Otomotifweb.com - Der Toyota Highlander 2012 bietet drei verschiedene Leistungsstufen: Der 2,7-Liter-Vierzylinder-Motor produziert 187 PS bei 5.800 RPM und 186 lb.-ft. des maximalen Drehmoments bei 4.100 RPM und bietet eine EPA-geschätzten 25 MPG Rating in Autobahnfahrt. Der Motor ist mit einem variablen Ansaugkrümmer und zweifach variabler Ventilsteuerung mit Intelligenz (VVT-i), die Abschaffung sowohl auf der Einlass-und Auslassnockenwelle um Drehmoment und Kraftstoffverbrauch zu optimieren und Steuerelektronik ausgestattet. Der 2,7-Liter-Motor wird ausschließlich zusammen mit einem Sechsgang-elektronisch gesteuertes Automatikgetriebe.
2012 Toyota Highlander Hybrid-Modell der Hybrid Synergy Drive gewann eine neue, leistungsstarke 3,5-Liter-V6 des Vorgängermodells Jahr Austausch eines 3,3-Liter-V6. Das System paarweise die Benzin-V6-Motor mit hohem Drehmoment electric drive Motor-Generator für die gesamte Systemleistung von 280 PS net. Eine zweite Heck-Motor sorgt für die automatische On-Demand-Allradantrieb Traktion. Der 2012 Toyota Highlander ist serienmäßig mit Toyota Star Safety System , das den Betrieb einer verstärkten Vehicle Stability Control (VSC), Traktionskontrolle (TRAC), Electric Power Steering (EPS) und die Anti-Blockier-System (ABS) integriert mit elektronischer Bremskraftverteilung -force Distribution (EBD) und Bremsassistent (BA). Der 2012 Toyota Highlander Innenraum bietet eine offene, luftige und variablen Innenraum mit Platz für sieben oder bis auf 95,4 Kubikmeter Ladevolumen insgesamt (94,1 für Highlander Hybrid). Es gibt zahlreiche Ablagen in der Kabine, zusammen mit 10 Getränkehalter, vier Getränkehalter, zwei Vorder-und eine Cargo-Bereich 12-Volt-Steckdosen und Ladefläche tie-down Haken.
Toyota Highlander Hybrid-Modelle sind mit einem Sechszylinder-Motor ausgeliefert und verfügen über Elektromotoren an jedem Rad. Diese Motoren bieten Highlander 2012, ist Allradantrieb Standard auf dem Hybrid-Modell. Während die Hybrid-Fahrzeuge für eine ziemlich schwache Motor bekannt sind, bietet Highlander 2012 einen eye-opening 280 PS, die, dass es mit Hybrid-gasbetriebenen Geschwister konkurrieren bedeutet. Hybrid-Modelle verfügen über eine Selbst-Lade-System, das es zu rein elektrisch laufen zu lassen, sondern kann auch auf eine Kombination von Gas und Strom betrieben werden. Im gegenwärtigen Klima der hohen Treibstoffkosten, ist Hybrid-Crossover mit dieser Art von Macht eine willkommene Ergänzung zu den Automotive-Markt.
Toyota Highlander 2012 verfügt über eine der besser aussehende Kabine im Segment, und dies gilt vor allem für Modelle der Top-of-the-line Limited. Mess-und Steuerungstechnik rühmen einfache und gewohnte Layout, so dass später gewann verwendet werden soll. Diese Kabine bietet auch hervorragende Sicht aus den meisten Blickwinkeln. Es gibt keinen Mangel an Raum in den Vordersitzen und zweiten Reihe, aber Beinfreiheit ist knapp in der dritten Reihe, und so ist es nur für kleine Kinder geeignet. Modelle wie der Flex-Tarif in dieser Hinsicht besser. Auf der positiven Seite, die zweite Sitzreihe nach vorne schieben und die Highlander in den Rücken, das Verhältnis der Beinfreiheit mit einer Ladekapazität zu ändern, und der Sitz auch Liegende für mehr Komfort. Split diesen einzigartigen Stuhl-Design, die einen herausnehmbaren Mittelteil, die ordentlich verstaut in einem speziellen Fach unter der Mittelkonsole, macht es einfach, Weg-Rückbank sogar mit einem Paar Autokindersitz in die zweite Reihe geschnallt zuzugreifen.
