Friday, March 21, 2014

Fisker Latigo CS

Fisker Latigo CS


Otomotifweb.com - Fisker Coachbuild kündigte seinen ersten beiden Coachbuild Designs auf der Frankfurter Internationalen Automobil-Ausstellung. Der Fisker Tramonto 2006-ein spannendes zweisitziges Cabrio-Sportwagen 610 PS liefert mit Spitzengeschwindigkeiten von 202 mph, und der Fisker Latigo CS - eine kompromisslose und elegantes Coupé mit bis zu 550 PS. Motor-Spezifikationen fordern eine Standard-32-Ventil, 4,8-Liter V-8 Abpumpen über 360 PS und einem optionalen 5,0-Liter-V-10, die über 500 PS erzeugt.


Auf Emotion und Leistung mehr als je zuvor harmonisch verschmelzen - Da der Fokus der Fisker Coachbuild ist es, Autos für den wahren Enthusiasten Automobil zu schaffen, haben wir eine Firma, wo der Produktionsprozess rund um die Ausführung gebaut wird entwickelt. Produktion im April 2006 beginnen. Die BMW 6-Series Coupe bietet die Basis für die Fahrzeug-Architektur Fisker Latigo. Die Signatur Fisker Touch bringt eine neue Gravität und Balance auf die Luxus-Sportcoupé - es wird sportliche Eleganz Understatement at its best. Wie in der Tramonto, alle elektronischen, Telematik-und Sicherheitssysteme unangetastet bleiben, ist jedes Fahrzeug Option Ihnen zur Auswahl, und nur 150 jemals gemacht werden.



Fisker Latigo CS Right View


Fisker Latigo CS Interior


Fisker Latigo CS Back View


In den Zeilen des Autos, es gibt Spannungen - wie ein Pfeil, zog sich zurück in den Bug. Die C-Säulen wurden entworfen, um in einer Art und Weise geformt und sitzen fest fließen über dem Hinterrad. Die Vorder-und Hinterachse sind beide Dimensionen verkürzt worden, und eine plastische Kraft Kuppel hebt die Haube. Insgesamt verleihen diese brillant ausgewogenen Proportionen eine solide, unverwechselbare Präsenz auf der Fisker Latigo CS, während fortschrittliche aerodynamische Bildhauerei schafft eine Form, die nahezu unsichtbar in die Luft ist. Leichte, hochfeste Aluminium und Kohlefaser definieren die äußere Form - während im Inneren, der Experte Hauch von Fisker Coachbuild und Distinctive Industries hat eine geräumige, High-Performance, High-Luxus-Umgebung erstellt. Jede technologische Funktion bleibt erhalten, einschließlich der Heimkino-Qualität Logic7 Car-Audio-System und dem optionalen Head-up-Display.


Das ist Design, das fühlte sich ebenso wie zu sehen ist. Die Linien des Autos tragen eine Spannung - wie ein Pfeil, zog sich zurück in den Bug. C-Säulen wurden neu gestaltet, um in einer Art und Weise geformt fließen, sitzen fest auf Hinterräder. Maße vorn und hinten wurden verkürzt. Eine plastische Kraft Kuppel hebt die Haube. Insgesamt verleihen brillant ausgewogenen Proportionen eine solide, unverwechselbare Präsenz auf der Fisker Latigo CS, während fortschrittliche aerodynamische Bildhauerei schafft eine Form, die nahezu unsichtbar in die Luft ist.



Fisker Latigo CS a


Fisker Latigo CS Front View


Fisker Latigo CS Left View


Im Inneren des Latigo CS sehen Sie die wahre Kunstform der Brauch Coachbuild Handwerkskunst. Interior Passform und Verarbeitung sind unverwechselbar. Der Hauch von den feinsten Materialien ist überall zu spüren. Und üppig, umgibt handgenähte Leder. Fisker Coachbuild hat mit markanten Industries, die US-basierte Lederausstattung Experten zusammengetan, um ein High-Performance, High-Luxus-Umgebung, die täuschend geräumig ist zu produzieren. Jede technologische Funktion bleibt erhalten, einschließlich der Heimkino-Qualität Logic7 Audio-System und dem optionalen Head-up-Display.


Für Leib und Wohl der Basis-Architektur sind alle noch vorhanden - und noch einige mehr. Eine Vielzahl von handgefertigten Upgrades erstellt ein neues Niveau von Luxus Sie sicher sein, auffallen wird. "Der Schwerpunkt lag auf ein Umfeld zu schaffen, dass die Kunden sowohl als Kraftpaket und ein Heiligtum zu schätzen wissen", sagt Cristina Cheever, Fisker Coachbuild Vice President, Marketing and Communications. "Die Erfahrung ist organisch, und dazu gehört auch hochwertige Materialien mit einem natürlichen Gefühl."


Fisker Automobilen bieten flink und sportliche Leistung. Wettbewerb bewährten Materialien und Technologien Gnade der Basismotor mit einem begehrten Kombination aus Leistung und Zuverlässigkeit. Handcrafted von einem engagierten AMG-Technikers, der 5,5-Liter-V8 mit 24 Ventilen verfügt über geschmiedete Aluminium-Kolben, Kurbelwelle feingewuchtet und ultra-effizienten Flüssigkeit-Luft-Ladeluftkühlung 493 PS und liefert ein 0-60 in 4,5 Sekunden.

No comments:

Post a Comment