Saturday, March 22, 2014

Volkswagen Beetle

Volkswagen Beetle


Otomotifweb.com - Im Laufe seiner 73-jährigen Geschichte hat die Volkswagen Beetle VW-"Volks-Auto"-Philosophie, der ursprüngliche Typ 1 immer mehr als 21 Millionen Menschen das Auto, bevor die Produktion endgültig eingestellt in Mexiko im Jahr 2003 verkörperte. Es war nur während der 12-jährige Laufzeit des New Beetle-Einführung im Jahr 1998 eingestellt und nach dem Finale 2010 Modelle-, dass diese Menschen wurde im Großen und Ganzen, weiblich. In ihren Höhepunkt Jahr verkaufte das New Beetle mehr als 80.000 Exemplare in den USA, rund 75 Prozent von ihnen Frauen, basierend auf unserer Beobachtung. (Die anderen 25 Prozent gehen zu sehr verweichlicht, sehr zuversichtlich, oder völlig blind Männer.) Wenn VW waren, um das Ziel zu bewegen 800.000 Autos in den USA bis zum Jahr 2018 zu machen, würde sogar ein Prozentsatz der 83.434 Käfer hier im Jahr 1999 verkauft sein ein hilfreich Nummer hinzugefügt werden wieder in den Verkaufscharts.


Zum Glück, bei der Gestaltung dieser Generation von VW Käfer, VW begann mit der richtigen Priorität: Verändern Sie das Auto so ist es mehr als nur Menschen, die entkommen können mit dem Tragen von Röcken in der Öffentlichkeit (Schotten ausgeschlossen) ansprechen wird. Vorbei ist die sirupartige-süß, groß-bubble-eating-a-kleiner-Blase Blick, durch ein Design mit einer flacheren, niedrigeren Dach ersetzt, ein flacher, länger Kapuze, straffer und Blech, das wie jemand, tauchte ein Überdruckventil aussieht und blutete aus ein paar Dutzend psi.


Das Ergebnis ist größer als sein Vorgänger-7,3 Zentimeter länger, 1,1 Zentimeter mehr mit zwischen den Rädern, und 3,3-Zoll breiter und spektakulär retro. Es ist weit mehr originalgetreu als die vorherige Käfer, bis hin zu den Rad-Designs und herrliche 70er brauner Farbe. VW scheint unwahrscheinlich, dass unser Vorschlag zu folgen, um diese Schatten als "Mist", so leugnen Kunden die Möglichkeit, den Kauf eines Mistkäfer. Doch als Hommage an den zahlreichen entomologischen Spitznamen hat das Fahrzeug auf der ganzen Welt-Käfer, Coccinelle, Maggiolino, erworben, um nur einige zu nennen-VW wird eine Vielzahl der Moniker als optionale Ersatz für die Standard-"Käfer"-Skript auf der Luke zu bieten.


VW Beetle 2012

Und Auffrischung es hat. Der 2012 VW Beetle wurde komplett neu gestaltet, runderneuert und neu gestaltet, um den Fahrern die aktuellen Befindlichkeiten, anstatt ihre Nostalgie zu appellieren. Trotz allen Geredes über das Design als "männlicher" nun, die Wahrheit ist, die 2012 Volkswagen Beetle wird für ein breiteres Publikum, was sicherlich ein gutes Omen für Volkswagen angesichts der Anstrengung, die es bei der Neudefinition des Beetle Zielgruppe nahm zu appellieren.


Der erste visuelle Cue Sie in der Gewinnerseite Redesign auffallen wird, ist die 2012 Beetle insgesamt abgeflacht und untere Profil. Vorbei ist die bauchige Kuppel schmücken vorherigen Iterationen. An seiner Stelle: eine sehr viel schlanker und sportlicher Tor. Auffällig ist auch die abgeflachte Motorhaube, die Dips perfekt über und zwischen diesen kultigen Käfer Scheinwerfer. Alles in allem macht es für einen etwas größeren Fahrt als sein Vorgänger (etwa 7,3-cm länger und 3,3-Zoll breiter).


 

Volkswagen Beetle 2011


2012 Volkswagen Beetle


Der Basismotor ist Volkswagen Beetle einzigartige 2,5-Liter-Inline-five; sowohl sie als auch die vier haben den gleichen Ausgang in den Käfer, als sie in ihrer boxier Brüder zu tun. Die fünf Kreiden bis 170 PS und 177 lb-ft; die vier herausgepresst 200 und 207. Transmission mit den fünf Entscheidungen sind ein Fünfgang-Schaltgetriebe und ein Sechsgang-Automatikgetriebe; der Turbo bekommt ein Sechsgang-Schaltgetriebe oder Sechsgang-DSG. Ein Beetle TDI, mit VW-140-PS-Turbodiesel produziert £ 236-ft von Drehmoment, wird im nächsten Sommer, wie auch ein Beetle-Cabrio. Der Beetle R, mit einem höheren Output-Turbo vier Making mindestens 240 PS, wird irgendwann später zu beugen.


