Otomotifweb.com - Die Porsche Cayenne GTS 2014 ist ansprechender und angenehmer zu fahren als so ziemlich alle anderen SUV, und es hat einige der reichsten Kabine eingerichtet . Wenn Sie für einen High- End-Weiche einkaufen, legte es auf Ihrer Liste. Sie mag dieses Auto Wenn Trotz einer konservativen Form, ist der 2014 Porsche Cayenne alle . Es könnte die ideale Wahl für jeden Sportwagen -Enthusiasten, die die zusätzliche Vielseitigkeit und Laderaum eines SUV muss.
Sie vielleicht nicht mag dieses Auto Wenn Seit der schicksalhaft wir hier versuchen, mit einem Boxster GTS Schritt zu halten, hinter dem Lenkrad des neuen Porsche Cayenne GTS Wann kann ich einen bekommen und was es mich kosten ? Der Eintrittspreis für eine neue GTS , wenn es Ausstellungsräume trifft im Oktober dieses Jahres wird an der zweiten Generation des Cayenne , der 2011 debütierte starten, wiegt weniger und Griffe besser als sein Vorgänger . Es ist auch als eine relativ effiziente Hybrid (21 mpg EPA kombiniert) und Diesel ( 23 mpg EPA kombiniert) zur Verfügung.
Das Äußere des GTS ist durch zahlreiche kosmetische Verbesserungen , die der Cayenne Turbo Frontfassade mit größer und aggressiver Aufnahme (die Kühler Öffnungen verstopft werden, um einen cw-Wert von 0,37 zu halten ) , abgedunkelte Scheinwerfer Eimer mit dem Turbo Unterschrift gehören differenziert vier - LED-Tagfahrlicht , Seitenschwellern und Fenster in schwarzem Hochglanzlackgerahmt. Das Heck des GTS verfügt über einen Twin- Flügel Dachspoiler ( der tatsächlich in Echt Abtrieb ) , eine hochglänzende schwarze Streifen auf der Heckklappe , geräuchert LED-Rückleuchten und matt - schwarz Quad- Auspuffrohre .
Der Innenraum des Cayenne GTS verfügt über Standard- Leder und Alcantara -Sportsitze ( achtfach elektrisch verstellbar für Fahrer und Beifahrer ) . Zusätzlich zu den Sitzringen, Alcantara wird auf der Mittelkonsole , Türverkleidung , Dachhimmelund Säulen gefunden. Ein Leder- Sportdesign -Lenkrad, mit der richtigen Rad - Schaltwippen ( links unten, rechts oben) ist ebenfalls Standard. Die GTS kann auch mit einzigartige Pakete bestellt werden , inklusive Kontrastnähten in der Kabine und " GTS " in den Kopfstützen gestickt.
Porsche bietet seinen Sport Chrono Paket zum ersten Mal auf der Cayenne . Es ist zwar nicht mit Launch-Control oder andere leistungssteigernde Funktion ( wie es auf den Sportwagen ) gebündelt ist, enthält es ein Armaturenbrett angebrachten Stoppuhr und eine Performance-Anzeige im System Porsche Communication Management (PCM ), um Rundenzeiten aufzuzeichnen , Quer-und Längsbeschleunigungsdaten.
Sie vielleicht nicht mag dieses Auto Wenn Seit der schicksalhaft wir hier versuchen, mit einem Boxster S Schritt zu halten, hinter dem Lenkrad des neuen Porsche Cayenne GTS Wann kann ich einen bekommen und was es mich kosten ? Der Eintrittspreis für eine neue GTS , wenn es Ausstellungsräume trifft im Oktober dieses Jahres wird an der zweiten Generation des Cayenne , der 2011 debütierte starten, wiegt weniger und Griffe besser als sein Vorgänger . Es ist auch als eine relativ effiziente Hybrid (21 mpg EPA kombiniert) und Diesel ( 23 mpg EPA kombiniert) zur Verfügung.
