Thursday, March 27, 2014

Mercedes-Benz E 350 Kombi

2011 Mercedes-Benz E 350 Kombi

Otomotifweb.com - Mercedes -Benz startet 2011 Mercedes -Benz E 350 Kombi auf der 2010 New York International Auto Show, das Publikum geöffnet April 2-11 , 2010 im Jacob Javits Center in Manhattan. Vollgepackt mit nützlichen neuen Sicherheitstechnik wird das stilvolle nächste Generation der E - Klasse T-Modell erwartet, dass US-Händlern im Sommer 2010 zu erreichen. Während die neue E- Klasse T-Modell ist mehr wie eine herkömmliche Limousine als ein SUV -Stil , bietet es hervorragende Dienste . Standard- 4Matic -Allradantrieb bietet ein zusätzliches Maß an Traktion, ob die Fahrbahn nass, trocken oder mit Schnee bedeckt ist .

Smart- aussehenden Aluminium Dachreling sind Standard, und innen, macht ein 60-40 umklappbare Rücksitz für höhlenartigen Ladekapazität , der sehr flexibel ist . So kann beispielsweise der Mercedes -Benz E- Klasse T-Modell eine Standuhr tragen und immer noch Platz für drei Insassen oder eine Last von Schnittholz kann mit vier Menschen an Bord durchgeführt werden.

Seine normale fünfsitzige Konfiguration kann leicht auf sieben Sitze zu erweitern durch Entfalten eines Standard dritten Sitzreihe aus dem Gepäckraumboden . Das E- Klasse T-Modell ist das einzige Fahrzeug in seinem Marktsegment zu sieben Sitzplatzverfügen . Mit Schraubenfederungvorne und elektronisch gesteuerte Luftfedern hinten, hält seine Last - Luftfederung das Fahrzeug Niveau unabhängig von der Ladungsgewicht .

Mercedes-Benz E 350 Kombi Elegance

Mercedes-Benz E 350 CGI Kombi

Mercedes-Benz E 350 Kombi 2011

Mercedes-Benz E 350 Kombi CDI_T_Modell


Der neue Mercedes-Benz E 350 Kombi serienmäßig mit 4Matic -Allradantrieb . Als moderne Allrad- Antriebssysteme werden verfeinert , werden sie immer beliebter , vor allem in der Luxus- Pkw-Markt. Mit vernachlässigbare Gewicht und KraftstoffeffizienzKompromisse , bietet Vollzeit- Allradantrieb jährig Traktion und Stabilität Vorteile auf nasser und trockener Straße.

Die neueste Mercedes -Benz 4Matic -System sauber in das Automatikgetriebe integriert, so es richtig in die Standard- Körper passt und nutzt die vorhandenen Vorderradaufhängung . Kraftstoffeffizienz verbessert wurde , aufgrund einer Reihe von innovativen Maßnahmen, die erforderlich sind, um die zusätzlichen Zahnräder und Wellen drehen Energie zu minimieren .

Ausgestattet mit serienmäßigen 17 -Zoll- Split- Fünf-Speichen- Leichtmetallräder, ist der Mercedes- Benz E- Klasse T-Modell in Sport -oder Luxusverkleidung, die entworfen, um eine breite Palette von Kunden Geschmack ansprechen . Alle Luxus- Modelle kommen mit einem Komfortfahrwerk und kann durch eine Vier- Lamellen- Frontgrill, moderne und dennoch elegante Karosserie-Styling und ein Interieur mit Wurzelholz Walnussholz identifiziert werden. Sport -Modelle haben eine Drei- Lamellen- Kühlergrill, ausdrucks Sport Karosserie-Styling und mit Sportfahrwerk , das eine etwas geringere Bodenfreiheit umfasst ausgestattet. Im Inneren enthält das Sport-Modell eine einzigartige Ton-in- schwarzes Interieur Thema mit schwarz - Eschenholz trimmen.

