Saturday, March 22, 2014

Hyundai Elantra

Hyundai Elantra


Otomotifweb.com - Der Hyundai Elantra verwendet die gleiche "Fluidic Sculpture" Design-Sprache seiner größeren Geschwister-Sonate, mit einem schlanken Profil, das eine Coupé-artige Dachlinie und ausgeprägte Falte, die die Seitenverkleidungen erstreckt umfasst. Vorne verfügt das Fahrzeug über ein Paar große, stilisierte Scheinwerfer und eine abgerundete untere Faszie eröffnet durch ein Paar von gut platzierten Nebelscheinwerfern eingerahmt. Das Heck wirkt gleichermaßen attraktiv, mit einer fast Luke-wie Profil und ein Paar Rückleuchten, die mindestens genauso imposant wie die peepers vorne sind. Ein Topmodell Begrenzte Beispiel, wie unsere Tester wird mit 17-Zoll-Aluminiumräder gepaart, um Continental Reifen P215/45R17 abgerundet.


Von außen konnte die Hyundai Elantra nicht mehr sehen anders aus als seine Vorgänger milquetoast, aber wir sind genauso wie mit dem, was Hyundai-Designer haben getan, um eine ehemals fad und unscheinbar Kabine zu verwandeln beeindruckt. Klettern in den Elantra ist nicht mehr wie eine Reise in Accountant Welt, wo die Fahrten sind forgettable und die Phantasie nicht existent. An die Stelle der tristen Landschaft und ho-hum Materialien, haben Hyundai-Designer viel ästhetischem Gespür hinzu, mit interessanten Instrumententafel Linien, die das Auge auf eine gut gegliederte Mittelkonsole Stapel zu ziehen. Dash Materialien sind bequem und angenehm zu berühren, während das lederbezogene Lenkrad liegt gut zur Hand. Zugegeben, der Lederbezug der Sitze nicht von höchster Qualität, aber diese Stühle sind sehr bequem und erstaunlich gut gestützt. Wir können mit weniger als Luxus-Level-Leder leben, insbesondere wenn man bedenkt unsere geladenen Testers vernünftigen UVP von $ 22.110. Neben der Elantra Begrenzte Standard kommt mit Sitzheizung für die vorderen und hinteren Passagiere, so dass unsere Leder-Backed-bums werden es Ihnen danken, wenn das Wetter kalt wird.


Hyundai Elantra 1


Hyundai Elantra 2


2012 Hyundai Elantra


Ergonomie in der Kabine waren gut durchdacht, mit allem, was dem Fahrer zur Verfügung, ohne dass sehr weit reichen. Besonders gefielen uns die HLK-Steuerung - es ist schön zu heizen oder zu kühlen die Kabine, ohne den Blick von der Straße zu treffen, um für die rechte Taste oder eine Einstellung zu jagen. Der Elantra auch verdient Lob für einen ruhigen Innenraum, hält Gespräche mit Fondpassagiere einfach macht. Dies sind die Art von Berührungen, die eine kompakte Limousine fühlen sich weniger wie ein econobox und mehr wie ein Luxus-rig zu machen.


Der Hyundai Elantra beschränkten wir auch getestet Hyundai optional Technologiepaket, das Aufkleber für $ 2100 vorgestellt. Der Elantra Begrenzte schon kommt ausgerüstet mit Bluetooth-Konnektivität und USB-Ports und Nebentätigkeiten für ein Smartphone oder MP3-Player, aber die Tech-Paket fügt ein Sieben-Zoll-LCD-Touchscreen mit Navigation, Rückfahrkamera, 360-Watt-Sound-System und per Knopfdruck gestartet . Das ist eine Menge von Kit zu einem vernünftigen Preis-Paket, und wir fanden die Technologie intuitiv zu bedienen und leicht zu verstehen.


Während die Einträge wie den Chevrolet Cruze und Ford Focus haben sammelte viel Aufmerksamkeit hat der Elantra leise sich als würdige Alternative in diesem Segment etabliert plötzlich konkurrenzfähig. Die neu gestaltete Hyundai unsere Aufmerksamkeit erregt mit seiner expressiven Styling, einer verbesserten Kabine und 40 Meilen pro Gallone Autobahn Rating. Es klingt wie ein Gewinnspiel Plan für uns, aber bedeutet das wiederbelebte Hyundai leben bis zu seinem beeindruckenden stat Blatt.


