Otomotifweb.com - Die Chevrolet Camaro Z28 2014 Modelle verfügen über ein überarbeitetes Außendesign , die High-Performance- Aerodynamik für eine effizientere Kühlung und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten integriert . Der neue Chevy Camaro Z/28 bietet auch eine vollständige Aerodynamik -Paket, das bei der Geschwindigkeit Abtrieb , die machen es die Track -fähigen Angebot im Camaro -Geschichte hilft schafft .
" Als ultimative Track -fähigen Camaro , dieses Auto wieder die Mission der Original Z/28 , und dient als Beweis für die Kompetenz von Chevrolet als die meistverkaufte Marke der Performance-Autos ", so Mark Reuss , Präsident von GM Nordamerika America . " Die Build- Blatt ist die Wunschliste eines jeden Racer : leichtes, hochdrehenden , Trockensumpf- LS7-Motor , Carbon-Keramik- Bremsen , integrierte Kühler für die Rennstrecke , true aerodynamischen Abtrieb und eine signifikante Reduktion der Leergewicht Dieses Auto konnte. nur von Chevrolet zu kommen, und konnte nur aufgerufen werden, die Z/28 . "
Der erste Chevy Camaro Z28 2014 wurde 1967 eingeführt , geschaffen, um in der Sports Car Club of Trans-Am 2. Klasse Amerikas konkurrieren. Es kennzeichnete ein kleiner, leichter, 302- cubic-inch V-8 für eine bessere Gewichtsverteilung , sowie schnelle - Verhältnis Lenkung und einem Schwerlast- Suspension für die Rennstrecke . Im Einklang mit seiner Straßenrennenkonzentrieren, war der 1967 Camaro Z/28 nicht mit einem automatischen Getriebe oder Klimaanlage.
Der Camaro 2014 stellt die wichtigste Redesign seit der Einführung der fünften Generation Camaro als Concept Car im Jahr 2006.
" Der Camaro 2014 ist unsere Chance, das anzuwenden, was wir gelernt haben , unseren Kunden zuzuhören , und unsere weitere Entwicklung von High- Performance-Modelle ", sagte Tom Peters, Camaro Außendesign Regisseur. "Wir suchen nach Lösungen, die sowohl funktional als auch schön sind , so dass das Ergebnis ist echt Chevrolet - einfach, leistungsstark , ehrlich, und mehr als erwartet. "
Im Vergleich zum Vorgängermodell , das Design ist eine starke optische Veränderung vorne und hinten, was zu einer breiteren , niedrigeren, zeitgenössische Aussehen. Die Frontpartie verfügt über einen breiteren unteren Öffnung und eine schmalere obere Öffnung , die aktualisiert auch das Aussehen der legendären " Halo-Ring " HID -Scheinwerfer auf dem Camaro RS -Paket. Die funktionale Haube Entlüftungs auf dem Camaro SS hilft Wärme und aerodynamischen Auftrieb zu reduzieren. Umzug auf der Rückseite, die skulpturale Heckklappe , horizontal Lampen und Diffusor runden das starke Aussage .
Der Camaro Z/28 bietet auch eine vollständige Aerodynamikpaket entwickelt, um Abtrieb an Spur Geschwindigkeiten zu produzieren. An der Front , die Z/28 verfügt über einen großen Splitter, zu einer Unterbodenverkleidung , die weiter reduziert den Auftrieb verbunden. Im Profil der Z/28 verfügt über Kotflügelverbreiterungen in den Vorder-und Hinterräder , sowie erweiterte Schweller , die aerodynamische Stabilität beitragen . Eine aggressive Heckspoiler und Diffusor runden das Funktions Aerodynamik-Paket .
Auf der Innenseite , die Camaro Z/28 Funktionen Zierteile in einem markanten , matt - metallic-Finish namens Octane , der ZL1 flachen Lenkrad, und Standard- Recaro-Sitze mit Mikrofaser- Wildleder -Einsätzen. Die neuen Sitze (auch auf den Coupé -Versionen der SS und ZL1 Modellen verfügbar) , verfügen über aggressive Wangen für High-Performance- Fahren, sowie Sitz Ausschnitte inspiriert von den Fünf-Punkt- Gurte auf Rennsitze gefunden. Um Gewicht zu sparen , beide Vordersitze integrieren manuelle Einstellung .
Die hinteren Sitze des Z/28 wurden auch zur Gewichtsreduktion geändert. Insgesamt neun Pfund ( vier Kilogramm ) wurde durch den Wegfall der Sitzrückpassdurch , als auch mit High-Density Foam anstelle der starren Struktur der Rückenlehne und Stahlnetz des Sitzunter gespeichert.
Für den Chevrolet Camaro Z28 2014 die LS7 verfügt über einzigartige Ansaug-und Abgassystemen und liefert mindestens 500 Pferdestärken ( 373 kW) und 470 Nm Drehmoment ( 637 Nm).
Der Rennsport - Stil , Kaltluftinduktionssystemund große K & N Luftfilter sorgen für maximale Luftstrom.
Die Standard- Dual-Mode- Auspuffanlage und größere Rohre ermöglichen eine verbesserte Luftzirkulation. Durch die Umgehung der Schalldämpfer während der Beschleunigung , erhöht das System sowohl das Drehmoment und Ton von der LS7-Motor erzeugt.
Der Chevy Camaro Z28 2014 ist ausschließlich mit einem Tremec TR6060 Schaltgetriebe angeboten . Das Sechsgang bietet close- Verhältnis 3.91:1 Getriebe-und Achsübersetzung , sowohl für die Leistungscharakteristik des LS7 optimiert.