Der Toyota Highlander 2012 ist eine der meistverkauften Fahrzeuge mit einer dritten Sitzreihe , und es ist leicht zu sehen, warum. Für einen Grundpreis von deutlich unter 30.000 $ , bietet die sehr erheblichen Highlander viel nutzbaren Raum , eine gemütliche Fahrt, und die meisten der Funktionen beschäftigte Eltern möchten. Und für etwas mehr Beute , bringt das Hybrid-Modell Verbrauchswerte nähert sich 30 mpg zu diesem großen Nutzfahrzeug .
Die Highlander bekam nur ein wenig größer, aber deutlich verstärkt eine Größenklasse , wenn es zuletzt neu gestaltet , für das Jahr 2008 , bis sich von Leuten wie dem Ford Edge auf true dreireihige Crossover wie der Chevrolet Traverse . Aber große und langweilig sind die operativen Worte , auch , dass die Highlander bleibt einer der anonymen Teilnehmer . Es verfügt über elegante, etwas abgerundet Blech , aber es ist ein bisschen Tafel- und weit entfernt von sinnlich. Der Front-End passt nun deutlich mit Toyota- Autos wie den Camry und Venza , und seine Heck-Design ist viel sauberer als die laden , Ersatzreifen- RAV4 geschmückt . Im Inneren scheinen die Highlander Kabine Termine in vielen seiner Erscheinungsformen geradezu eintönig , aber es fühlt sich wohl besser, als es aussieht.
Es gibt im Wesentlichen drei Antriebsstränge auf der Highlander 2012. Seine Basis -Vierzylinder produziert 187 PS, und es tut einfach gut mit Frontantrieb und einer Sechsgang-Automatik . Während es in Ordnung mit schwereren Lasten umgehen kann , ist auch den Kraftstoffverbrauch nicht herausragend . Das gleiche gilt für die viel mehr lustvollen 270 - PS, 3,5-Liter- V-6- Highlander - obwohl die Fünfgang-Automatik scheint etwas Wind aus ihm heraus zu nehmen. EPA Bewertungen sind alle Mitte - Pack für alle Hochländer mit Ausnahme der Hybrid -Modell. Mit einem Hubraum nun bei 3,5 Liter und die Netto PS 280 PS für das Hybrid-System , dieses Modell ist der Weg für diejenigen, die etwas sehr groß, noch grün gehen wollen : Kraftstoffverbrauch stößt bis zu 28/28 mpg.
Wie für die Fahrpraxis, erwarten Sie nicht viel von ihm. Alle der Highlander -Modelle sind in der Regel einfach , Sie in die Einstellung der Tempomat und im Gespräch mit den Fahrgästen zu wiegen , es ist sehr weich gefedert , und die elektrische Servolenkung neigt dazu, zu viel Licht so zu sein , haben wir beobachtet , auf der Autobahn. Der optionale Allradantriebtut ihm eine Chance geben zu schuften durch einen schlammigen Auffahrt, Tiefschnee , oder ausgefahrene Wege , Highlander Hybrid -Modelle bekommen eine andere AWD-System , die elektrische Motorleistung ausschließlich an die Hinterräder verwendet .
Die Highlander 2012 sieht groß von außen , und liefert auf dieser Eindruck im Inneren. Noch größer Erwachsenen wird in der zweiten Zeile passen und dass Sitz hat eine kluge Mittelsitz , der in der vorderen Konsole verstaut , wenn nicht benötigt , so dass ein Gang durch in die dritte Sitzreihe . Kein Erwachsener wollen in dieser dritten Reihe für mehr als ein paar Meilen zu sitzen, aber der Raum ist groß genug , damit Kinder sich wohl fühlen .
Wer auf Sicherheit nicht haben hier nichts zu befürchten. Die Highlander hat den Namen ein Top Safety Pick von den IIHS , mit Bestnoten in allen Kategorien , und es eine Mischung aus Vier-und Fünf -Sterne- Bewertungen in den neuen Bundes härtere Tests bekommt . Die Liste der Sicherheitsausstattung ist auf der Höhe in dieser Klasse , auch, mit Downhill- Hilfssteuerung und Berganfahrhilfe auf AWD-Modelle .
No comments:
Post a Comment