Hyundai Elantra Front


2011 Hyundai Elantra


Während wir haben in der Regel nur wenige Beschwerden über den Elantra das Innere, würden wir nachlässig, wenn wir nicht erwähnen, den Rabatt Schaltanlage rundum. Falls das Motorrad, sagen wir, einen Schwerpunkt neben der Elantra Limited und überprüft die Schaltanlagen und elektrischen Fensterheber, der Fokus eindeutig verfügt über eine erstklassige Ausstattung. Wir würden auch gerne ein paar Zentimeter mehr Beinfreiheit für die Fondpassagiere, als 33,1 Zoll ist kleiner als nahezu alle großen Wettbewerber. Schließlich waren wir auch ein wenig abseits von den seltsam platziert schwarzen Akzenten an den Türen gedreht. Sie stimmt nicht mit dem Grauton des Armaturenbretts und waren hart an den Ellenbogen.


Beinfreiheit im Fond war wohl das größte Problem, das wir mit dem Elantra Kabine hatten, aber wir bleiben mehr daran interessiert, was passiert, direkt hinter dem Lenkrad. Die Geschichte beginnt mit einem 1,8-Liter-Vierzylinder mit 148 PS und 131 Pfund-Füße von Drehmoment. Käufer haben die Wahl zwischen einem Sechsgang-Schaltgetriebe (GLS-Modell) oder das Sechsgang-Automatikgetriebe, das Standard kommt bei der Angabe der Limited Ausstattungsvarianten. Der 1,8-Liter-und automatische Combo funktioniert gut zusammen, mit glatten Verschiebungen und reichlich Leistung, um die Vorderräder des 2877-Pfund-Limousine zu drehen.


Hyundai Elantra 2011


Hyundai hat endlich wieder eine neue Generation von Elantra, 2012 Hyundai Elantra Coupe gestartet. Der Elantra 2012 von einem 1,8-Liter-Nu-Vierzylinder-Motor angetrieben werden. Dies wird ein ganz anderes Gefühl für Ihre Fan-Coupe Elantra. Dieses Modell ist sehr einfach, sich von seinem Vorgänger unterscheiden, gibt es ein "Fluidic Sculpture", das zweitürige Coupé Design-Sprache, die eine Frontschürze mit sechseckigen wie jeweled gepfeilten Scheinwerfern und einem abgedunkelten Heck-Diffusor umfasst ist.


Unter der Motorhaube des Hyundai Elantra Coupe, von einem 1,8-Liter-Nu-Vierzylinder-Motor erzeugen kann Leistung bei 148HP und 131 lb-ft Drehmoment angetrieben. Die Maschine wurde mit Dual kontinuierlich variabler Ventilsteuerung (CVVT D-) Nockenwellen und hydraulischen Motorlager angetrieben, dass Funktion als Regulator, um Leistung, Effizienz und glatter Motors zu maximieren. 2012 Hyundai Elantra Coupe 4-Zylinder-Motoren gepaart mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe Standard, zeigt der Fall, dass Brennstoff-Emissionen 29 mpg Stadt und 40 mpg Autobahn, wenn eine Version der 6-Gang-Automatikgetriebe Treibstoff-Emissionen werden etwa 28 mpg ausgeben Stadt und 39 mpg Autobahn, senken, wenn mit dem manuellen Getriebe verglichen. Der Hyundai Elantra Coupe kommt als andere Hyundai Autos. Es kommt mit sieben Optionsscheinen außen Entscheidungen treffen Sie mehr Flexibilität bei der Wahl der Farbe Ihrer Wahl wird, gibt es eine einzigartige Farbe in der Hyundai Elantra, der Monaco White Black Noir Pearl, und Volcanic Red. Es kommt mit 17 "-Speichen-Leichtmetallräder mit dunklen Einsätzen macht das 2012 Elantra ist viel lebendiger, wenn Sie unterwegs sind.


Im Innenraum hat Elantra 2012 von verschiedenen Aspekten verfeinert worden, wird sie von den Diskussionen, die aus hochwertigen Materialien gefertigt sind so leicht, gezeigt. Sie können auch wählen Sie die Farbe des Innenraums 2012 Hyundai Elantra Coupe, von grau und schwarz. Die Farben sind auch für GS-oder SE-Trimm-Serie enthalten. 2012 Elantra bietet auch eine Vielzahl von Luxus in Multimedia, einschließlich 172-Watt AM / FM / Satellite Radio/CD/MP3 Audiosystem mit sechs Lautsprechern und-iPod / USB / AUX-Eingang-Buchsen als Standard bei allen Modellen. Gekoppelt mit einem Nähe-Schlüssel mit Druckknopf Start, Ledersitze, Sitzheizung vorn, elektrisches Schiebedach, Dual und automatische Temperaturregelung mit dem Clean Air Ionisator und Auto-Beschlagentfernungssystem. Sie werden mit dem Hyundai Elantra Coupe Innenraum zu bieten hat, zufrieden zu sein.

No comments:

Post a Comment