Wednesday, March 26, 2014

Ducati Hypermotard 2013

Ducati Hypermotard 2013 Eicma


Otomotifweb.com - Ducati Hypermotard 2013 mehr als nur eine überarbeitete Superbike 848 Mühle , bietet das 2013 Hypermotard einen längeren Hub als die 848cc -Maschinen , mit einem viel kleineren Bohrung . Das Ergebnis ist ein Motorrad mit 110 PS in der Spitze , aber mit £ 65,8 • ft von Drehmoment bei 7.750 Umdrehungen pro Minute. Bei £ 436,5 nass und bereit zu gehen, die neue Ducati Hypermotard auf seiner Datenblatt klingt wie eine Rakete aus den Ecken . Unter der Annahme , dass Sie Vorderrad auf festem Boden zu halten können .


Erhältlich in zwei Ausstattungsvarianten , kommt die Basis 2013 Ducati Hypermotard mit 43mm Kayaba USD-Gabel , die 6,7 haben " Reise , während der Sachs- Federbein Vorspannung und Zugstufe Einstellungen nur mit 5.9 hat " der Reise . Inzwischen hat die Ducati Hypermotard SP 2013 verfügt über voll einstellbare Marzocchi- Gabeln mit 50mm 7.3 " Reise- und ein Öhlins- Federbein mit 6.9" des Reisens.

Beide haben Brembo -Monobloc- Hypermotards M4 -32 -Bremsen, ride- by-wire- Drosselklappensteuerung , drei Fahrmodi (Race , Sport, & Wet ) , zusammen mit dem Ducati Sicherheits-Paket , das ABS und Ducati Traction Control (DTC) umfasst . Die Hypermotard SP jedoch kommt mit geschmiedeten Marchesini -Räder, einen radialen Hauptbremszylinder , Aluminium- Lenker, und verschiedene Kohlefaser- Stücke ... und oh, ein umwerfend sexy Lackierung.

Ducati Hypermotard SP 2013


2013 Ducati Hypermotard


Ducati Hypermotard 2013


Ducati Hypermotard ist der italienischen Marke Aushängeschild für schlechtes Verhalten , sozial inakzeptabel Possen und plain ol ' Rowdytum . Wenn es vor sechs Jahren eingeführt wurde , eroberte er die spazstic Aufmerksamkeit von denen , die zu Wheelies , Reifen- Rauch -und Schneid Kufen gezogen werden , aber es war nicht wirklich ein Motorrad, das die meisten wollten mit jedem Tag zu leben. Sein flatter Front-End , intensive Ergonomie und begrenzten Kraftstoffbereich für eine Fahrt, die war gut , hyper gemacht . Für das Jahr 2013 hat Ducati die Hypermotard eine Dosis von Ritalin in den Alltag mit den meisten ADHS- Motorrad in der Line-up machen, gegeben ein wenig attraktiver für die Massen. Aber haben sie die richtige Dosierung zu verschreiben ?


Ducati begann mit einer sauberen Weste für das Jahr 2013 , aber dafür gesorgt, dass das Zeichen, das die Hypermotard nicht zu verlieren. Vorbei ist der luftgekühlte Triebwerk sowohl in der 796 und 1100 Varianten , mit einer einzigartigen 821cc wassergekühlte Testastretta -Motor, 11 zwischen der Hypermotard und Hypermotard SP geteilt wird ersetzt. Mit einem 110 PS beansprucht vom Fass, setzt die neue Mühle aus 20 weitere Spitzen Ponys als der scheidende 1100 , hat aber weniger Drehmoment 10 mit 68,5 ft-lb . Zusätzlich wird der Service-Intervall für diese neueste Testatretta Motor ist 18500 Meilen - der längste bisher von Ducati .

2013 Ducati Hypermotard Eicma


2013 Ducati Hypermotard SP


Ein APTC , Ölbad Kupplung ist eine neue Ergänzung zu dem Achsantrieb , im Wettbewerb mit einem Pantoffel -Funktion. Mit einem Selbstverstärkungsmechanismus , um die Platten unter Beschleunigung zusammen drücken können für leichtere Federraten und VerzögerungsmitteilungenServodruck für verbesserte Hinterradsteuerung auf Rückschaltungen . Die Kupplung ist Kabel betrieben , aber der Zug leicht und glatt ist.


Vorwärtsschub wird jetzt von einem Fly- by-Wire- Drehgriff -Betriebs einzelnen 52mm Drosselklappen , die durch eine Magneti Marelli Kraftstoffeinspritzung System gesteuert werden dosiert. Die FI-System zieht aus einem größeren 4,2 Gallonen Tank 0,9 Gallonen , die größer als das Vorgängermodell ist . Während der Testastretta 11 ist ein durstiger Motor, wird die Kraftstoffbereichnun auf ein akzeptables Niveau erhöht. Die Ducati Safety Pack ist Standard und umfasst drei Ebenen der ABS und acht Ebenen DTC (Ducati Traction Control).

