Thursday, March 20, 2014

Ford F-150 SVT Raptor

Ford F150 SVT Raptor


 Otomotifweb.com - Im Jahr 2011 Ford F-150 SVT Raptor bietet bessere Leistung und mehr Flexibilität mit der Möglichkeit, bis zu 5 Passagiere und Schlepptau 8000 £. Der Raptor ist ganz anders als ein Lager F-150, auf dem er basiert. Um den anspruchsvollen Off-Road abgestimmte Fahrwerk gerecht zu werden, ist dieses Modell SVT eine volle 7 Zoll breiter. Mit Fox Racing Shox Dämpfer mit internem Dreifach-Bypass-Ventilen, Guss-Aluminium-Querlenkern vorne und 35-in. BFGoodrich All-Terrain-Reifen, die Raptor hat eine erstaunliche 11,2-in. Vorder-und 12,1-in. Federweg hinten, was dem Fahrzeug beeindruckende Offroad-Fähigkeiten. Durch das Hinzufügen der 4-türige Version SuperCrew mit seinem 12-Zoll-längeren Radstand von 145 cm zum Lineup wird der Raptor auch eine ruhigere Fahrt sowohl on-und off-road.


Weitere Features auf dem Raptor zählen ein 36-Liter-Tank, und die bisher optionalen 6,2-Liter V-8 jetzt immer mehr zum Standard-Triebwerk. Zusätzlich zu den 411 PS Leistung liefert der Motor 434 lb.-ft. Drehmoment. Weitere Änderungen für 2011 sind neue Grafiken und Bemalungen und die Zugabe von einem Perimeter-Alarm, integrierte Spotter Spiegel, zum Ausdruck bringen rauf und runter elektrische Fensterheber, eine 110-Volt-Steckdose, Lenksäule sowie ein Zentrum Kopfstützen hinten zur Serienausstattung.


Ford F150 Raptor


2010 F-150 SVT Raptor


Ford F-150 SVT Raptor R by SVT and Ford Racing


Ford F150 Raptor Interior


Der 2012 Ford F -150 SVT Raptor ist High-End-Lkw mit relativ wenigen Optionen, sollte es so wenig überraschen, dass ein Standard 4,2-Zoll-LCD-Bildschirm die Produktivität in der Mitte der Instrumententafel Lehren, die ein schwarzes Gesicht haben, roten Zeigern und ist integriert eisblau tagsüber lighting.the Ford F-150 Raptor mit gutsy 6,2-Liter-V8 gut für 411 PS und 434 Pfund-Füße von Drehmoment (die stärkere von zwei Motoren erhältlich) ausgerüstet ist, hat der Lkw die Muskeln, um jegliche angehen High-Speed-Abenteuer. mit dem 6,2-Liter-V8, wird der Raptor erreichen EPA Kraftstoffverbrauch von 14 mpg Autobahn city/18.


OFF-ROAD IST SVT RAPTOR GEBIET


Von harten, zerfurchten Schmutz Steigungen von Rock, kann die F-150 SVT Raptor die meisten unversöhnlich Gelände ein LKW kann seine Reifen am Set zu nehmen. Crawling über Hügel. Racing durch brutale Wüste. * Und bereit für die Art von Off-Road, die off-limits für die konventionelle 4-Wheeler ist.

BIG-BORE 6.2L V8-Motor


Ausgelegt für 411 PS mit 434 lb-ft Drehmoment


Liefert Hochgeschwindigkeitsleistung auf ebenem Gelände oder High-Torque-Schub für Low-Speed-Klettern
4,02-Zoll-Bohrung mit großen Einlass-und Auslassventile
Kurze Hub (3,74 Zoll) für höhere Motordrehzahl


FEST IM GRIFF UND BEHANDLUNG
4.10 TORSEN ® Frontdifferential
Hilft bei der Handhabung über Hindernisse zu verbessern, auf rutschigen Bedingungen oder Steigungen
Interne Wendelzahnradsatz Drehmoment von Rädern mit weniger Zug auf Rädern, die mehr Traktion haben


