Otomotifweb.com - Der neue Porsche 911 Turbo kommt mit einem 480 PS starken 3,6 L Boxer-Konfiguration ist Twin Turbo aufgeladen. Dies ist die weltweit erste Benzin-Konfiguration auf der variablen Turbinengeometrie Technologie und alle neuen Allrad-System. Die große Neuigkeit dreht sich um die Leistung des Autos. Der 911 Turbo 2009 wird einen Doppelkupplungsgetriebe erhalten und wird das erste Porsche-Direkteinspritzung zu bekommen sein. Dies bedeutet, dass Strom aus dem 3,6-Liter-Turbomotor soll nach oben aus dem aktuellen 480 bis irgendwo um 500 PS. Die überarbeitete 911 Turbo über ein paar Styling-Veränderungen, die hauptsächlich mit dem hinteren Ende des Fahrzeugs. Dazu gehören Änderungen an der Rückleuchten, Stoßfänger und Auspuff.
Der aktuelle Porsche 911 Turbo ist viel mächtiger als seine Vorgänger. In der Kategorie 911 Turbo gibt es eine ganze neue Modell mit einem optionalen 5-Gang-Automatik tiptronic und es kann 60 mph in 60 Sekunden zu erreichen. Es erreicht eine maximale Geschwindigkeit von respektablen 193 Stundenmeilen. das ist, was heißt ein erstaunlicher Geschwindigkeit in der Auto Welt.
Alle diese Macht kann direkt an der variablen Turbinengeometrie System gutgeschrieben und Porsche ist auf jeden Fall stolz auf seine neue Technologie. Doch bevor es Porsche Bedürfnisse bietet den Menschen durch Einführung Concept Cars, die diese Technologie integriert haben, zu erziehen, so dass die Menschen wissen die Vorteile. Deshalb Concept Cars so nützlich sind und es hat zwei Vorteile Weg. Es gibt viel mehr auf die Technik unter der Haube des Porsche Turbo, die viel mehr wundersame Spezifikationen hat.
Maximale Performance Porsche 911 Turbo gepaart mit optimierter Aerodynamik: TechArt Automobildesign macht den neuen Porsche 911 Turbo zu einem der weltweit schnellsten und leistungsstärksten straßenzugelassenen Sportwagen. 580 PS / 427 kW, 0 - 100 km / h in nur 3,46 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 339 km / h sind die wichtigsten Kennzahlen von diesem Auto.
Das 3,6 Liter Boxer Triebwerk wird bei TechArt in vielen Details modifiziert. Zwei Spezial-Turbolader tragen zur TechArt Motortuning genauso wie der Sportluftfilter und das Edelstahl-Abgassystem mit speziellen Krümmern und integrierter Hochleistungs-Katalysatoren. Alle Modifikationen werden über das neu programmierte Motormanagement optimal aufeinander abgestimmt.
Nach dem Umbau stehen 580 PS / 427 kW bei 6.000/min und ein maximales Drehmoment von 700 Nm bei 4.850 Umdrehungen pro Minute. Die Kraftübertragung auf alle vier Räder erfolgt über ein modifiziertes Sechsgang-Schaltgetriebe mit TechArt Schaltwegverkürzung und zusätzlicher Getriebe-Öl-Kühlung verwendet. Natürlich ist der TechArt Motorumbau ist auch für Fahrzeuge mit Tiptronic erhältlich.
Der Porsche 911 Turbo Coupe von TechArt abgestimmt ist einer der weltweit am schnellsten Supersportwagen: Das zweisitzige Coupé katapultiert 0 bis 100 km / h in 3,46 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 339 km / h. Diese Fahrleistungen stellen die höchsten Anforderungen an eine ausgefeilte Aerodynamik. Entwickelten die TechArt Designer Karosserie-Komponenten im Windkanal, die nicht nur geben dem 911 Turbo seine unverwechselbare Optik, sondern auch optimalen aerodynamischen Abtrieb und einen cw-Wert um 4 Prozent reduziert.