Drei Fahrmodi sind wählbar , aber unterscheiden zwischen der Hypermotard und Hypermotoard SP. Das Standard-Modell bekommt Sport, Touring und Stadt Modi , wobei die beiden oberen Ebenen Abpumpen 110 PS. Die ABS und DTC -Einstellungen sind niedrig im Sport, während Touring bekommt eine Mitte der Straße Behandlung für die elektronischen Helfer . Stadt fällt die Macht, 75 PS , und kurbeln die ABS und DTC . Auf der SP -Rennen -Modus setzt heraus die volle Leistung und lässt den DTC auf Stufe 2 und schaltet das ABS mit dem hinteren Ende für Supermoto - Stil Rutschen. Sportspiegel -Einstellung des Standard- Modells mit dem gleichen Namen und Wet bringt das ABS auf Level 3 und DTC auf Stufe 7 und liefert 75 PS. Wheelie- Steuerung wird durch die ABS -Einstellung bestimmt . Stufe 1 ermöglicht für so viel 12-Uhr- Aktion, wie Sie wünschen , Level 2 können das Rad kommen , sondern steuert den Aufzug und Level 3 hält das Vorderrad gepflanzt.

Ducati Hypermotard 2013 Zwart


Ducati Hypermotard 2013 MB


Ducati Hypermotard 2013 Black


Das Team mit der Hyper Redesign aufgeladen wurde nicht nur mit dem Einbau einer neuen Motor aufgeladen , sondern auch Erweichung der harten Kanten der Handhabung leicht an die weniger Hardcore- Fahrer ansprechen. Das begann mit einem neuen Stahl -Gitterrohrrahmen und Alu- Hilfsrahmen Hälften . Der Rake ist auf 25,5 Grad mit 4,1 Zoll Spur erhöht. Der Radstand ist jetzt 1,6 Zentimeter länger bei 59,2 . All dies soll die Stabilität zu erhöhen unter Beibehaltung der Hypermotard charakteristischen Agilität.


Die erste Generation Hypermotard hatte eine sehr aggressive Sitzposition , die länger gemacht reitet eine lästige Pflicht. Dieses neue Modell wird mehr entspannte und komfortable Ergonomie. Der Sitz hat mehr Platz, um nach hinten zu bewegen , während die Fußrasten nach vorne Lockerung Belastung für die unteren Regionen bewegt . Ein aufrechter Gefühl wird durch die Stäbe wieder näher an den Fahrer als vorher eingestellt verbessert. Sitzhöhe ist ein tallish 34,2 Zoll für die Standard-und einem überragenden 35 Zoll für die SP. Eine niedrige Sitz Option ist verfügbar, die fast einen Zentimeter aus dieser Höhe klopft .

Hänge Aufgaben auf dem Standard- Modell wird von einem nicht verstellbaren 43mm Kayaba -Gabel mit 6,7 Zoll von Reise-und Vorspannung und Zugstufe einstellbar behandelt Sachs Federbein , die das Hinterrad durch 5,9 Zoll streichelt . Die höhere spec SP bekommt einen leichteren, voll einstellbare 50 mm Marzocchi -Gabel mit 7,3 Zoll und eine Bewegung Ohins bäumt Schock, 6,9 cm Federweg , die auch voll einstellbar ist versorgt . Mit dem längeren Hub Aufhängung kommt mehr Bodenfreiheit 8,3 cm über dem Basismodell7,5 cm Abstand .

Ducati Hypermotard 2013 SP


Wie erwartet Brembos behandeln die Bremssätze für beide Modelle. M4 -32 Guss Monbloc Sättel Riegel vorschieben 320mm Frontrotoren . Eine Brembo Zweikolben- Bremssattel ist mit einem 245mm Rotor an der Rückseite Rad gepaart. Das SP -Modell bekommt einen größeren Brembo Radialbremszylinderals die Standard- axiale Komponente .


Das Basismodell sitzt auf Pirelli Diablo Rosso II Reifen rund um Aluminium-Gussräderim 10-Speichen gewickelt. Auf der SP leichter Schmiede Panigale S Stil Marchesini Räder bekommen die ach-so- Supercorsa SP klebrigen Pirelli -Reifen.

Schließlich wird die SP bekommt die Carbonfaser- Behandlung, um den Kurvenbandabdeckungen, Kotflügel vorne und Gabel Wachen zusammen mit Magnesium- Ventildeckel . Ein strukturierter Sitzfläche mit horizontalen Nähten erhöht den Grip und eine spezielle Lackierung rundet Ducati Corse der SP schnittiger Optik.

Pricing auf der Ducati Hypermotard 2013 auf 11.995 $ gesetzt , während die Ducati Hypermotard 2013 SP ein $ 14.695 Preisschild holen. Für diejenigen, die es bisher getan haben, die Mathematik , die 800cc italienischen Straßen Bike-Markt bekam nur sehr interessant.

No comments:

Post a Comment