2012-Ford-F-150-SVT-Raptor-front-three-quarter


2012-Ford-F-150-SVT-Raptor-SuperCrew-front-three-quarters-view


Ford F-150 SVT Raptor


Als Ford- High-Performance- Abteilung Special Vehicle Teams erläutert, ist das Ziel der ständigen Verbesserung der Fahrzeuge, die sie bauen zu machen , sei es durch die Feinabstimmung ein Auto oder LKW oder durch das Hinzufügen von Funktionen auf Basis der Kundeneingang . Wir haben Beispiele von sowohl hier . Für 2012 Ford F150 Raptor , ist eine neue blau eloxiert Interieur-Paket mit allen Außenfarben außer Rennen Rot ( die Entscheidung der Designer, wir annehmen ) . Es gibt nun Aluminiumdetails in der Kabine als auch, eine Veränderung, die sieht immer noch gut , und die blaue ist eine bessere Farbschema als mit den Vorgängermodellen "Orangen leben. Andere Änderungen umfassen neue Styling- Grafiken auf den Nachttischen und Kapuze, Molten und orange Außenfarbe wurde durch die neue rot ersetzt.


2012 Ford F- 150 SVT Raptor Rück drei Quartale Aber der Grund gingen wir nach Moab war zu sehen, wie die Raptor arbeitet in , was scheint wie eine ungewöhnliche Umgebung für diese LKW. Wir haben eine Gruppe von SuperCab Raptors auf Hölle Rache - 6.5 oder so Meilen von schwierigen , technischen rock- crawling , die den ganzen Tag gedauert hat. Es ist eine Straße, die manchmal schmal ist , hat Höhe variiert , und enthalten einige Bonus- Wasserdurchfahrten . Trotz der Tatsache, dass dieser LKW ist breiter als ein Standard- F -150 - und 6,4 Zentimeter breiter als eine einzelne Heck Super Duty - und hat eine relativ lange Radstand , hat es ganz gut auf der Spur. Wir haben nicht die Höchstgeschwindigkeit von der 411- PS angeboten , 6,2-Liter- V-8 zu testen , kann aber berichten, dass es immer noch eine wunderbare , tiefe Grollen und die Low-End- Drehmoment kam praktisch . Und für 2012 hat Autobahn Kraftstoffverbrauch um 2 mpg verbessert , dank einer Rekalibrierung .

Ford F150 Raptor A


Ford F150 Raptor 2010 2011


Ford F150 Raptor Orange Black


Die beiden hier Verbesserungen wichtigsten waren neue Torsen vordere Differential des Lkw und eine nach vorn gerichtete Kamera . Das Torsen verbessert Grip im vorderen Ende des LKW. Dieses verwendet eine Schraubengetriebes mit Drehmoment auf die Vorderräder , die die beste Traktion hat zu senden. Das Torsen verbessert die Fähigkeit von Raptor Crawling und bekam den LKW Hindernisse , dass es nicht vor einem Jahr überwunden. Weitere hilfreiche Funktionen sind die elektronische sichernd, 4.10:1 Verhältnis rearend , Hill Descent Control , und Off-Road -Modus, der kann das Getriebe Gänge mehr halten und ändert die Drossel Karte . Wir verbrachten die meiste Zeit mit dem LKW in niedrigen Bereich , wobei alle diese Funktionen , wenn angemessen.


Der SVT Raptor seinen Weg durch die Hindernisse auf dem Weg mit wenig Schwierigkeiten . Die einzige nennenswerte Schaden war , um einige der LKW ' Endrohren. Der On-Road- Fahrt war sehr komfortabel, dank der weichen, nachgiebigen Aufhängung Basis Fox Erschütterungen. Das gleiche Leistung war in Moab ebenso evident. Ein Passagier sagte , dass dies die bequemste Off-Road- Fahrt , die er je erlebt hatte .

No comments:

Post a Comment