Otomotifweb.com - Der 2014 Dodge Ram 1500 wird eine neue , 3,0-Liter- Motor Ecodiesel , mit der TorqueFlite Achtgang- Automatikgetriebe kombiniert anbieten. Der Motor liefert eine hervorragende Kombination von Best- in-Class- Kraftstoffeffizienz, unübertroffene Drehmoment und beeindruckende Fähigkeit.
Ebenfalls neu auf der 2014 Ram 1500 ist eine vordere Einparkhilfe und Gastgeber der Effizienz, Komfort und Emissionen freundliche Verbesserungen einschließlich einer variablen Kompressor , pulsweitenmodulierten Gebläse, Luftfeuchtigkeitssensor , und die neueste Technologie in der Klima- Kältemittel.
Der 2014 Ram 1500 bietet Best-in- class Kraftstoffverbrauch mit einer Wagenladung von bahnbrechenden , kraftstoffsparende Systeme , einschließlich: Acht-Gang- Automatik-Getriebe , Start-Stopp- System , Wärmemanagement-System , Pulsweitenmodulation und aktive Aerodynamik , einschließlich Gitter Fensterläden und Luftfederung .
Der 2014 Dodge Ram 1500 Motor Trend Truck of the Year , The North American Truck of the Year and Truck of Texas - eine seltene Dreierwette im Pickup -Segment. Aufbauend auf dem preisgekrönten LKW, wird die 2014 Ram 1500 Ecodiesel weiter dehnen ihre best-in -class Kraftstoffverbrauch Titel führen und weiterhin die Innovation Bar in einem der Kunden - treue Segmente der Automobilindustrie zu erhöhen.
Ab Modelljahr 2014 wird der Ram 1500 bieten eine vordere Einparkhilfe , zum ersten Mal mit auf einem Full-Size- Ram Pickup. Das System verwendet vier Sensoren an der vorderen Stoßstange angeordnet ist. Die Lünette -less, integrierten Sensoren nacheinander senden Ultraschallwellen , wenn das Fahrzeug in Vorwärts bei niedrigen Drehzahlen angetrieben. Die System-Objekte erkennen kann, so weit weg wie 47,2 Zoll.
Die Sendesensor und benachbarten Sensoren holen die Echo eines Signals, wenn er ein Objekt springt . Triangulation wird verwendet , um die relative Entfernung zu bestimmen , basierend auf der verstrichenen Zeit zwischen dem ausgehenden Signal und seine Rückkehr. Positionsanzeigen in der Cluster- Anzeige ( und hörbare Glockenspiel ) befindet benachrichtigen den Fahrer vorne / hinten Objektnähe.
Der 2014 Ram 1500 weiterhin die Marke von Quest neu zu definieren das halbe Tonne Full-Size- Pickup- Klasse mit der Einführung eines ausschließlichen kleine Verschiebung Turbodieselmotor , der eine Best-in -Class- Kombination von Drehmoment und Kraftstoffeffizienz liefert .
Treffend Marken Ecodiesel , ist der neue 3,0-Liter- Triebwerk mit Turbolader ein 60-Grad- , zwei obenliegenden Nockenwellen (DOHC ), 24-Ventil- V-6 , die 240 PS und 420 lb-ft produziert Drehmoment ¬ ist deutlich effizienter als alle V-6- Benziner in der Hälfte -Tonnen- Kategorie. Wie der 3,6-Liter- Pentastar V-6 und 5,7 -Liter- HEMI ® bereits auf dem Ram 1500 angebotenen V-8 -Benzinmotoren , die neue Ecodiesel V-6 wird dem TorqueFlite 8, der nur acht -Gang-Automatikgetriebe angeboten gepaart werden die Halb Tonnen-Klasse .
Die neue Ecodiesel - entwickelt und von VM -Motor ( ein Chrysler Lieferant seit 1992) hergestellt - ist eine der modernsten Dieselmotoren auf dem Markt. Ausgestattet mit einem Diesel-Oxidationskatalysator , Dieselpartikelfilter , und die selektive katalytische Reduktion , wird es Emissionen -konforme in allen 50 Staaten.
Der 3,6-Liter- Pentastar V -6-Motor ( Wards 10 Best Engines Auszeichnung drei Jahre in einer Reihe) mit variabler Ventilsteuerung (VVT ) bietet 305 PS , 269 lb-ft Drehmoment-und Best-in -Class- Kraftstoffverbrauch für V -6-Motor Lastwagen. Der Pentastar V-6 bietet 42 Prozent mehr Leistung , 13 Prozent mehr Drehmoment und mindestens 20 Prozent weniger Kraftstoffverbrauch im Vergleich zu den früheren 3,7-Liter- V-6- Antriebsstrang. Die legendäre 5,7-Liter- HEMI- V -8 mit Kraftstoff sparenden Zylinderabschaltung und 395 PS bietet VVT und 410 lb-ft Drehmoment.
Die Klasse -exklusive Acht-Gang- Automatikgetriebe ( TorqueFlite 8) , serienmäßige Ausstattung mit 3,0-Liter- V-6 Ecodiesel und 3,6 -Liter- Pentastar V-6 , verdoppelt sich die Menge an Zahnrädern im Vergleich zu den bisher verfügbaren Viergang- Automatikgetriebe, das verbessert das Fahrverhalten und erhöht die Kraftstoffeffizienz. Die Achtgang- auch ist mit dem 5,7-Liter- HEMI- V-8 .
Die Preise für den Dodge Ram 1500 beginnt 2014 $ 24.200 plus 1.095 $ Ziel. Die exklusive V-6 mit Ecodiesel TorqueFlite 8-Gang- Automatikgetriebe ist preislich $ 2.850 mehr als ein ähnlich ausgestattetes Ram 1500 mit einem 5,7-Liter- HEMI- V -8 mit Torqueflite 8 Gang-Getriebe .
No comments:
Post a Comment