Monday, March 24, 2014

2014 Dodge Ram 1500

2014 Dodge Ram 1500 Laramie EcoDiesel front view


Otomotifweb.com - Der 2014 Dodge Ram 1500 wird eine neue , 3,0-Liter- Motor Ecodiesel , mit der TorqueFlite Achtgang- Automatikgetriebe kombiniert anbieten. Der Motor liefert eine hervorragende Kombination von Best- in-Class- Kraftstoffeffizienz, unübertroffene Drehmoment und beeindruckende Fähigkeit.


Ebenfalls neu auf der 2014 Ram 1500 ist eine vordere Einparkhilfe und Gastgeber der Effizienz, Komfort und Emissionen freundliche Verbesserungen einschließlich einer variablen Kompressor , pulsweitenmodulierten Gebläse, Luftfeuchtigkeitssensor , und die neueste Technologie in der Klima- Kältemittel.


Der 2014 Ram 1500 bietet Best-in- class Kraftstoffverbrauch mit einer Wagenladung von bahnbrechenden , kraftstoffsparende Systeme , einschließlich: Acht-Gang- Automatik-Getriebe , Start-Stopp- System , Wärmemanagement-System , Pulsweitenmodulation und aktive Aerodynamik , einschließlich Gitter Fensterläden und Luftfederung .


Dodge Ram 1500 2014 front three quarters view


2014 Dodge Ram 1500 Interior Dashboard


Dodge Ram 1500 2014


2014 Dodge Ram 1500 rear view


Der 2014 Dodge Ram 1500 Motor Trend Truck of the Year , The North American Truck of the Year and Truck of Texas - eine seltene Dreierwette im Pickup -Segment. Aufbauend auf dem preisgekrönten LKW, wird die 2014 Ram 1500 Ecodiesel weiter dehnen ihre best-in -class Kraftstoffverbrauch Titel führen und weiterhin die Innovation Bar in einem der Kunden - treue Segmente der Automobilindustrie zu erhöhen.


Ab Modelljahr 2014 wird der Ram 1500 bieten eine vordere Einparkhilfe , zum ersten Mal mit auf einem Full-Size- Ram Pickup. Das System verwendet vier Sensoren an der vorderen Stoßstange angeordnet ist. Die Lünette -less, integrierten Sensoren nacheinander senden Ultraschallwellen , wenn das Fahrzeug in Vorwärts bei niedrigen Drehzahlen angetrieben. Die System-Objekte erkennen kann, so weit weg wie 47,2 Zoll.


Die Sendesensor und benachbarten Sensoren holen die Echo eines Signals, wenn er ein Objekt springt . Triangulation wird verwendet , um die relative Entfernung zu bestimmen , basierend auf der verstrichenen Zeit zwischen dem ausgehenden Signal und seine Rückkehr. Positionsanzeigen in der Cluster- Anzeige ( und hörbare Glockenspiel ) befindet benachrichtigen den Fahrer vorne / hinten Objektnähe.


Der 2014 Ram 1500 weiterhin die Marke von Quest neu zu definieren das halbe Tonne Full-Size- Pickup- Klasse mit der Einführung eines ausschließlichen kleine Verschiebung Turbodieselmotor , der eine Best-in -Class- Kombination von Drehmoment und Kraftstoffeffizienz liefert .


Treffend Marken Ecodiesel , ist der neue 3,0-Liter- Triebwerk mit Turbolader ein 60-Grad- , zwei obenliegenden Nockenwellen (DOHC ), 24-Ventil- V-6 , die 240 PS und 420 lb-ft produziert Drehmoment ¬ ist deutlich effizienter als alle V-6- Benziner in der Hälfte -Tonnen- Kategorie. Wie der 3,6-Liter- Pentastar V-6 und 5,7 -Liter- HEMI ® bereits auf dem Ram 1500 angebotenen V-8 -Benzinmotoren , die neue Ecodiesel V-6 wird dem TorqueFlite 8, der nur acht -Gang-Automatikgetriebe angeboten gepaart werden die Halb Tonnen-Klasse .


Die neue Ecodiesel - entwickelt und von VM -Motor ( ein Chrysler Lieferant seit 1992) hergestellt - ist eine der modernsten Dieselmotoren auf dem Markt. Ausgestattet mit einem Diesel-Oxidationskatalysator , Dieselpartikelfilter , und die selektive katalytische Reduktion , wird es Emissionen -konforme in allen 50 Staaten.


2014 Dodge Ram 1500 Overview


Der 3,6-Liter- Pentastar V -6-Motor ( Wards 10 Best Engines Auszeichnung drei Jahre in einer Reihe) mit variabler Ventilsteuerung (VVT ) bietet 305 PS , 269 lb-ft Drehmoment-und Best-in -Class- Kraftstoffverbrauch für V -6-Motor Lastwagen. Der Pentastar V-6 bietet 42 Prozent mehr Leistung , 13 Prozent mehr Drehmoment und mindestens 20 Prozent weniger Kraftstoffverbrauch im Vergleich zu den früheren 3,7-Liter- V-6- Antriebsstrang. Die legendäre 5,7-Liter- HEMI- V -8 mit Kraftstoff sparenden Zylinderabschaltung und 395 PS bietet VVT und 410 lb-ft Drehmoment.


Die Klasse -exklusive Acht-Gang- Automatikgetriebe ( TorqueFlite 8) , serienmäßige Ausstattung mit 3,0-Liter- V-6 Ecodiesel und 3,6 -Liter- Pentastar V-6 , verdoppelt sich die Menge an Zahnrädern im Vergleich zu den bisher verfügbaren Viergang- Automatikgetriebe, das verbessert das Fahrverhalten und erhöht die Kraftstoffeffizienz. Die Achtgang- auch ist mit dem 5,7-Liter- HEMI- V-8 .


Die Preise für den Dodge Ram 1500 beginnt 2014 $ 24.200 plus 1.095 $ Ziel. Die exklusive V-6 mit Ecodiesel TorqueFlite 8-Gang- Automatikgetriebe ist preislich $ 2.850 mehr als ein ähnlich ausgestattetes Ram 1500 mit einem 5,7-Liter- HEMI- V -8 mit Torqueflite 8 Gang-Getriebe .

No comments:

Post a Comment