Otomotifweb.com - Der Honda Passport war ein Mittelklasse-SUV von Isuzu produziert, veröffentlicht im Jahr 1993, als erster Eintrag von Honda in der Lkw-Markt für die Vereinigten Staaten, und nur in den Vereinigten Staaten verkauft. Gebaut und ausschließlich von Isuzu, der es als der Rodeo verkauft, wurde es als "quick fix" Einstieg in den wachsenden SUV-Markt in den Vereinigten Staaten gesehen. Es war im Wesentlichen ein SUV Kombi-Version des Isuzu Pickup, ähnlich wie der Jeep Cherokee und Mitsubishi Montero Sport. Es war schön eingerichtet, aber Bewertungen nannte das Design ein wenig hinter der Zeit als Crossover und mehr verfeinert Lkw wie dem Ford Explorer und Jeep Grand Cherokee, die nicht direkt am Pickup-Plattformen entwickelt wurden basieren.
Der Passport war Teil einer wachsenden Partnerschaft zwischen Honda und Isuzu in den 1990er Jahren, in denen Isuzu geliefert Honda mit SUVs (zusätzlich zur Herstellung der Pässe, Isuzu ebenfalls vorhanden Honda mit Trooper SUVs als Acura SLX verkauft werden) und Honda mitgelieferte Isuzu mit Autos - vor allem der Isuzu Gemini (Honda Civic; Japan-Markt) und Isuzu Oasis (Honda Odyssey). Es verkaufte sich recht gut in den Regionen der USA wie dem Pacific Northwest gegen Konkurrenten wie den Lkw-Nissan Pathfinder. Doch Honda-Händlern heute ausschließen, Reisepass (und Insight Hybrid) von garantierten Handels-Promotions an Wert, was bedeutet, dass der Wiederverkaufswert schwächer als die meisten anderen Hondas ist als viele Käufer, dass es ein rebadged Isuzu ist zu erkennen.
Honda hat eine Reihe von Out-of-Produktion von Fahrzeugen und die Honda Passport ist einer von denen. Diese Kompakt-SUV in Produktion war von 1994 bis 2002 .. Der Honda-Version wurde nach 2002 abgebrochen, um Platz für die Mittelklasse-Pilot und der kompakte Crossover-SUV Element. Dieser Verlust der Markt würde in Isuzu Absetzen nicht nur die Rodeo-Faktor, sondern auch das Axiom und Vertrieb aller Isuzu entworfene Pkw in den USA.
Die Produktion des Passes von Isuzu und die Annahme von Honda dieses Fahrzeugs unterstreichen die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen während dieser Zeit. Diese Kompakt-SUV war für zwei Generationen und nutzten entweder die 4-Gang-Automatik oder die 5-Gang-Schaltgetriebe für das Fahrzeug-Übertragung. Dieser hatte alle Attribute des Honda und den Luxus des Accord zu einem guten Paket enthalten. Das Auto lief für zwei Generationen und war wirklich produktiv. Die erste Generation des Automobils war in der Zeit von 1994 bis in das Jahr 1997. Dies wurde durch die 1998 an die 2002-Serie folgten. In der zweiten Generation war das Auto ein bisschen größer und das war weit stärker als richtig in Bezug auf den Motor.
Die zweite Generation des Honda Passport wurde 1998 eingeführt. Es vorgestellten zusätzlichen glatten Linien und eine EX-Version, die deutlich größer war gleich um in jedem einzelnen Standort. Dieses Mal etwa, kam der Passport-Messungen in mit einem Radstand von 106,5 cm, einer Breite von 70,4 cm (71,1 Zoll für den EX 2000-2002), eine Höhe von 68,5 Zoll (68,8 für 2000-2002), und eine Gesamtlänge der variiert basierend auf dem Trimm-und Modelljahr: für das Jahr 1998 mit Hilfe von 1999, wurde die Länge auf 177,4 Zoll (184,1 cm für die EX, die zu 184,2 für das Jahr 2000 erhoben wurde) notiert. Auch wenn das Modell ist im Grunde ein rebadged Isuzu, tat es gegenwärtig Honda mit einem sparsamen Antwort in dem, was fing an, als ein sehr umkämpften Segment entfalten.
Der Passport wurde nicht sofort nach dieser Generationen auf der anderen Seite fortgeführt werden, wie die Linie fallen gelassen hatte, und dies war aufgrund der Wahrheit, dass der Honda Corporation, um die Produktion eigener Motoren starten wollte. Sie wollten die SUV-Motoren für ihre Fahrzeuge zu machen. Der Motor, die zuvor angewandt wurde, war der Isuzu Motor und das war, was war eng mit dem Passport identifiziert. Es war vielmehr die Einführung des SUV Honda Pilot auf dem Marktplatz im Jahr 2003 um die Passport ersetzen. Dies war der Abgang des Passport. Dies war das Finish der ursprünglich Honda SUV Automobil auf den Markt gar nicht getroffen.
Diese 4 door SUV 5 Sitze und kommt mit Personen-und Seiten-Airbags Fahrer. Seine grundlegende Körperbau Stil ist der eines SUV Wagens. Der Honda Passport Körperbau Stil wurde von Honda zunächst auf der SUV-Markt statt zu versuchen. Der Pass muss aus der Produktion aufgrund der Tatsache, 2002 und wurde von der Honda Pilot ersetzt worden. Dies ist ein Ergebnis des starken Anstiegs der Ruf der Crossover-Stil, der die Physis SUV Wagen ersetzt hat.
Der 2002 Honda Passport ist ein überaus fähiger, sehr vertrauenswürdig SUV mit großen Offroad-Funktionen. Es wird in LX und EX trimmt geliefert, mit Ihrer Auswahl aus einem 5-Gang-Schaltgetriebe oder einem 4-Gang-Automatikgetriebe. Unterhalb der Haube, kommt es ausgestattet mit einem soliden 205 PS 3,2-Liter-V6, der 214 £-ft von Drehmoment erzeugt. Im Inneren sind die Passport Platz für bis zu fünf Passagiere komfortabel, mit luxuriösen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Tempomat manage, Power Controls, ein verstellbares Lenkrad und eine Heckscheibenheizung gehören. Sicherheits-Attribute sind Airbags und ABS-Bremsen.
No comments:
Post a Comment