Der TechArt Frontspoiler reduziert den Auftrieb um 15 Prozent. Darüber hinaus wurde ein neues Flügelprofil für den ausfahrbaren Heckflügel, die Produktion um 20 Prozent zusätzlichen Abtrieb erzeugt in Verbindung mit dem TechArt Heckdiffusor. Der dezente TechArt Dachspoiler verlängert die Dachlinie optisch. Die TechArt Seitenschweller lassen den 911 Top-of-the-line-Modell ein gestreckter und tiefer wirken. Die Außenspiegel können attraktiv aufgewertet werden mit den TechArt Spiegelblenden. Der Look wird mit Formteilen für die Scheinwerfer abgerundet.
Speziell für das neue Porsche 911 Turbo wurden die markanten TechArt Formula Fünf-Speichen-Räder in den Dimensionen 8.5Jx20 vorne und 12Jx20 auf der Hinterachse. TechArt empfiehlt ContiSportContact 3 Reifen in den Größen 245/30 ZR 20 und 325/25 ZR 20 für die Montage an diesen Rädern. Die TechArt VarioPlus Gewindefahrwerk ist für den elektronisch verstellbaren PASM Dämpfungssystem des neuen Turbo. Dieses Chassis bietet nicht nur eine individuell justierbaren Tieferlegung um bis zu 25 Millimeter, sondern auch wählbar "Normal" und "Sport"-Dämpfer-Einstellungen an der Knopfdruck am Armaturenbrett.
Die Einstellungen werden nicht auf diese Voreinstellungen beschränkt. Beide Einstellungen automatisch ihre Dämpfer: Bei sportlicher Fahrweise festigen. Das Ergebnis ist eine optimale Symbiose aus hervorragendem Komfort bei normaler Fahrt und agilem, direktem Handling bei schneller Kurvenfahrt. Als weltweit anerkannter Spezialist für exklusive Innenausstattungen bietet TechArt Automobildesign auch individuelle Ausstattungen für die letzten 911 Top-of-the-line-Version in allen Farben und Designs.
Der 580 PS / 427 kW starke Turbo wurde mit einer exklusiven TechArt CarboBlack Lederausstattung, weiss Cockpit-Panels passend zur Außenhaut Farbe und weiteren sportlichen Accessoires aufgerüstet. Dazu gehören ein ergonomisch geformtes Airbag-Sportlenkrad, Pedalerie, Fußstütze und Schalthebel aus Aluminium sowie Edelstahl-Einstiegsleisten mit TechArt-Logo.
TechArt setzt diese Philosophie mit seiner GT Street Cabriolet. Seit 2001 wurde, als in der Serie Modell 911 verwendet Porsche 996 Turbo, waren Fahrzeuge mit dem Logo der TechArt GT Street Fahrzeuge unter den VoiceSolo Sport schneller und vollständiger in der Welt. TechArt modifizierte viele Supersportwagen von Porsche gemacht, aber sie wirklich erstaunt, uns in diesem Sommer, wenn sie GT Street RS, eine Rakete auf Rädern auf Porsche 911 GT2 basiert enthüllt. Nun ist ihre neueste Kreation eine modifizierte Porsche 911 Turbo, ein Auto, das eine Menge Änderungen von TechArt empfangen. Das Lager 911 Turbo erreichen könnte, aber diese unglaublichen Geschwindigkeiten GTstreet R ist sogar schneller als die. TechArt GT street R hat einen neuen Performance-Kit namens TA097/T3, ein Name, der wirklich gut sein für einen Science-Fiction-Film wäre. All diese Zahlen und Buchstaben repräsentieren die 660 PS und ein Drehmoment von 860 für diese neu erfunden 911 Turbo.
Dieser Supersportwagen ist mit Tiptronic S-Getriebe ausgestattet und es kann von 0 bis 100 km / h in nur 3,4 Sekunden beschleunigen. Der neue TechArt GT street setzt diesen Trend eindrucksvoll, basierend auf der aktuellen Generation von Porsche 911 Turbo. Während der ersten Welt, 4. März 2008, ist dies ihr Cabrio-Modell Coupe GTstreet, die offiziell in Genf im Frühjahr 2007 ins Leben gerufen wurde und machte echte Sensation. Unbestreitbare charakteristisches Aussehen und Leistung der Atmung. TechArt GTstreet Cabriolet entwickelt jetzt 463 kW (630 PS) und kann eine Höchstgeschwindigkeit von 345 km / h erreichen.
No comments:
Post a Comment