Monday, March 17, 2014

Ducati Monster 1200 S

Ducati Monster 1200


Otomotifweb.com - Die neue Ducati Monster 1200 , die dritte Generation Fahrrad, setzt diese Tradition fort , vor allem das S-Modell mit seinen aufgerüstet Fahrwerk, Bremsen und elektronische Mapping, das 10 zusätzliche PS Spitzenleistung entfesselt . Beide neuen Monster , obwohl, liefern ein frisch auf ikonischen Styling des Modells und liefert eine höhere Motor-und Fahrwerksleistung, die durch eine Verfeinerung, die Ducati Engagement für die Nutzung der neuesten Technologien präsentiert , ergänzt ist . Ducati CEO Claudio Domenicali , auf der Hand zu internationalen Presse Einführung des Monsters auf den Kanarischen Inseln , erklärte: "Wir arbeiten sehr hart an der Kombination von Mechanik und den elektronischen Systemen der Motor und das Motorrad in der Lage, mit vielen verschiedenen Situationen fertig zu machen. Wenn wir in die Audi-Familie trat, schoben sie uns noch mehr, weil sie wollen, dass die Unternehmen zu einem Technologieführer zu sein. "


Während Flüssigkeitskühlung ist ein Merkmal wählen Monsters in der Vergangenheit , die Einführung 2009 des 1098 -basierten Streetfighter auch in einem neuen Kapitel der Monster- Geschichte mit dem luftgekühlten Monster 1100 und neueren EVO 1100 eingeläutet. Jetzt, mit der Liter - Klasse Streetfighter nicht mehr gebaut wird , macht einen großen VerdrängungsflüssigkeitsgekühltenMonster perfekte Geschäftssinn.


Ducati Monster 1200 White


Ducati Monster 1200 S 2014


Im Herzen des neuen Modells ist die gleiche flüssigkeitsgekühlte 1198cc Testastretta 11 °- Doppelfunken - V-Twin in der aktuellen Multistrada verwendet . Die Motor 11 Grad Ventilüberschneidung (einige 30 Grad weniger als in der 1198 Superbike , von dem es abgeleitet gefunden) ist der Schlüssel , um dessen Street -centric Zustand der Melodie, die viel größer niedrigen bis mittleren Drehmoment und glatter, linearer bietet Lieferung. Die neue Monster geht noch einen Schritt weiter über kleinere 53mm Runde Drosselklappen und einem höheren Verdichtungsverhältnis 12,5:1 (im Vergleich mit der Multistrada 56mm ovale Drosselklappen und 11,5:1 ) . Spitzenleistung , eine beanspruchte 145 PS , ist für einen erheblichen Gewinn an Drehmoment zwischen 5.000 und 7.000 Umdrehungen pro Minute gehandelt.


Ich ritt auf einem 125 - Meile Testschleife , die eine Mischung aus Stadt-und Landstraßen durch Teneriffa spektakuläre Vulkanlandschaft integriert . Das Monster ist körperlich größer und geräumiger , so dass ich sofort absetzen in. Die Aluminiumlenker Kegel - Typ , mit einer natürlichen Kurve, sitzt 40 mm höher und 40 mm näher an den Fahrer , weiter verbessert Komfort. Ein schön geformter Sitz mit tiefen Polsterung ( 3,1 Zoll an der dicksten Stelle ) bietet die Wahl zwischen zwei Höhenpositionen , die von nahezu einen Zoll variieren. Der zusätzliche Beinfreiheit des 31,8 -Zoll -Position am besten geeignet, meine 32- Zoll-Schrittlänge , aber auch , mir einen festen Stand an Haltestellen . Es gibt eine weniger bequemen Sitz Zubehör zur Verfügung, die die Sattelhöhe auf 29,3 Zoll senkt , hat die niedrigste Ducati jemals angeboten .


Der Blick aus der Monster Sattel ist überwiegend Straße , kaum durch eine kompakte Instrument Pod mit einem Thin Film Transfer (TFT) Farb-Display verbaut . Neben der sequentiellen Schaltlampen und der üblichen Reihe von Kontroll-und Warnleuchten , bietet das Armaturenbrett drei verschiedene Display- Layouts, die vorliegenden Informationen für jede der drei Fahrmodi des Bikes abgestimmt : Sport, Touring und Urban. Sport, zum Beispiel verfügt über eine Panigale -inspirierte Tachometer -Anzeige , während Urban ist eine größere, prominente digitalen Tachometer. Eine Option im Setup-Menü kann der Fahrer eine bevorzugte Layout, um weltweit in den Reitarten verwendet werden soll.


