Wednesday, March 26, 2014

Regula Audi R8 Tuning Grandiose

Otomotifweb.com - Ausgehend von der Front, ist die neue Stoßstange Regula Audi R8 Tuning Grandiose recht attraktiv , Geschäftsführer , gut mit dem R8 ursprünglichen Linien zu arbeiten. Nicht sicher die kleinen Aufnahme kurz vor der Vorderräder aber. Sie sehen aus wie ein nachträglicher Einfall mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt . Dann gibt es die Seite. Nicht viel zu reden, wie hier sieht alles ziemlich Standard (mit Ausnahme der Räder) . Und dann kommen wir zu der Rückseite , und die Dinge beginnen zu schnell bergab gehen . In dem Bemühen, so viele Öffnungen und Gitter in den hinteren Stoßfänger Schuhlöffel Regula Tuning haben so ziemlich abgeschlachtet , was einmal war ein ziemlich ordentlich und attraktive Heck.


Die Audi R8 REGULA Tuning Firma bei Schwerte , Deutschland, bekannt für ihre professionell gemacht , sehr robust und ohne Ausnahmen perfekt sitzTuningTeilebekannt ist, hat jetzt ein Gesicht gehoben ausgestattete Audi R8 V10 Spyder von einem Body-Kit vollständig aus dem hochwertigen Werkstoff Carbon - bestehend aus Front-und Heckschürze und Seitenschweller .

Regula Audi R8 Tuning Grandiose Getunt


Audi R8 ist einer der Supersportwagen von Lieblings internationale Tuning- Häuser für ihre Pakete changes.Germans von Regula Tuning erstellt ein Paket von Änderungen an der Vor- Facelift -Version des Supersportwagens Audi R8 Deutsch . Das ganze Paket ist mit der Leistung von zwei gemacht . Nichts bleibt Standard , nichts von subtilen Komponenten ersetzt.

Seit vor etwa acht Jahren seines Erscheinens hat der Audi R8 schon ein Hingucker - immer und überall. Der Mittelmotor- Sportwagen der quattro GmbH in Neckarsulm , Deutschland, konnte auch professionelle Pessimisten zu überzeugen , "spielen" heute noch so unbeirrt wie auch in der Automobil vierten Liga verdient , in einer Reihe mit anderen großen Marken.

Regula Tuning Audi R8 Grandiose rear quarter


Der Preis für dieses Meisterwerk der Handwerks Genauigkeit beträgt bis zu 7.950,00 Euro . Neben der Optimierung der Aerodynamik ist der R8 nun auch etwas schneller, sportlicher . Und auf dem hinteren Teil des Boliden , neben den hervorragenden Abgasendrohrein Ofenrohr - Durchmesser , die fest integrierte Heckspoiler Verdienste besonders erwähnt werden. By the way, diese R8 - Sonder von REGULA Tuning -Bodykit ist gemacht für alle Coupé - und Spyder -Modelle zur Verfügung, ebenso wie für alle Auspuffvarianten ( V8 , V10 und V10 GT Facelift ) .


In Bezug auf die Motortechnikhat die Verordnung R8 nichts Neues zu schlagen , was nichts anderes bedeutet , als dass die Fahrer müssen zufrieden mit der Serien 525 PS ( = 386 kW) sein, aber dennoch sollte dies nicht sehr schwierig sein , insbesondere weil die nicht immer sehr einfach, teilweise als Nahtstelle zwischen Auto und Straße wurde nach einer Reihe von Oxigin - Oxrock Felgen, nämlich in 8,5 x 20 " mit Bereifung 265/30-20 an der Vorderachse und 11 x durchgeführt 20 " mit 305/25-20 an der Hinterachse .

Um von der Firma Krönung bieten auch einige Fahr zerstören 20-Zoll- Räder Oxygin Oxrock mit einer Breite von 8,5 Zoll an der Vorder-und 11 Zoll an der Hinterachse. Einige Erlösung nicht von einer ECU -Upgrade für den R8 V10 , der Leistung von 518 PS bis 552 PS zur Verfügung stellt zu kommen. Kein Wort darüber, ob sie eine ähnliche Upgrade für den R8 V8 Coupe haben . Soweit Preisgestaltung geht , haben Regula Tuning Dienstleistungen nicht billig. Sie werden 7698 Euro ($ 10.000), aus Dank für die Body-Kit, und weitere 1.398 Euro ( 1.800 $ ) für die ECU Remap zu nehmen.

No comments:

Post a Comment