Otomotifweb.com - Spoty Stil mit der neuesten Technologie, KTM 1190 RC8 R 2014 hat alles was man für diejenigen, die Geschwindigkeit und Racing-Look brauchen, fahren dauert. KTM RC8 R hat ein Gewicht von 184 kg und tragen die Maschine um 1195 ccm, 2-Zylinder, 4-Takt, Fremdzündung, flüssigkeitsgekühlten Motor, der eine maximale Leistung von 173 PS gibt. Unterstützt ein Sechsgang-Getriebe und einen Kraftstofftank von 16,5 Litern. Speed-Motorrad 2014 KTM 1190 RC8 R ist in einem Seil durch ein ausgeklügeltes System, Brembo Doppelscheiben an der Vorderseite und eine einzelne Scheibe in der hinteren beinhaltet gespeichert.
Für 2014 wählte die KTM Superbike zu verfeinern anstatt eine bereits sehr gute Grundlage zu revolutionieren. Die neue Kupplung PASC (Power Assist Slipper-Kupplung ), die KTM RC8 R rüstet sieht somit seine Funktion Anti dribbeln um bessert , und seine Bestellung fragt nun weniger der Morgendämmerung : ein guter Punkt für das Gefühl . Blieb , um zu sehen , ob es funktioniert in der Spur . Es ist nun : am letzten Tag Track ' nicht auf der Leiter Carole Testen Sie , wir gehen in die letzte Version des österreichischen Superbike- Lenker.
Die ultimative Power Tool von KTM. KTM Designer zog alle Register in der Kunst des Motorenbaus , wenn es um die 1190 RC8 R. Der Fahrer hat eine der leistungsstärksten V2 -Motoren unserer Zeit und einer der besten Chassis in der Welt auf seine oder ihre Entsorgung - völlig street- legal. Mit der Präzision zu schneiden die anderen bei der Eingabe die Ecke. Mit der Kraft und Traktion , von ihnen verlassen die Ecke weg zu ziehen . Mit dem Feedback und Ergonomie , die 1190 RC8 R 2014 in vollen Zügen genießen .
Schwinge
Die kunstvoll gemacht Leichtmetallschwingeleistet einen wesentlichen Beitrag zur hervorragenden Traktion des RC8 R. Die Position der Schwinge kann mit Hilfe eines exzentrischen auf dem Hebelgestänge eingestellt werden. Auf diese Weise kann die Komprimierung minimiert und hock verhindert beim Herausbeschleunigen aus Kurven.
Injection / Motorsteuerung
Die elektronische Keihin Motormanagement -System mit zwei Drosselklappen reguliert die moderne elektronische Kraftstoffeinspritzung auf der RC8 R , mit Fokus auf maximale Leistung mit vorhersagbaren Kraftentfaltung und spontanes Ansprechverhalten mit genau steuerbaren Gasannahme .
Gestänge
Die Fortschrittlichkeit der Verbindung bietet die Stoßdämpfer mit raffinierten Reaktionsfähigkeit und immer noch genügend Reserven bei Spitzenbelastungen . Die Position der Schwinge kann auf Fahrstil und Gewicht des Fahrers auf dem leicht zugänglichen Exzenter auf der Verknüpfung eingestellt werden , und hocken auf Beschleunigung verhindert.
Teleskopgabel
Die hochwertige Upside-Down- Gabel von WP Suspension kann separat für Vorspannung als auch für die Kompression eingestellt werden und Zugstufendämpfung der Suspension. Die Stellbereiche erstrecken sich von der Landstraße Komfort zu harten Rennbedingungen . Darüber hinaus hält ein WP Lenkungsdämpfer die Gabeln auf der Strecke, auch unter extremen Bedingungen .
Gestänge
Die Fortschrittlichkeit der Verbindung bietet die Stoßdämpfer mit raffinierten Reaktionsfähigkeit und immer noch genügend Reserven bei Spitzenbelastungen . Die Position der Schwinge kann auf Fahrstil und Gewicht des Fahrers auf dem leicht zugänglichen Exzenter auf der Verknüpfung eingestellt werden , und hocken auf Beschleunigung verhindert.
Bremsen
Die RC8 R -Bremssystem mit der höchsten Qualität Brembo ®-Komponenten perfekt funktioniert , sensibel und stetig . An der Front , zum Beispiel zwei radial montierte Vierkolben- Bremssättel und zwei Durchmesser 320 mm und 5 mm dicken halbschwimmendeBremsscheiben bieten massiven Bremskraft.
Schwinge
Die kunstvoll gemacht Leichtmetallschwingeleistet einen wesentlichen Beitrag zur hervorragenden Traktion des KTM RC8 R. Die Position der Schwinge kann mit Hilfe eines exzentrischen auf dem Hebelgestänge eingestellt werden. Auf diese Weise kann die Komprimierung minimiert und hock verhindert beim Herausbeschleunigen aus Kurven.
Rahmen
Die KTM RC8 R dünnwandigen , 7,3 kg leichte Gitterrohrrahmenaus hochfestem Chrom -Molybdän-Stahl setzt Maßstäbe in der Dimensionsstabilität und Leichtbau. Seine optimale Steifigkeitsverteilung führt zu fantastischen Präzision und beispiellose Stabilität.
Stoßdämpfer
Die ausgeklügelte interne Mechanismus der WP Stoßdämpfer auf der RC8 R vollständig isoliert die Zugstufendämpfung von der Druckstufe , so dass sie jeweils unabhängig voneinander eingestellt werden. Die Druckstufe kann auch für hohe Geschwindigkeit und niedrige Geschwindigkeit eingestellt werden. Die Fahrwerksabstimmung Bereich erstreckt sich bequem nach Rennbedingungen .
Machen 175hp (mit dem Recht Kraftstoff) , die 2014 KTM 1190 RC8 R profitiert von einem Dual- Zündkerze Zündung Setup, das zwei verschiedene Zündkerzen für verschiedene Zündzeitpunkte verfügt . Verbesserung nicht nur Leistungsstufen, gibt der neue Zündkerze Konfiguration auch die RC8 R 12% Kraftstoffersparnis zu erhöhen, während abnehmende Emissionen. Ebenfalls neu für 2011 ist eine neue Kurbelwelle und Schwungrad, das Massen (100 g & g bzw. 1.000 ) erhöht zu glätten die Stromimpulse der RC8 R.
Die RC8 R profitiert auch von einer überarbeiteten 52mm Drosselklappenkörper , die eine neue Leerlaufdrehzahlsteuerkurve, die für gleichmäßigeren Luftstromeingestellt wurde, hat . Helfen alle diese Verbesserungen in der Motormanagement ist eine neue ECU , die eine neue Getriebesensor , der die SteuereinheitMotorbrems nach welchem ??Gang das Fahrrad ist in Deponien hilft bei Kupplung hat .
In der Chassis -Abteilung hat die KTM 1190 RC8 R 2014 Schieber Komponenten verbessert , zusammen mit neuen Spezifikationen Suspension . Die Gabeln verfügen über eine größere Gabel Luftkammer , während der Dämpfer sieht eine neue Federrate für verbesserten Komfort bei Straßenfahren . Der Heckkraftheber hat auch einen größeren Bereich der Anpassung.
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