Red Ducati Monster 1200


Colour Ducati Monster 1200 Red


Ducati Monster 1200 2014


Ducati Monster 1200S


Ducati Monster 1200 S Red


Ducati hatte einige große Entscheidungen bei der Entwicklung der Monster 1200 , die neueste Flaggschiff der nackten V-Twin- Familie, deren Erfolg ist wichtig für die Firma in den vergangenen zwei Jahrzehnten. Der Markt für sportliche Naked -Maschinen, die nach dem Start des ursprünglichen M900 Monster Kick- begann im Jahr 1993 , wurde vor kurzem ins Leben explodierte.


Die italienische Firma Dilemma war , ob das Monster in einer Performance Kampf mit High-Tech- , 160bhp -plus "Super- nakeds " mit Aprilia Tuono V4R und KTM 1290 Super Duke R aufschlagen , oder um neuere Entwicklung des Modells als einfacher, weiter down-to -earth -Roadster mit einem luftgekühlten V-Twin- Motor.


Die Firma entschied sich , den Unterschied zu teilen. Die Monster 1200 hat eine flüssigkeitsgekühlte Achtventil -Motor , aber seine maximale Ausgangsleistung ist eine relativ zurückhalt 135bhp oder 145bhp im gehobenen 1200S -Version. Mit Ducati Bereich einschließlich der bereits mächtig, 162bhp Diavel ( und dem vor kurzem eingestellt 1.099 ccm Streetfighter eine Warnung , dass mehr Leistung bedeutet nicht unbedingt mehr Umsatz ) , hat die neue Monster mit einem Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit nicht erstellt geradezu Geschwindigkeit.


Die neue Triebwerk ist ein wichtiger Teil dieses Konzepts , das Hinzufügen Flexibilität und Raffinesse so viel wie Leistung. Die maximale 1200S ist ein gesunder 45bhp auf der Monster 1100 Evo ausgehWert, aber die dohc wird Desmo- V-Twin- Motor für Midrange- Drehmoment , so hat eine ähnlich große Vorteil bei niedrigeren Drehzahlen abgestimmt .


2014 Ducati Monster 1200


Ducati hat sich auch überholt Chassis des Monsters , die die Supersport Panigale mit Hilfe des Motors als zentrale Echos , betonte Mitglied . Steife StahlrohrrahmenrohreBolzen an den Motor , der auch die Drehachse für das einseitige Schwinge . Die gehobenen 1200S ist aufwendig mit Öhlins- Federelementen ausgestattet war , sowie Brembo- Monobloc- Bremssättel vorne identisch mit denen der Panigale .


Die Handhabung ist sehr gut, die Kombination von Agilität mit einem Vertrauen erweckende Atmosphäre. Die Bremsleistung ist außergewöhnlich, und unterstützt durch eine sehr effektive ABS-System . Ebenso wichtig ist der Ducati Fahrqualität wird verbessert. Große Unebenheiten sind noch zu spüren , aber Straßen Unvollkommenheiten sind effizienter als der eher rauen Monster 1100 Evo wäre geschafft haben absorbiert.


Der neue Sitz, der zum ersten Mal ist höhenverstellbar , spielt eine Rolle in diesem. Es gibt auch einen Sozius mehr Raum (wenn auch Unterkunft ist immer noch kaum luxuriös) sowie feste Haltegriffe. Reiter mit großen Füßen könnte ihre Stiefel Verheddern mit den Soziusfussrasten zu finden , vor allem , wenn zwei -up , aber die Ergonomie im Allgemeinen solide sind. Und je größer , 17,5 -Liter- Kraftstofftank gibt eine respektable Reihe von rund 150 Meilen. Das Zubehör umfasst nützliche Packtaschen , sowie Ducati vertraut Tuningteile .


Das Ergebnis ist ein Fahrrad, das in der Bereitstellung spannender, wenn nicht Klasse führende Leistung sowie deutlich verbesserten Komfort und Funktionalität , unter Beibehaltung der Stil und Charakter , die die Monster so beliebt, so lange erfolgreich gemacht haben . Zwangsläufig ist der Preis höher : 10.695 £ für das Standardmodell und £ 12.995 für die S. Aber Ducati die richtige Anruf beim Start der Entwicklung 1200 . Dies ist eine deutlich verbesserte Maschine, die die Monster -Konzept auf dem neuesten Stand. bringt .

No comments:

Post a Comment