Otomotifweb.com - Wenn Jeep Commander im Herbst 2005 eingeführt als ein Modell 2006, waren SUV-Käufer nicht allzu beeindruckt, was Führung bei Daimler Chrysler zu schlucken, schlucken, und frage mich, ob das Fahrzeug war die Investition wert. Das gleiche gilt jetzt, es ist ein Jeep, dass Sitze sieben, aber es scheint nicht besonders für die Käufer, dass die geräumigen Innenraum wollen gut gestaltete.
Der Commander ist eng mit dem Grand Cherokee verwandt, aber von außen, leitet es eine boxier Körper und eine neu konfiguriert Innenraum über ähnliche Komponenten. Der kastenförmige Gestalt annimmt, nachdem Jeep Tradition, insbesondere nach den Designelementen aus mit dem letzten Cherokee links, und hat eine große, muskulöse Erscheinung, die, was viele SUV-Käufer wollen immer noch ist. Es hat auch einen sofort erkennbaren Jeep Gesicht, obwohl man es für einen Hummer, in dem auch Sport einen Sieben-Slot Kühlergrill verwechseln kann. Jeep Stile der Kabine des Kommandanten auf einfache Art und Weise. Die eckigen Strich Häuser Rundinstrumenten, die die boxiness des Exterieurs auf den Innenraum des Fahrzeuges zu bringen und binden Sie das Styling zusammen.
Performance für den Jeep Commander ist anständig, und Jeep bringt im vergangenen Jahr hat neu 5,7-Liter-HEMI-Motor eingeführt, die 357 Pferdestärken und 389 Pfund-Füße von Drehmoment. Die einzige andere verfügbare Motor ist die Basis 3,7-Liter-V-6 (auch in der Liberty verwendet), die 210 PS produziert. Allerdings, das ist nicht annähernd genug Kraft für diesen großen Jeep, auch mit einem Standard-Fünfgang-Automatikgetriebe. Der HEMI V-8 verfügt über ein Multi-Displacement System (MDS), die angeblich helfen, zur Senkung des Kraftstoffverbrauchs ist. Die Wahrheit ist, die 2010 Jeep Commander bekommt immer noch lausig Laufleistung unabhängig davon, welchen Motor Sie sich entscheiden (das 3,7-Liter V-6 bekommt nur 15 mpg Stadt). Wenn dies allein nicht davon abhalten wird Ihnen von der Commander, mit dem großen Motor gehen, du wirst nicht viel schlimmer werden Kraftstoffverbrauch, sondern viel mehr grunzen.
Wenn Sie sich für den Offroad-Abenteuern sind, können eine Reihe von Antriebsstrang-und Unterboden / Chassis-Komponenten machen das bullige Kommandant nahezu unaufhaltsam auf Wanderwegen. Drei verschiedene Allrad-Antriebssysteme sind verfügbar, einschließlich Teilzeit-und Vollzeit-Einheiten, und jede für verschiedene Arten von Off-Road.
Wenn es um Komfort, der unterstützende Vordersitze Gegensatz zu den Bedingungen auf der Rückseite: beengte Beinfreiheit in der zweiten Reihe und kaum noch Sitze der dritten Reihe, dank praktisch nicht existent Kopffreiheit. Kinder finden es bequem, bis sie einen Wachstumsschub zu treffen. Wenn jemand in den Rücken sitzt, um Ihre Außenspiegel gewöhnen, da die Sicht nach hinten ist praktisch null. Ansonsten sind Materialien im Innenraum und Leisten des Kommandanten viel besser als die in Jeeps billiger, wie der Compass und Patriot, aber sie sind nichts nach Hause schreiben.
Zur Sicherheitsausstattung gehören seitliche Vorhang-Airbags, Stabilitätskontrolle, und Antiblockiersystem. Insgesamt fügen sie Seelenfrieden für den Jeep der hervorragenden Leistung in frontal-Crashtests fünf Sterne in der Regierung Studien. Der Kommandant, obwohl, hat gerade einen Drei-Sterne-Rollover-Rating, dank seiner Masse und Höhe.
