Tuesday, March 25, 2014

Porsche 911 GT3 RS

Porsche 911 GT3 RS


Otomotifweb.com - Der Porsche 911 GT3 RS 4,0 fliegt vorbei an der Basis GT3 und (auch wenn Porsche die Leistung Schätzungen sonst sagen) segelt vorbei an der GT3 RS für 2012. Es ist die extremste Back-to-Basics neuen Porsche Geld kaufen kann. Klar, ist die GT2 RS schneller um Nürburgring um fast 9 Sekunden, aber es bietet nicht die natürliche Motor brüllen, beißen Wahrscheinlichkeit zurück, und das Gefühl der Erfüllung, wenn dies nicht der Fall, als der GT3.


Porsche nicht auf den Namen 4,0 entscheiden, weil das ist, was Silicon Valley tun würde. Der GT3 RS 4.0 in 4,0 steht für die Fähigkeit des Saugmotor-Sechszylinders. Der Anstieg von 3,8 bis 4,0 Liter und der Zugabe von einigen Rennwagen Motormechanik Ergebnisse in 500 PS bei 8.250 min und einem maximalen Drehmoment von 339 lb-ft bei 5.750 Umdrehungen pro Minute. Das ist ein Plus von 50 PS und 22 Nm Drehmoment im Vergleich zum GT3 RS 3.8. Er wiegt auch weniger als der GT3 RS 3,8 von etwa £ 22 aufgrund vorderen Kotflügeln und einer Fronthaube aus Carbon, Kohlefaser-Sitze und sogar "gewichtsoptimierte" Teppiche hergestellt. Als Folge kann es Rundenzeit auf dem Nürburgring in sieben Minuten und 27 Sekunden, Sprint von Null auf 60 mph in 3,8 Sekunden, drücken Sie die 124-mph-Marke in weniger als 12 Sekunden, und gehen Sie auf eine Höchstgeschwindigkeit von 193 Meilen pro Stunde. Einige der Zahl-mesmerizers können feststellen, dass diese Zahlen sehr ähnlich zu dem alten GT3 RS 3,8 sind. Wir können nur vermuten, dass Porsche die Schätzungen konservativ sind.

Porsche 911 GT3 RS 2007


2007 Porsche 911 GT3 RS


Porsche 911 GT3 RS Black


Ebenfalls neu für den Porsche GT3 RS 4.0 sind kleine Schlitze auf beiden Seiten des vorderen Stoßfängers genannte "Flics" oder tauchen Sie Ebenen, die zusätzlichen Abtrieb erzeugen bei extremen Geschwindigkeiten. Der Porsche 911 GT3 RS 4.0 wird nur in Carrara Weiß erhältlich mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe. Es wird auf 600 Fahrzeuge limitiert werden. Es scheint, als ob Porsche selbst überrumpelt wurden von der Ankündigung dieses Sondermodell 911 gefangen. Das Unternehmen hatte auf der ganzen Linie, die normalerweise bauen würden den Motor für ein Auto wie dieses zu verschließen, damit, wenn das Messing entschieden, sie brauchten eine letzte 997, hatte Porsche die Produktion neu zu starten.


Der Porsche 911 RS ist natürlich die reinste 911 Turbo, die eine Ableitung der entsprechenden GT3 endgültigen Abschied für den 997 vor der Ankunft der 991 macht. Porsche startete die GT3 im Jahr 1999 auf Ansprüche, dass die 911 gegangen war weich, was mit der 996 den größeren Körper und wassergekühlten Motor zu begegnen. Einige in der Marketing-Abteilung erwartet das Unternehmen ein paar hundert-oder tausend bei den meisten, aber Porsche hat sich seit etwa 15.000 verkauften GT3 verkaufen. Das ist umso erstaunlicher, wenn Sie die Tatsache, dass der GT3 war nur sporadisch zu betrachten.

Porsche 911 GT3 RS White


Porsche 911 GT3 RS Rear View


Porsche sagt 85 Prozent der Porsche 911 GT3 RS Käufer nehmen ihre Autos auf die Strecke regelmäßig. Und jetzt Porsche wird Topping, dass mit dem GT3 RS 4.0, die leichter und leistungsstärker ist und Griffe noch besser. Das 4,0 in der Fahrzeugfront Titel bezieht sich auf die Verschiebung der Motor. Während andere GT3 ein 3,8-Liter-Boxermotor zu verwenden, leiht sich der Motor 4,0 die Auflastung von der Strecke nur GT3 R und RSR. Die Beule in Verschiebung resultiert aus einer längeren Hub, wie Porsche konnte nicht erhöhen Zylinderbohrung. Titan-Pleuel und eine Einmassenschwungrad Rasur ein paar Pfunde, aber alle anderen Änderungen an dem GT3 die 3,8-Liter-Sechszylinder verbessern Luftstrom. Die 4,0 bekommt einen höheren Durchfluss-Luftfilter, ein modifiziertes Saugrohr mit kürzeren Kufen, und eine weniger restriktive Abgas-die letzte davon reduziert Gegendruck und Amps bis der Lärm in gleichem Maße. Das Ergebnis ist eine Leistungssteigerung von 450 PS bis 500 PS, Drehmoment mit Einfassung aus 317 lb-ft bis 339.