Die Kraftübertragung auf die Hinterräder erfolgt über ein Sperrdifferenzial mit einer spiralförmigen Zahnradsatz, anstelle der traditionellen Kupplungspakete verteilt. Das neue Design ermöglicht es dem Fahrer , um mehr Leistung beantragen und erhalten durch die Kurven schneller, durch die kontinuierliche Anpassung der Vorspannung an Drehmoment zur Verfügung Traktion zu maximieren.
Das Differential arbeitet im Einklang mit proprietären Leistungs Traction Management System von Chevrolet , die das Niveau der Fahrer Gas-und Bremseingriff, um ihre Leistungsfähigkeit und Fahrumgebung entsprechen anpassen kann.
Im Gegensatz zu einigen Wettbewerbern " Spur -Paket "-Angebote , macht der Camaro Z/28 Standard für die Rennstrecke benötigt alle Kühlsysteme . Dies umfasst die Trockensumpfschmiersystemfür die LS7 , die einem ganzzahligen Flüssigkeit-zu -Flüssigkeit- Kühlsystem für Motoröl verbunden ist.
Eine zweite Flüssigkeit-zu -Flüssigkeit- Kühlsystem stellt die Getriebe und Differential . Dieses System pumpt kühlten Übertragungsfluidzu einem Wärmetauscher in das hintere Differential vor der Reise in das Getriebe. Dies reduziert Differenztemperaturen bis zu 100 º F
Die einzigartigen Fokus des Camaro Z/28 ist im Chassis , in dem die meisten hat jeder Komponente für die Rennstrecke gemacht, von den Ultra-High -Performance-Reifen zu Rennen bewährten Dämpfer am deutlichsten .
"Wir haben die besten Komponenten in der Industrie, um kompromisslose Leistung , Runde um Runde zu liefern", sagte Mark Stielow , Camaro Z/28 Engineering Manager . "Wir haben fast 200 Änderungen an der Strecke Leistung, die kumulativ machen den Z/28 in der Lage, 1,05 g bei Kurvenfahrt verbessern. Für Perspektive , mit allen anderen Dingen , gleich zunehmenden maximalen Grip 1-1,05 g kann bis zu 4 Sekunden pro geschnitten Runde. "
Der Camaro Z/28 ist das eines der ersten Serienfahrzeuge mit rennerprobten , Spool -Ventil- Dämpfern ausgerüstet . Im Vergleich zu einem herkömmlichen Dämpfer , die nur zwei -Wege- Tuning für Bump- und Zugstufe bietet , ermöglicht eine SchieberventilklappeVier- Wege-Einstellung , genau stimmen sowohl Bump- und Rebound -Einstellungen für High-Speed- und Low-Speed- Rad- Bewegungen. Der breitere Abstimmungsbereich konnten die Ingenieure drastisch die Dämpfer Steifigkeit auf der Camaro Z/28 erhöhen, ohne eine wesentliche Änderung der Fahrqualität . Weitere Änderungen umfassen Chassis steifer String Raten und Aufhängung Buchsen für verbesserte Kurven Antwort.
Der Chevrolet Camaro Z/28 verfügt über 19-Zoll- Durchmesser Räder und Reifen , die die ungefederten Massen um 42 Pfund ( 19 Kilogramm ) pro Auto im Vergleich zu den 20 -Zoll-Räder serienmäßig Camaro SS und ZL1 reduzieren. Zusätzlich sind die kleineren Durchmesser Räder senken den Schwerpunkt um 33 mm, weiter verbessert Handhabung.
An allen vier Ecken sind die leichte , geschmiedete Aluminiumräder in massiven 305/30ZR19 Reifen gewickelt. Dies ist die erste Produktion Anwendung von Ultra-Hochleistungs Trofeo Pirelli PZero Reifen R , und angenommen, dass die breitesten Vorderreifen an einem Serienauto sein .
Um die Bodenhaftung der Pirelli-Reifen voll auszuschöpfen , bietet auch der Camaro Z/28 Brembo Carbon Ceramic Matrix ™ Rotoren und fixiert, Monoblock- Bremssätteln. Die großen 394 x 36 mm Frontrotoren sind mit Sechs-Kolben- Bremssättel gepaart , während die 390 x 32 mm hinten Rotoren sind gepaart Vier-Kolben- Bremssätteln. Im Vergleich zu ähnlichen Größe , zweiteilige Stahlrotoren , die leichten Carbon-Scheiben sparen 28 Pfund ( 12,5 kg ) pro Auto.
Die Kombination aus Grip und Bremsleistung ermöglichen die Camaro Z/28 bis zu 1,5 g in Verzögerung zu erreichen . Mit Standard-Frontbremskühlkanäleist der Z/28 auch in der Lage, kontinuierlich die Rennstrecke unerreichte Bremsgefühl , Runde für Runde .
" Was macht die Chevy Camaro Z28 2014 so süchtig ist es schafft Vertrauen durch jeden Abschnitt auf der Strecke ", sagte Stielow . " Die unglaubliche , ausgewogene Leistung hilft Ihnen viel mehr Geschwindigkeit durch jede Ecke führen : die Bremsen sind so gut, können Sie Ihre Bremspunkte immer später einstellen , der Halt und Dämpfung Federung ermöglicht es Ihnen, mehr Geschwindigkeit durch den Scheitelpunkt durchführen , und dann die begrenzte Rutsch können Sie die meisten der LS7 machen, wie Sie die Macht aus der Ecke. "
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