Otomotifweb.com - Der Ford Edge ist ein Mittelklasse-Crossover Utility Vehicle mit Front-oder Allradantrieb, durch einen V-6 oder ein Turbo-Vierzylinder, mit carlike Handhabung und Manövrierbarkeit und einer angenehmen Fahrt mit Strom versorgt. Ich biete als EDGE und EDGE Sport beansprucht der Crossover auf einer Reihe von Fahrzeugen einschließlich der Toyota Venza, Chevrolet Equinox, und Nissan Murano. Das macht eine gute Alternative zu einer Limousine oder gar ein Wagen oder LKW-basierte Utility Vehicle - aber da es bietet nur zwei Sitzreihen wird es nicht passen größere Familien.
Ford eine lange Zeit gewartet, um eine Mittelklasse-Crossover-Fahrzeug freizugeben, die gerne von den Highlander und Pilot konkurrieren, statt Platzierung aller seiner Karte auf dem Mittelklasse-, Ford Explorer SUV. Aber für 2006 führte Ford die Edge, die neben dem mehr Kombi-ähnlichen Ford Freestyle (Taurus X) People-Mover geschlitzt. Sowohl ein wenig mehr in Mode, als die Kür, und lose auf einer früheren Version des Mazda6 Limousine, ein Modell, das bereits gelobt wurde für seine Handhabung und rüstige Gefühl basiert, versprach der Edge ein wenig mehr Spannung und Flair.
Zusammen mit dem Ford Fusion, die etwa zur gleichen Zeit eingeführt wurde, die gefälscht Ford Edge eine neue Design-Richtung für Ford in der Mitte des Aughts, unverwechselbar aufgrund ihrer allzu hellen Chrom-Gitter und geschlitzten Lippen Radkästen. Die Beschwerde des Edge wurde von Anfang an etwas aus zwei Gründen begrenzt. Zum einen war der Rand nur in V-6-Formular zur Verfügung, so dass die Suche nach einem sparsameren Modell musste stattdessen betrachten ein Modell wie der Toyota Highlander oder Saturn Vue. Zweitens, der Edge nur angeboten, zwei Reihen Sitzplätze für fünf, in einem Segment, wo gibt es viele Fahrzeuge der Edge Größe dieses Angebot drei.
Der Edge 3,5-Liter-Duratec-V-6 macht 265 PS und konnte beeindruckende Beschleunigung durch das Sechsgang-Automatikgetriebe liefern, und die Kante der Straße orientierte Allrad-Antrieb hilft schicken Macht, worauf sie auch für die Traktion benötigt. Ford hat keinen Versuch, den Edge als robustes Fahrzeug oder einen für Off-Road bedeutete Position gemacht, aber es ist gut zu reiten und zu behandeln auf der Straße. Die letztere Wahl war gut, da es Platz für fünf Erwachsene, darunter genügend Beinfreiheit für größere Insassen zu Wildwuchs aus und fühlen sich in der Rückbank erlaubt. Obwohl die Sitzlehnen in der Edge nicht vollständig flach falten, tun sie erlauben den Zugriff auf eine Menge mehr Laderaum, und der Ladeboden selbst ist recht niedrig für ein Crossover-Kombi.
Es gibt nur wenige gemeinsame Beschwerden über die Edge, aber einer von ihnen ist, dass seine Übertragung Wähler nicht über Lenkrad-Paddel oder eine manuelle Auswahl des etwas sportliches Auftreten passen. Ein weiteres Problem für einige ist, dass das Innere des Edge fühlt sich einfach ein wenig schlicht und eintönig, auch wenn das Layout ist gut.
Unter den vielen Positiven, hat der Edge sich als sehr zuverlässig und es ist sein Wiederverkaufswert viel besser als der Explorer und Ford größeren SUVs statt. The Edge hat auch eine Wiederholung Top Safety Pick Gewinner für seine starke Leistung und Sicherheit zur Standardausstattung. Eine durch und durch erfrischt Ford Edge kam für das Modelljahr 2011. Zusammen mit einem stärkeren 285-PS-V-6, enthält es eine nette neue überarbeitete Instrumententafel, aktualisiert Materialien im Innenraum, und raffinierte Blech-und Erscheinungsbild im gesamten Details. The Edge war eines der ersten Fahrzeuge, um die neue MYFORD Touchscreen-Interface-System, das Bluetooth-und Lenkrad-Bedienelemente verwendet, um direkte Audio-, Telefon-und Navigationssysteme, mit einem LCD-Touchscreen als Anzeige zu bekommen.
Ford Edge erhält auch einen neuen Motor Option für das Modelljahr 2012 in Form von Ford 2,0-Liter-EcoBoost-Turbo-Vierzylinder. Mit dem Sechsgang-Automatikgetriebe und nur im Front-Antrieb bilden, wird diese Kante die wirtschaftlichste Option, mit einem 30-mpg Autobahn Kraftstoffverbrauch Bewertung. Für das Modelljahr 2013, ändert sich der Edge nur geringfügig, indem Allradantrieb als Option für SE-Modelle und die Aktualisierung seiner Sechsgang-Automatik, ein Sport-Modus beinhalten.
No comments:
Post a Comment