Otomotifweb.com - Honda CRX verkaufte das in Märkte von 1988 - 1991 aber nur Japan bekam die schnelle und leichte CRX SIR-Modell. 160PS in einem so kleinen und leichten Paket war eine ausgezeichnete Kombination. Der CRX ist heute ein Klassiker und viele Honda-Fans schätzen diese Fahrzeuge für ihr Potenzial auf der Strecke und für ihren gedrungenen, aber gutes Aussehen. Der CRX ist ein zweisitziges Coupé mit Hardtop, die von Hand entfernt werden kann und in das Boot, oder alternativ, war ein elektrisch abnehmbaren Option zur Verfügung (die Zeit vor der Mercedes-Benz SLK von vier Jahren). Es sieht so aus Mittelmotor-Sportwagen ist nach dem Vorbild eines Toyota MR-2, aber ist in der Tat Front-Rad-Fahrer und eng mit dem Honda Civic zusammen. Wenn es Del Sol badged wird, dann ist es ein Import und kann einen Motor nicht in Großbritannien haben.
Der Honda CRX hat einen verkürzten Radstand und weniger Körperfett als die Standard-Civic. Das macht ihn leichter und schärfer. Das Fahrzeug fühlt sich in Übergängen schön, wenn ein wenig understeery. Der Motor dreht sehr frei und als VTEC, singt sie schön und führt bei höheren Drehzahlen. Die niedrige Drehmoment des Motors im Vergleich zum HP bedeutet, dass es höhere Macht in der RPM-Band macht. Dies ist ein Spaß für temperamentvolles Fahren zumal es mit einer ziemlich kurzen Schaltwegen und engen Verhältnis tranny kommt. Es ist einfach zu hart fragt gefahren werden.
Das japanische Modell hat andere Vergünstigungen neben dem schönen Motor. Erstens können Sie es mit einem vollen Glas Dach zu bekommen. Das ist wirklich nett für ein Auto dieses Alters. Weiter gibt es 4 Sitze. Das ist richtig, 4 Sitze! Aber niemand kann dort hinten sitzen, wenn sie keine Beine haben. Aber das ist okay, wollen Sie nicht an Ihre Freunde herum sowieso fahren. Vergessen Sie nicht, dass Sie einen Spoiler mit dem SIR und ein paar nette Möglichkeiten nur in Japan, wie LSD, Lederlenkrad, Ledersitze und die Hälfte bekommen.
Honda hatte nicht viel Konkurrenz zu der Zeit, aber viele sahen, was sie fehlten und brachten ihre eigenen FF Sport verdichtet, damit begonnen, den Niedergang der kleinen RWD japanischen Sportwagen. Sie sollten erwägen, den Toyota Levin oder Trueno AE101 oder AE111, wie sie andere FF 160 PS Autos sind.
Honda erste Version des CRX in Australien verkauft war ein Corker. Es kombiniert brillante Verpackungen mit unterhaltsamen Handling und ein geschmeidiges, drehmomentstarke Motor wenig. Sieht beiseite, es war ein lustiges Auto zu sitzen in. Die Dachhaut entfernt werden konnte und im Kofferraum verstaut werden, wobei den größten Teil der Kofferraum. Schon schwieriger war eine hintere elektrische Frontscheibe, die an der Knopfdruck abgesenkt werden konnte. Mit dem Dach aus-und der Rückseite Glas ab, war der CRX so nah an einem Cabriolet als es möglich war, ohne eine vollständige Faltdach bekommen.
Im Inneren wurden die Sitze geformt, um Rennwagen Kirchenbänke imitieren und das Lenkrad dazu beigetragen, dass der Fahrerplatz sportlich und komfortabel. Das Instrument Pod war reines High-Tech-und schien auf dem Armaturenbrett zu schweben, eher wie die Instrumententafel eines modernen japanischen Motorrad. Firing den Vierzylinder-Motor mit seinem leichten Schwungrad zeigte eine sehr Motorrad-ähnlichen Charakter mit einer schnarrenden Ton und einem bissigen Gasannahme. Honda V-Tec-Technologie half dem Motor Leistung Extrakt aus seiner relativ kleinen 1,6-Liter-Hubraum. Zu der Zeit, so würde seine 118 kW Leistung nicht ein 2,0-Liter-Motor peinlich gewesen, aber es musste sehr hart gearbeitet werden. Honda erkannte dies, und das Honda CRX kam nur mit einem Fünf-Gang-Schaltgetriebe.
No comments:
Post a Comment