Mercedes-Benz E 350 T CDI Kombi

2010 Mercedes-Benz E 350 Kombi Blue EFFICIENCY-7G-TRONIC

Andere Beispiele für wegweisende Innovationen sind: Spurhalte-Assistent , der den Fahrer durch die Simulation von Rüttelstreifen Vibrationen im Lenkrad warnt, wenn das Auto driftet von seiner Fahrspur ohne den Blinker auf . Bei jeder Geschwindigkeit über 37 mph erkennt das System den Fahrspurmarkierungen , dank einer kleinen Kamera in der Windschutzscheibe und einen Computer, der die Videobilder analysiert .

Adaptive Fernlicht-Assistent verwendet eine kleine Videokamera , beide Scheinwerfer und Rückleuchten zu spüren, dann leise und automatisch Übergänge zwischen hohen und niedrigen Strahlbetrieb nicht zu blenden andere Fahrer . Mit diesem System wird die Reichweite der Scheinwerfer stufenlos vom aktuellen 220 Fuß bis zu 1.000 Meter variiert werden.

Nachtsicht-Assistent PLUS können nun ermöglichen einen Treiber für Fußgänger zu 300 Meter früher als bisher siehe oben. Wenn das System erkennt Fußgänger , erscheinen sie in der Anzeige mit einem skizzierten Rahmen Hervorhebung jede Person . Im Gegensatz zu passiven Systemen , die auf Wärmebild verlassen , taucht dieses aktive System die Fahrbahn mit unsichtbarem Infrarot- Licht von zwei Strahlen in den Scheinwerfern montiert.

Erweitern die Fähigkeit des Fahrers nach vorne auf fast 500 Meter sehen , Nachtsicht-Assistent PLUS nutzt eine Infrarot- Kamera in der Windschutzscheibe und zeigt die reflektierten Bilder wie sehr detaillierte Schwarz-Weiß- Videobilder auf dem COMAND -Display. Die optional Distronic Plus-System umfasst nun Totwinkel-Assistent , die sowohl blinde Flecken neben dem Fahrzeug überwacht . Immer, wenn ein Blinker ist mit einem Fahrzeug im toten Winkel aktiviert ist, wird der Fahrer optisch und akustisch .

Mercedes-Benz E 350


Das Design der neuen Wagen beginnt mit einem " kubistischen " Behandlung der Marke Mercedes -Benz DoppelscheinwerferGesicht. Zwei Parallelogramm -Leuchten sind in die vorderen Kotflügel eingelassen, Belichtungsreihen die dreidimensionale Rahmen des Frontgrills .

Das Gesamtkörperformverfügt über ein ausgeklügeltes Zusammenspiel von straffen Linien und großen gewölbten Oberflächen. Der Wagen scheint kontinuierliche Seitenfenster von der Frontscheibe bis hin zu der Heckklappe haben , dank der Dachsäulen getrimmt werden, um mit der Seite Glas verschmelzen lassen.

Mercedes-Benz Designer bezahlt sorgfältig auf die E-Klasse- Interieur, um sicherzustellen, dass jede Oberfläche ist in Form , Farbe und Material ansprechend. Das Cockpit verfügt über fünf analoge Anzeigen , darunter zwei Paare , die einander überlappen. Zur Serienausstattung gehören ein Premium -Lederlenkrad mit integrierten Multifunktionsschalter und eine Direkte elektronische Wählhebel an der Lenksäule montiert.

14-fach einstellbare Leistungsvordersitzeverfügen über eine stilvolle Sitzkissen unterteilt , die Stahlsitzrahmenmit eigener Aufhängung zu decken. Eine optionale Drive- Dynamische Multikontursitz für den Fahrer verwendet eine Reihe von Luftblasen und mechanische Wangen in der Bodenkissen und Sitzlehne eindrucksvoll variable Sitzeinstellungen bieten . Um zusätzliche Unterstützung während temperamentvolles Fahren bieten , bläst sich der Drive- dynamische Sitz der rechte Seitenpolster in einer Linkskurve (oder links zu stärken in einer Rechtskurve ) .

No comments:

Post a Comment