Obwohl ein solcher Motor vertraut, die Turbo-Vierzylinder-Sounds verschiedener im Käfer als in anderen Volkswagen, fast Fünf-Zylinder-esque. Seine vertraute Kraftentfaltung ist allerdings, wie süchtig Sie hier, wie im GTI. Obwohl wir das DSG die unmittelbare Hoch-und Herunterschalten rev abgestimmt schätzen, ist die Aufwicklung dieser Übertragung bei Teillast immer noch frustrierend langsam, so dass für einige Momente, in denen unnötig ängstlich Stechen in den Verkehr ein. Es ist bestrebt, Hochschalten in den Stadtverkehr, obwohl bedeuten die nahtlose Verschiebungen der Fahrer bemerkt die Änderung in Kenntnis Motor weit mehr, als er den Gang Swap fühlt.


Volkswagen Beetle Cabriolet


VW Beetle Cabriolet


Die Basis Auto kommt mit 17-Zoll-Räder und kann mit 18 Jahren ausgestattet werden. Der Turbo umfasst 18s und 19s bietet. Die 18-Zöller fühlen etwa so groß wie wir es bei diesem Wagen wollen, mit größeren Auswirkungen der Grenze zu hart. Aber die Fahrt ist sonst glatt, mit verhaltenen Körperbewegungen. Alle VW Beetle haben eine Strebe-Vorderradaufhängung mit einem Anti-Roll-Bar, aber der Turbo-Bar ist 1 mm größer, bei 23 mm. Darüber hinaus erhält der Turbo eine 18-mm hinten Querstabilisator und eine optionale sportlichere Melodie, der Fuß tut dem Auto auch ohne diese. Unabhängig davon ist der Käfer ein entschlossener understeerer. Das XDS-basierte Bremse "Limited Slip" Differential ist Standard auf den Turbo-Autos.


Die Lenkung Gewicht wird nicht einmal entfremden die schwächste der VW-Käfer-Kunden, aber immer noch das Rad erfordert einen Hauch von Anstrengung zu bedienen. Der Aufwand steigt erwartungsgemäß mit hoher Geschwindigkeit und bietet genügend Feedback an die Handelspartner in ihren GTI ohne ihre alten New Beetle Käufer zufriedenzustellen. Wie der Jetta, fühlt sich der Käfer ein bisschen in geringerem Umfang als andere VW-Produkte. Es ist nicht sehr dünn, nur ein etwas weniger solides Gefühl, als wir es gewohnt sind. (Inside, zum Glück, verrät der Käfer nichts von der Kostensenkung, so zeigt sich in den Jetta.) An deutschsprachigen angemessene Geschwindigkeiten auf der Autobahn haben wir festgestellt, eine sehr deutsch-unrechtmäßigen Nervosität über 100 mph oder so. Dies wird zu wenige Käufer in den USA wichtig.


VW Beetle Cabriolet Pink


Volkswagen Beetle Cabriolet Pink


Die Sitze haben eine gute Unterstützung und sind komfortabel, ohne REC-Zimmer bequem und sogar die Rücksitze liefern etwas Beinfreiheit, aber wie die meisten Autos sind diese Sitze für Passagiere, die nicht allzu groß. Es gibt eine überraschend große Kofferraum mit 15,4 Kubikfuß Raum. Tachometer, Drehzahlmesser und Tankanzeige ist einfach, auf runde Displays lesen und es gibt ein Informations-Display, liest und kontrolliert andere Fahrzeug betrieblichen Funktionen. Die Konsole und die anderen Knöpfe und Regler haben eine gute taktile ergonomische Griff und die Navigationen Bildschirm ist gut in das Armaturenbrett und leicht zu lesen und zu benutzen integriert.


Zwei Motor und Getriebe sind in der Volkswagen Beetle 2012 angeboten. Es gibt einen 2,5-Liter 5-Zylinder 170 PS und 177 £ Drehmoment mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe, das ist bekommt einen glanzlosen 22 mpg Stadt und 29 mpg Autobahn Rating und benötigt normale Kraftstoff. Das andere ist ein 2,0-Liter-Turbo-4-Zylinder 220 PS und 207 £ Drehmoment mit einem Sechs-Gang-Doppelkupplungsgetriebe verpaart - die der Fahrer kann zwischen automatischer und manueller Verschiebung ohne den linken Fuß wechseln bedeutet. Manuelle Schaltgetriebe wird später ebenso wie ein Diesel-Version angeboten werden. Kraftstoff-Rating ist ein mpg mehr in der Kategorie Autobahn Laufleistung im Vergleich zu 5-Zylinder-Modus, aber auch teurere Superbenzin wird empfohlen.

No comments:

Post a Comment