Otomotifweb.com - Der Jeep Patriot 4x4 umfasst eine Low-Range-Modus, der eine Best-in-Class-19.01 Crawl Ratio erzeugt, Bremse Traktionskontrolle, 19-Zoll-Wasser Watfähigkeit, Hill Descent Control, 4x4 Lock-Shift-on-the-fly, die sendet 50 Prozent des Drehmoments an Vorder-und Hinterrädern und eine maximale Schleppenklasse von 2.000 £. Die 2011 Patriot hat eine höhere Feder-und Dämpfungselemente, Mehrwert Rebound-Federn, und einen vergrößerten Durchmesser des hinteren Stabilisators, aber hat den besten 4x4 Kraftstoffverbrauch in seinem Segment. Der Motor weiterhin 172 PS und 165 lb-ft Drehmoment, und Benzinverbrauch liegt bei 22 Stadt, 28 Autobahn zu produzieren (das FWD Sport Modell hat einen 158 PS zur Verfügung 2-Liter-, die 1 MPG bessere Laufleistung hat.)
Patriot ist in drei Konfigurationen erhältlich - Sport, Latitude und Latitude X - alles in Front-oder Allradantrieb. Interieur Erweiterungen gehören neue Soft-Touch-Front-Türverkleidungen mit einem gepolsterten Oberseite; neue Mittelarmlehne, ein neues Lenkrad mit integrierten Bedienelementen, die es dem Fahrer, das Radio, Tempomat, Telefon und andere Funktionen bedienen und gleichzeitig ihre Hände auf erlauben das Rad, neues Tuch Innenraum mit Premium-Tuch-Schalensitze vorn, Standard Drehzahlregelung für alle Modelle, neue Hintergrundbeleuchtung von Türschalter, Türschlösser, Fenster und elektrische Spiegelverstellung Kontrollen und Standards automatische Temperaturregelung auf der Latitude X-Modell.
Jeep Patriot und Compass gemeinsam einen Innenraum für das Jahr 2009, wurde sie mit mehr Polsterung, besseren Materialien und mehr anmutigen Linien und Kurven verbessert. Ein teilweise Null-Emissions-Fahrzeug-Version des 2,4 Liter-Motor wurde mit Frontantrieb verfügbar. Die Suspensionen wurden auch für ein besseres Gefühl auf der Straße neu abgestimmt.
Eine neue Instrumententafel, Türverkleidung und Mittelkonsole wurden von einem Soft-Touch-Tür Armauflage und die Mittelkonsole mit geteilten Deckel für mehr Speicherkapazität begleitet. Chrom-Applikationen wurden den Lüftungsöffnungen und Lünette Verschiebung auf Sport, und auf diesen Gebieten sowie die Tür-und Cluster-Ringe an Begrenzte aufgenommen. Fußmatten ersetzt das Vinyl Ladeboden und LED-beleuchtete Cupholder wurden hinzugefügt.
Eine optionale 30-Gigabyte-Festplatten-Musik-System mit der Fähigkeit, benutzerdefinierte Bilder (und Filme auf dem Bildschirm zu spielen, während im Park) zeigen, wurde hinzugefügt, zusammen mit einer nav / Traffic-System, das letztere auf dem Standard Limited. Zahlreiche Änderungen wurden an Optionen, einschließlich einer ziemlich umfassenden und glaubwürdigen Freedom Drive II Gruppe gemacht. Die Heckklappe Applikation wurde auf Form-in-Farbe (; Compass GmbH hat einen Körper-Farbe applique alle Patriot und Compass Sport) eingeschaltet.
Motorraum und Boden Isolierung und eine größere Resonators auf der Vorderseite Fahrzeuge (und die Zugabe eines Resonators auf 4WD-Modelle) gesenkt unerwünschte Geräusche. Sonstige Veränderungen sind, einen PZEV Option auf FWD CVT-Modelle, und damit des Sports Federung komfortabler und glatt. Für das Jahr 2010 wirft ein 2.0-Engine-Option mit dem Fünfgang-Stick-shift Benzinverbrauch leicht (um 1 mpg Autobahn vs 2,4-Motor). Aktive Kopfstützen waren Standard für trockenere und Beifahrer. Klimaautomatik war auf Begrenzte optional und Remote-Start war mit dem optionalen Security Group.
Basierend auf dem Jeep Patriot Konzept kombiniert die 2007 Jeep Patriot die Verpackung eines SUV mit der Leistung, Handhabung, Verbrauch und Preis eines Kleinwagens oder kleinen Pickup. Neuer Jeep Patriot-Technologie gab mehr Fähigkeiten als jedes andere Fahrzeug seiner Klasse, wenn entsprechend ausgerüstet. Während die Patriot verfügbar war mit Frontantrieb, waren zwei optionale Allradantrieb Pakete zur Verfügung: Freedom Drive I und die Freedom Drive II mit einem Offroad-Paket.
Diese neue Technologie inklusive der Jeep CVT2L besten in seiner Klasse 19.01 niedriges Verhältnis, ideal zum Krabbeln über Hindernisse war. Off-Road Brake Traction Control gepflegt nach vorne Mobilität bei starker Artikulation oder auf unterschiedlich griffiger Oberflächen, auf denen ein Rad Traktion. Hill Descent Control-modulierten hydraulischen Bremsdruck ohne Zutun des Fahrers für Downhill-Unterstützung bei einer sicheren und kontrollierten Geschwindigkeit. Three-Modus ESP und Offroad-Antiblockiersystem (ABS) auch aufgenommen.
Der Trail Rated Jeep Patriot Sat 1 Zoll höher als Nicht-Trail Rated-Versionen und traf Jeep Geländegängigkeit Anforderungen an Traktion, Wattiefe, Artikulation, Wendigkeit und Bodenfreiheit, darunter 9 Zentimeter Bodenfreiheit, ein 29-Grad Böschungswinkel, ein 33-Grad Böschungswinkel und eine 23-Grad Rampenwinkel. Diese Version des Patriot hatte auch zusätzliche Abdichtung und Körper hoch montierte Antrieb entlüftet auf 19-Zoll-Wasser Watfähigkeit unterstützen. In der Tat wurden der Jeep Patriot die Karosserie und Fahrwerk entwickelt und erprobt, über zahlreiche robuste Offroad-Gelände, um den Anforderungen des Jeep-Enthusiasten Kunden gerecht zu werden.
No comments:
Post a Comment