Porsche bietet nicht seine PDK Doppelkupplungsgetriebe in jedem GT3, und das ist wahr bleibt für den 4.0. Obwohl die Firma behauptet, die PDK ist besser als eine manuelle Box in einem zivilisierten Rahmen und hält es aus dem GT3 Familie scheint wie stillschweigendes Eingeständnis, dass es nichts gibt, wie die Kontrolle durch ein manuelles Getriebe (auch ein mit sieben Gängen angeboten, die wir Hab bestätigte Porsche wird in der nächsten Generation bieten 911). Darüber hinaus ist die traditionelle manuelle leichter als das PDK, und es ermöglicht Experten auf Drifts mehr reibungslos zu initiieren durch das Spiel mit der Kupplung.Porsche 911 GT3 RS haben neue Ein-und Auslass-Systeme, die der Motor, Push-out 15bhp mehr, oder drei Prozent mehr als der GT3 erlauben konzipiert, ist der Track ein halbes Zoll breiter, um einen halben Zoll breiter und breiter Räder unterzubringen, speziell entwickelte klebrige Reifen, die nicht unter 10 Grad nicht funktionieren. Der 911 GT3 RS mit Sitz in Stuttgart Dr.-Ing. h.c. F. Porsche AG fachgerecht entwickelt eine Luxus-kommerziellen Sport-Fahrzeug mit Leistung und Design, das die berühmte Rennstrecke Abstammung Inbegriff des deutschen Automobilherstellers spiegelt.

Porsche 911 GT3 RS 2010


2010 Porsche 911 GT3 RS


2010 Porsche 911 GT3 RS Back View


Die Porsche 911 GT3 RS 4 Liter Hubraum Sport flach-6-Motor (optimale Drehmoment von 460 Newtonmetern bei 5.750 Umdrehungen pro Minute) verspricht 500 PS bei 8.250 Umdrehungen pro Minute, die von 0 bis 62 mph (100 km / h) in weniger als 3,9 s geht. -Verlassen alle anderen Sportwagen seiner Staub beißen. Trotz seiner wirklich beeindruckend hoch-Oktan-Engine-System (der massivste Motor in der 911 Linie bis heute), ist der 911 GT3 RS 4,0 nicht ganz ein Benzinschleuder, auf der anderen Seite ist es, mit einer erreichbaren 125 PS (93 kW) pro Liter-macht der 911 GT3 RS 4.0 's-Motor der stärkste Motor eingesaugt natürlich.


Die limitierte Edition Porsche 911 GT3 RS ist ausschließlich mit einem 6-Gang Sport-Automatic Getriebe und atemberaubende Gänge praktisch für Rennstrecke gebaut Fahren-Einnahme seiner privilegierten Fahrer zu 124 mph (200 km / h) in 12 Sekunden oder weniger. Balancieren High-Performance-Kraftstoff mit überlegener Manövrierbarkeit Racing, Porsche AG sorgfältig entwickelte den 911 GT3 RS 4.0 auf dem Reißbrett durch die Anpassung Gewichtsreduktion mit leichten Automobil-Bauteilen wie einem dynamischen Fahrwerk, Kohlefaser-Motorhaube und vordere Kotflügel, Kunststoff-Heckscheiben, Schalensitze und Gewicht maximiert Teppiche. In der Tat ist der Zweisitzer 911 GT3 RS 4.0 nur 1.360 kg auf einen vollen Tank. Der Rest der Welt kann einfach zurücklehnen und staunen, wie die 600 Stück limitierte Auflage produziert werden.


2008 Porsche 911 GT3 RS


Porsche 911 GT3 RS 2008


Der 911 GT3 RS führt ein völlig neues Aerodynamik-Paket für den Track-orientierten Umgebung es beabsichtigt, um darin zu leben, mit einer noch größeren Kohlefaser-Heckflügel, der jetzt erzeugt £ 374 Abtrieb bei 186 Stundenmeilen ist - und das ist wirklich Abtrieb, nicht nur Auftrieb reduziert. Die Karosserie hat an der Rückseite wurde um 1,7 Zentimeter verbreitert, um die RS-Modell der üblichen breiteren Spur hinten unterbringen, und jetzt natürlich die vordere Karosserie ist breiter, um die erhöhte Spur vorne als auch gerecht zu werden.


Der Porsche 911 GT3 RS ist 55 Kilo leichter als der 911 GT3, insgesamt erreicht Unzen Unzen durch dank einer Kunststoff-Heckscheibe, leichte Türverkleidungen, eine Titan-Abgasanlage, einem Einmassenschwungrad und einem Kohlefaser-Motorabdeckung. Wenn Sie Gewicht noch weiter reduzieren möchten, können Sie mit der RS-Liste der Optionen, die Carbon-Sitze, Bi-Xenon-Scheinwerfer und ein Lösch-Code für das Radio und Klimaanlage gehören zu gehen. Alles in allem wiegt der RS ??3.020 £ oder, anders ausgedrückt, etwas weniger als einem zweitürigen VW GTI, aber mit deutlich mehr als die doppelte Leistung.

No comments:

Post a Comment