Optional erhältlich sind eine Rückfahrkamera (serienmäßig bei Limited-Modelle), Dual-Command View Oberlichter über der zweiten Sitzreihe, ein MyGIG Festplatte Media-System, Sirius Backseat TV, Boston Acoustics Stereoanlage und ein DVD-Video-System mit einem neuen Neun-Zoll- hinten DVD-Bildschirm. Neue Entwicklungen für das Jahr 2010 beinhalten die Streichung von der Ausstattungsvariante Overland, während die Basis Trimm-Sport kommt jetzt mit Nebelscheinwerfer und dritte Sitzreihe.
Der Jeep Commander setzte mit nur zwei Pakete, Sport und Limited, und ohne die 4,7-Liter-Motor, die elektrische Heckklappe war jetzt auf Eingeschränkte Standard. Drei Außenfarben wurden fallengelassen. Neu für 2010 war der Hemi auf Limited, optionale Standard für Sport; Interno Red Red Rock ersetzt; 18-Zoll-Casino Chrom-gekleidete Räder waren auf Limited; verchromte Zierleisten waren bei beiden Modellen Standard. Begrenzte bekam Wagenfarbe Außenspiegel, verchromte Griffe Rear Assist, und in Wagenfarbe lackierte Kotflügelverbreiterungen.
Der Hemi-Motor wurde auf 357 Pferde und 389 lb-ft Drehmoment bei weniger Verbrauch aufgewertet. Die Instrumententafel wurde aktualisiert, um Reifendruck-Kontrollsystem und Spritsparer Benachrichtigung enthalten, die hintere DVD ging zu einem 9-Zoll-Bildschirm, und eine iPod-Schnittstelle verfügbar wurde mit dem nav-System. Commander Overland wurde Auto-Leveling HID-Scheinwerfer, optional auf Begrenzte gegeben; Begrenzte bekam Wagenfarbe Außenspiegel und regen-Sensing-Scheibenwischer wurde bei einigen Modellen optional Sport. Begrenzte habe Vordersitze lederbezogene, mit einer Kartentasche auf der Beifahrerseite (Overland bekam Kartentaschen auf beiden Seiten).
Zusätzliche Dienstprogramm wurde über den L-förmigen Lagerplatz in der Ladefläche hinter der dritten Sitzreihe angeordnet ist. Das obere Feld des Behälters war abnehmbar und reversibel. Eine Seite der Platte wurde mit Teppichboden ausgelegt und Höhe mit der dritten Sitzreihe. Die gegenüberliegende Seite wurde geformt-in Kunststoff mit einer Diamant-Platte Textur, entworfen, um sich gegen die schmutzigen Gang ein aktiver Lebensstil oft erzeugt. Unter dem Behälter waren Bestimmungen für die Speicherung der Wagenheber und Werkzeuge.
Der Commander war das erste Fahrzeug der Chrysler Group mit Command-View Oberlichter. Das Hotel liegt im Dach über der zweiten Reihe, sind diese beiden festen, getönte Scheiben Oberlichter mit dem zur Verfügung stehenden Leistung Sonnendach, die oberhalb der vorderen Passagiere positioniert wurde verpackt. Jedes Command-View Dachfenster hatte ein Rollo, die horizontal herausgezogen werden konnte zu blockieren, die Licht, wenn gewünscht. Da die Rollos statt der traditionellen Schieber verwendet wurden, konnten die Oberlichter viel weiter vorne platziert werden und breiter sein, das gab ein Gefühl von Geräumigkeit für den Fahrer als auch die Passagiere. Ein optionales DVD-Player wurde zwischen den Oberlichtern entfernt.
Der völlig neue Jeep Commander enthalten den höchsten Grad an Schutz und Sicherheit Technologie und Features jemals auf einem Fahrzeug der Chrysler Group angeboten. Kommandant zur Verfügung hatte, Seiten-Airbags mit elektronischer Roll-Minderungs-und Standard Elektronische Stabilitäts-Programm (ESP). Dies waren nur einige der vielen Sicherheits-und Sicherheits-Features - designed in von Anfang an -, die den Commander zur Verfügung gestellt die Fähigkeit, "überall hingehen, alles tun," sicher.
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