitz-Design angewendet. Aber anstatt bedeuten ein Potenzial für einsitzige Rennsport, wurde das Design ausgewählt, um seinem Fahrer die Möglichkeit, ihre individuelle Persönlichkeit der maximalen Ausdruck zu ermöglichen.



Lamborghini-Egoista-Concept-front-three-quarters


Lamborghini Egoista three_quarter_front_view



Lamborghini Egoista Rear View


Lamborghini Egoista Dashboard


Lamborghini Egoista Cockpit


Lamborghini Egoista Concept Cockpit


Lamborghini-Egoista-Top-View


Lamborghini-Egoista-Three-Quarter-Back-View


Lamborghini Egoista Muffler


" Dies ist ein Auto nur für eine Person gemacht ", erklärte De Silva bei der Enthüllung des Lamborghini Lamborghini Egoista 50. Geburtstag Grande Giro -Laufwerk, das in Italien in der vergangenen Woche stattfand.

Der italienische Designer verwendet auch die Worte " Hedonismus ", " vierrädrigen UFO " und sogar " Never Never Land" in das Auto beschreiben . Während die Egoista Lamborghini ist eine reine Design-Konzept, hat Lamborghini in der Vergangenheit gesagt , dass es nie ein Konzept baut , ohne die Absicht der Produktion. Aber dieses ist ein Geschenk von Lamborghini zu sich selbst, so dass wir bezweifeln, es wird an den Meistbietenden verkauft werden.

Es tut präsentieren einige interessante Technologie, die wir in die Zukunft sehen kann , jedoch. Nämlich , Leichtbau, neue Designsprache und eine 441 Kilowatt- Version des Gallardo 5,2-Liter- V-10 -Motor. In den Bau verwendeten Materialien sind Aluminium und Kohlefaser .


Der obere Teil des Lamborghini Egoista verfügt auch in der Karosserie , die in Abhängigkeit von den Fahrbedingungen , die eine Balance zwischen Widerstand und nach unten bewegen Kraft integrierten aktiven Klappen. Zwei hintere Klappen aktivieren automatisch bei hohen Geschwindigkeiten , um die Stabilität zu erhöhen, während eine Reihe von Luftaufnahmen auf der Rückseite der Motorhaube bietet den Kühlluftstrom auf die V-10 -Motor. Neue Funktionen des Gallardo Nachfolger vielleicht?

Inspiration für die Gestaltung des Konzepts kam von einem Apache-Hubschrauber , dessen Ausstoß Cockpit-Design wurde für den Lamborghini Egoista entlehnt. Das Profil , mittlerweile soll ein Stier mit dem Kopf nach unten stellen und Hörner spitz nach vorne.



Lamborghini Egoista Launching


" Das Cockpit stellt eine Art Überlebenszelle , so dass der Fahrer von externen Elementen zu isolieren und sich selbst zu schützen ", erklärte De Silva . " Wir haben immer ein Auge auf die Zukunft bei der Entwicklung des Lamborghini Egoista , mit der Idee , dass sein Cockpit gewesen sein könnte aus einem Düsenflugzeug entnommen und in einem Straßenfahrzeug integriert ist. "

Innen gibt es ein Rennsitz mit einem Vier-Punkt- Sicherheitsgurt , Airbags, und dem absoluten Minimum an Instrumenten. Der Schwerpunkt von diesen ist ein Head-up- Display , die typisch für Kampfjets . Um aus dem Fahrzeug zu erhalten , muss der Fahrer das Lenkrad zu entfernen und lassen Sie es am Lamborghini Egoista Armaturenbrett , öffnen Sie die Haube , stehen Sie auf und dann setze mich auf einen genauen Punkt der Karosserie , dann 180 Grad schwenken . An diesem Punkt , kann er oder sie endlich ihre Füße nach unten gesetzt und aufstehen.

No comments:

Post a Comment