Otomotifweb.com - Es gibt Gerüchte wirbeln über die Honda Civic Type R 2015 als die Basis für die nächste Generation des Honda CR-Z , aber nichts hat als der noch bestätigt . "Für mich ist die Leistung eines Autos eine Synergie aus Funktionalität , Vielseitigkeit und dynamisches Design. Als europäischer Entwicklungs-Team , wir sind leidenschaftlich und stolz darauf, was wir erreicht haben ", sagte Adrian Killham , Leiter Project Officer für den Civic Tourer .
Gleichzeitig hat Honda öffentlich zum ersten Mal , dem Civic Tourer enthüllt. Es wurde bestätigt, dass der Civic Tourer wird eine sehr geringe Kohlendioxid-Emissionen Rating von 99g pro km und der Kraftstoffverbrauch von 3,8 l/100 km zu erreichen, wenn es mit 1,6-Liter- i -DTEC -Motor ausgestattet . Der Civic Tourer bietet viel Platz und Vielseitigkeit.
Auf der IAA in Frankfurt , Manabu Nishimae , Präsident von Honda Motor Europe enthüllt die ersten Details der neuen Generation des berühmten Honda Civic Type R. Angetrieben von einem 2,0-Liter- Direkteinspritzer -Turbomotor , wird der neue Civic Type R von etwa profitieren 280 Pferdestärken. Dies ist das erste Mal in der Civic -Geschichte , dass es eine Turbo-Motor erhalten .
Honda hat bestätigt, es ist Ehrgeiz, der Civic Type R das schnellste Auto mit Frontantrieb auf dem Nürburgring machen . Zwar gibt es noch zwei Jahre der Entwicklung , bevor es auf den Markt im Jahr 2015 hat Honda Testfahrten begonnen. " Wir haben vor kurzem in Woche verbringen die Durchführung anspruchsvollen Tests auf dem Nürburgring , wir sind am Ziel und wir haben bereits eine Zeit näher der Spur Rundenrekord ", sagt Manabu Nishimae . Der aktuelle Rekord , 8 Minuten und 7,97 Sekunden wurde im Jahr 2011 von der Renault Megane RS Trophy gesetzt .
Ein Video demonstriert der Civic Type R Leistung und einem beeindruckenden Handling auf dem Nürburgring mit Gabriele Tarquini , Honda WTCC-Fahrer am Steuer wurde bei Honda Pressekonferenz vorgestellt.
Der neue Honda Civic Type R 2015 für den europäischen, japanischen und möglicherweise anderen Märkten auf der ganzen Welt (abgesehen natürlich von Nordamerika ) , die heute in der Nähe von Produktionsform offenbart wurde, nachdem alle seine Tarnung zu verlieren und mit einer flachen schwarzen Mantel , mit Honda VTEC neu entwickelte Turbo -Motor kommen .
Der Civic Type R wird tatsächlich das erste Modell in Europa zu einem der Honda VTEC komplett neue Turbomotoren (lesen Sie mehr dazu hier ) verabschieden , Sport einen Hubraum von 2,0 Litern und einer Leistung von über 280 Pferden.
Honda ist ziemlich ernst Leistungs Mandate der neuen Type R , mit der Marke CEO Takanobu Ito die besagt, dass ihr Ziel ist es, den aktuellen Datensatz der schnellsten Runde für eine reguläre Produktion zu schlagen, Frontantrieb Luke auf dem Nürburgring , die derzeit statt von der 265PS Renault Megane 265 Trophy in 8:07.97 .
Wenn Honda gelingt es dabei , kann es sehr gut auch oben oder zumindest zu nähern die schnellste Zeit durch ein Produktionsverfahren Honda-Modell , der NSX- R bei 7:56.73 statt.
Besides the new engine, Honda has re-worked the Civic five-door hatchback's chassis components, from the suspension, to the wider tracks, electronic driver assist systems and the big-Brembo brakes residing behind the 19-inch wheels.
No need to tell you that Honda has paid extra attention to the car's aerodynamics and consequently, sporty looks with wheel arch extensions up front working together with the new front bumper, a massive rear wing and a rear diffuser flanked by twin pipes on either side. This Civic not only looks the part, but according to Honda’s WTCC driver Gabriele Tarquini, it acts the part as well.
"The car and the characteristics of the car were fantastic," said Tarquini. "I was really impressed by the power and the torque of the engine but also by the set-up they achieved…The car is very pointed on the front and very fast to change direction. This car is very close to my racing car and you can feel very well the DNA of Type R."
No comments:
Post a Comment