Saturday, March 22, 2014

2013 Ford Mustang Boss 302

2013 Ford Mustang Boss 302


Otomotifweb.com - Der 2013 Ford Mustang Boss 302 dreht sich alles um Performance, und eine Anspielung auf Erbe kommt mit neuen Lackierungen und Design-Details Standard. Eine neue grafische Aufmachung Hockeyschläger Reflexstreifen an den neuen Boss hinzugefügt, der Widerrufung der Boss 302 1970. 2013 Boss 302 Boss Laguna Seca und Modelle verfügen über neue Schulbus-Gelb malen, zu ehren Parnelli Jones '1970 Trans-Am-Meisterschaft Auto von Bud Moore vorbereitet.


"Alles, was wir für das Jahr 2013 hat im Einklang mit ist und Links direkt zurück zu unserem Erbe 1970. Die reflektierenden Streifen und Hockeyschläger Grafik vor allem eine Bedeutung für Mustang Enthusiasten", sagte Dave Pericak, Mustang Chefingenieur. "Letztes Jahr haben wir bewiesen, das Auto hatte, was es zu erfüllen hat, und in diesem Jahr konzentrierten wir uns auf die Verbesserung seiner auffälligen Optik und feiert seine Geschichte."

Die reflektierenden Streifen auf Boss zum Leben erwachen, wenn Lichter schlug sie, ähnlich wie sie es in 1970 über den 2013 Ford Mustang Boss 302. Der neue Streifen folgt der klassischen Hockeyschläger-Motiv, indem Sie über den Kotflügel und erstreckt sich das Karosserieblech. Boss Laguna Seca hat neue Sterling grauen Akzenten und wird im Vintage-Schulbus-Gelb und schwarzer Farbe Angeboten von Hockeyschläger Streifen und grau Innenrückspiegel Querstrebe ergänzt verfügbar. Grau macht sich auch der Kühlergrill, Spiegelkappen und hinteren Spoiler Podest, während hinten Laguna Seca badging und einzigartige zwei Grautöne und Silber Räder runden das äußere Akzente. Im Gegensatz zum vorherigen Modell, wird das Dach nicht verfügen über farbige Akzente.


Ford Mustang Boss 302 2013


2013 Ford Mustang Boss 302 Yellow


2013 Ford Mustang Boss 302 Dashboard


Ford Mustang Boss 302 2013 Interior


Ford Mustang Boss 302 2013 Back View


Ähnlich wie bei der neu gestalteten Basis Mustang Lineup bietet das Frontend eine leistungsfähigere Design mit einer prominenteren Kühlergrill. Ein mächtiger Splitter und funktionelle Kapuze Extraktoren zu diesem Look. Mustang Boss hat neue Signatur-Beleuchtung, mit Standard-HID-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten Surround. Zusätzlich verfügt das hintere Ende eines High-Gloss Black-Panel, das die Heckleuchten miteinander verbindet. Die Rückleuchten liefern eine geräucherte Aussehen übereinstimmt, die sich mit dem finsteren Blick nach vorne. Ähnlich wie bei der neu gestalteten Basis Mustang Lineup bietet das Frontend eine leistungsfähigere Design mit einer prominenteren Kühlergrill. Ein mächtiger Splitter und funktionelle Kapuze Extraktoren zu diesem Look. Mustang Boss hat neue Signatur-Beleuchtung, mit Standard-HID-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten Surround.


Der leistungsstarke Motor Boss 302 liefert 444 PS und 380 lb.-ft. von Drehmoment, ohne dabei auf einen glatten Leerlauf und bei niedrigen Drehzahlen für komfortablen Rund-um-Stadtverkehr. Ein Rennsport-inspirierten Kupplung mit verbesserten Reibmaterialien überträgt die Kraft, während ein Short-Throw, eng gestuftes Sechsgang-Schaltgetriebe übernimmt Gangwechsel Pflichten. Die Kraftübertragung auf einem 3,73-Verhältnis Hinterachse mit Kohlefaser-Platten in der Sperrdifferential, um die Handhabung und Langlebigkeit zu verbessern geliefert. Für diejenigen, die noch präzisere Kontrolle über die Leistungsentfaltung wollen, ist ein Drehmoment-Sensing (Torsen) Sperrdifferenzial erhältlich, in Verbindung mit Recaro-Vordersitze.

2013 Ford Mustang Boss 302 NAIAS


Ford Mustang Boss 302 2013 Green


Im Einklang mit dem Mandat Boss, die besten Handling-Mustang bieten immer hat sich die ohnehin schon starke Mustang GT Fahrwerk wurde weiter verfeinert. Höherer Rate Schraubenfedern an allen vier Ecken, steifere Aufhängung Buchsen und einem größeren Durchmesser hinten Querstabilisator allem auf die Straßenrennen Mission beizutragen, und Boss-Modelle sind um 11 Millimeter vorne und 1 Millimeter an der Hinterachse gegen Mustang GT gesenkt. Aber der eigentliche Schlüssel zur Handhabung ist in den einstellbaren Stoßdämpfer und Federbeine, Standard bei allen Boss Mustangs.


Arbeitet eng mit der Suspension Upgrades, erhält Ford Mustang Boss 302 einzigartigen, leichten 19-Zoll-schwarz-Legierung Rennsportfelgen in versetzten Breiten: 9 Zoll vorne, 9,5 Zoll hinten. Die Pirelli PZero Sommerreifen sind so bemessen, spezifisch für jedes Ende des Fahrzeugs, wobei die Vorderräder Empfangen 255/40ZR-19 Reifen während der hintere durch 285/35ZR-19 Kautschuk gepflanzt bleibt. Boss Bremsen ist auch bereit für die Herausforderung, mit Brembo-Vierkolben-Bremssättel, die auf 14-Zoll-belüftete Bremsscheiben vorne. Im Rücken sind Standard Mustang GT Bremsen mit einem Boss-spezifische High-Performance-Pad-Verbindung aktualisiert. Die Kombination von Bremse entlüftet Schilde und einzigartige Anti-Blockier-System (ABS)-Tuning gibt Boss Fahrer maximale Kontrolle und eine schnelle, wiederholbare Fade-freie Haltestellen in der Straße und Rennen Situationen gleichermaßen.

No comments:

Post a Comment