Der RS ??Spyder -Design 20 -Zoll-Räder weiter auf der Porsche 2014 deutlich sportliches Handling bei. Die Offset wird berechnet, um den äußeren Rand der Räder bündig mit den breiteren Radhäusern setzen . Da der Effekt dieser Änderung ist es, die eingestellt Sie mag dieses Auto Wenn Trotz einer konservativen Form, ist der 2014 Porsche Cayenne alle . Es könnte die ideale Wahl für jeden Sportwagen -Enthusiasten, die die zusätzliche Vielseitigkeit und Laderaum eines SUV muss. Sie vielleicht nicht mag dieses Auto Wenn Da die bisher angebotenen Porsche GTS -Versionen nur für den Cayenne und Panamera Modelle Gerüchte weisen auf die Cayman GTS in April 2014 vorgestellt , auf der Beijing Auto Show.
Hinweis: Standard- Modell hier abgebildete , nicht die wirklichen GTS . Klicken auf den Sprung Basierend auf den Eintrag V-6 -oder Diesel- Modellen ist der 2014 Porsche Cayenne Platinum Edition ab sofort im Vorverkauf , mit den ersten Auslieferungen sind für Januar 2014 geplant. Optische Veränderungen für das Jahr 2014 Porsche Cayenne Platinum Edition beginnt mit einem exklusiven Carrera Weiß Die zweite Generation des Cayenne , der 2011 debütierte, wiegt weniger und Griffe besser als sein Vorgänger . Es ist auch als eine relativ effiziente Hybrid (21 mpg EPA kombiniert) und Diesel ( 23 mpg EPA kombiniert) zur Verfügung. Die 2014 Porsche Cayenne konkurriert in der Höhe auf die GTS ist 24 Millimeter oder 0,95 " niedriger als auf dem Cayenne S aufgrund der sportlichen und noch dynamischer Federung. Der Porsche Cayenne GTS ist serienmäßig auf 21-Zoll- Cayenne -Sportreifen messen 295/35 in der Größe . Fahrer und .
Wenn Porsche entfesselt die erste Generation des Cayenne vor etwas mehr als einem Jahrzehnt der Plan war, eine enorme Lücke in der Firma Modellpalette zu füllen und seinen treuen Kundenstamm mit einem sportlichen Geländewagen . Porsche Verkauf an Konkurrenten wie BMW Der Porsche -Logo nicht zu verlieren Auch mit diesen Änderungen die Original- Rückleuchten und die obere Stoßstange kann die gleiche wie auf dem Original Cayenne bleiben. Natürlich werden Sie brauchen eine zweite Generation des Cayenne GTS , auf dem das Paket perfekt.
Porsche folgte dem Cayenne Turbo ( Bi-Turbo 4,8-Liter- V8- Nennleistung von 500 PS ) mit dem Cayenne S ( Saugmotor 4,8-Liter- V8 mit 400 PS bewertet) , Cayenne ( Saugmotor 3,6-Liter- VR6 mit 300 PS ), Cayenne S Hybrid ( 380 -PS- Benzin-Elektro ) und zuletzt , der Cayenne Diesel ( 245 PS starken 3,0-Liter -Turbo ) . Der neue Cayenne GTS ist das sechste Modell der Cayenne -Formation , und nicht für einen Moment, dass Stuttgart ruht denken - wenn Porsche folgt seinem vorhersagbares Verhalten wird ein Cayenne Turbo S in den Startlöchern lauern .
Während wir alle wissen, dass der Cayenne ist ein Sport Utility Vehicle , haben die Automobil-Enthusiasten Performance abgestimmt GTS als gut Handhabung übergroßen Limousine (Porsche verkaufte 15.766 ersten Generation Cayenne GTS -Modelle) umarmt. Schlitz knapp unter dem Cayenne Turbo in der Hierarchie des Palette , die komplett neue GTS ist auf der Achtzylinder- Cayenne S Modell. Wie erwartet, hat das neue Modell mit einer Reihe von Performance-Upgrades , zusätzliche Serienausstattung und einen einzigartigen Look innen und außen , dass mehr als rechtfertigt ihre Preisprämie erweitert. Der Cayenne S startet bei 66.825 $ , während der Porsche Cayenne GTS kommt bei $ 83,025 .
No comments:
Post a Comment