Otomotifweb.com - Die Honda CR-Z 2014 ist der niedrigste verkaufte Auto in der japanischen Hersteller -Modellpalette , und es ist nie wirklich seine Nische gefunden. Es kann das einzige Hybrid-Auto der Welt, die ein zweisitziges Schrägheck klein genug, um die Bezeichnung der Kleinwagen zu bewerten ist werden. Leider ist der kleine CR-Z weder schnell noch geschmeidig genug, sportlich zu sein, aber weder sind die Kraftstoffersparnis Zahlen bemerkenswert. In der Tat, sie verblassen gegen die von vielen anderen , größeren Vier-und fünfsitzige Autos.
Ursprünglich war der CR-Z sollte den Rollschuh Charakter heiraten und Handhabung Agilität des viel geliebten 1983-1991 Honda CRX zu einer modernen, sparsamen Hybrid-Antriebsstrang - die gleiche, in der Honda Insight Hybrid fünftürige Fließheck verwendet , die erwartet wurde , um in viel höheren Mengen , als es zu verkaufen. Aber beide Autos werden durch ihren milden Hybridsysteme lassen , und das CR-Z insbesondere endet als weder Fisch noch Fleisch . Nach heutigen Maßstäben ist es ein kleines Auto für nur zwei Personen , fast ohne Laderaum. Aber seine Benzinverbrauch - bewertet von der EPA bei 37 mpg kombiniert für die sparsamere Modell - isn ' all das gut. In der Tat ist es von der 50 -mpg kombiniert Rating der größere, geräumige Toyota Prius verprügelt .
Honda CR-Z 2014 -Laufwerk schreiben . Der Honda CR-Z 2014 bleibt unverändert , mit Ausnahme einer leicht veränderten Preiswert . Wir haben wirklich gehofft, noch ein paar kleine Änderungen an den Antriebsstrang , aber wenigstens hielt die Honda CR- Z als Hybrid-Modell nur mit einem manuellen Getriebe -Option.
Wenn Sie schauen , um Ihre grüne Seite gerecht zu werden, aber man kann nicht bleiben Fahren eines generischen Hybrid wie der Prius oder Insight, der 2014 Honda CR-Z verdient einen langen Blick . Der CR -Z erhielt eine Reihe von kleinen Änderungen für das Modelljahr 2013 , also im Jahr 2014 unverändert fort . Käufer können leicht erkannt den CR-Z , dank seiner "One- motion" Außenkeilformund der tief liegende Kapuze. Wie in der vergangenen Jahr erhielt der CR-Z eine neue Frontstoßstange mit einem überarbeiteten Design Kühlergrill und einem neuen aerodynamischen Diffusor -Design. Obwohl der CR-Z sieht sportlich, ist es Performance-Zahlen erzählen eine ganz andere Geschichte . Mit dem Sechsgang-Schaltgetriebe im Schlepptau, der Honda CR -Z 2014 trifft 60 mph in 8,8 Sekunden , und die slushbox CVT springt die gleiche Sprintzeit auf 9,2 Sekunden.
Im Gegensatz zu vielen seiner Kompaktwagen- Rivalen, der Honda CR -Z 2014 bietet die meisten der heutigen Must-Have- Features als Standard-Ausgabe . Das Benzin / Elektro- Antriebsstrang besteht aus einem 1,5-Liter- i- VTEC-Motor gepaart mit einem 15 -Kilowatt- Motor , die Kombination zu 130 PS liefern . Diese Kombination ist die sechste Iteration der Honda Integrated Motor Assist (IMA )-Technologie seit seinem Debüt in der Original Honda Insight für das Modelljahr 2000 . Während 130 PS vielleicht nicht viel an, macht das breite Drehmomentkurve Bahnübergangund Stechen über Kreuzungen zu einem Kinderspiel . Ein Feature, das wir nicht mochte war die Auto-Stop -Funktion, die ein Kraftstoff sparende Maßnahme , die den Motor schaltet sich bei Stillstand und verursacht oft das Fahrzeug beim Neustart ruckeln ist . Wenn Sie eine Zeile -it-yourself -Getriebe unattraktiv kann jeder Honda CR-Z -Modell mit einem getriebelosen stufenloses Automatikgetriebe (CVT) ausgerüstet werden.
The 2014 CR-Z's engine is a 1.5-liter four-cylinder unit that's paired with a 15-kilowatt (20-horsepower) electric motor between the engine and transmission. Last year's upgrade boosted the output to 130 horsepower, and the six-speed manual version now has rated torque of 140 lb-ft. Last year also saw the addition of a boost function: a "Plus Sport System" lets the driver press a steering-wheel button marked "S+" that directs the battery to deliver an extra jolt of electric torque for up to 5 seconds if its charge is sufficient. The battery pack now uses lithium-ion cells--the CR-Z was the last Honda to make the switch, last year--which are lighter and have higher energy density than the previous.
Der Innenraum, der wie oben erwähnt, bietet Platz für zwei Personen. Es ist geräumig und die Sitze sind bequem, obwohl das abfallende Dach vereint mit großer C-Säulen , um den Blick aus dem hinteren begrenzen. Honda klug entschieden, keine Rückbank, die es könnte wahrscheinlich getan hätte, wenn sie verwendet winzige Sitze und nannte es eine 2 +2 enthalten. Das Fehlen der hinteren Beifahrer Unterkünfte hat stattdessen entlastet viel Laderaum hinter den Sitzen und der CR-Z verfügt über einen 710 -Liter- Speicherkapazität, eine erhebliche Menge , wenn man seine äußeren Abmessungen .
Im Einklang mit der CR-Z High-Tech- Antriebsstrang , ist das Armaturenbrett in Brand mit auffälligen Anzeigen. Der digitale Tachometer in der Mitte des Zifferblattes Tachometer angehoben , die ihm das Gefühl von Tiefe, mit Anzeigen auf beiden Seiten , die Kraftstoff -und Energieverbrauch Informationen zu liefern. Das Klima - Steuerung , Armaturenbrett - Modus , Spiegelverstellung und Antriebsmodus - Schalter sind auf Hülsen an jeder Seite des zentralen Display und das ganze Armaturenbrett sieht eher aus wie der Helm von einem Raumschiff , wenn es attraktiv und funktional.
Der 2014 Honda CR -Z verfügt über drei Antriebsarten , Normal, Sport und Econ , einfach über drei Tasten auf der linken Seite des Armaturenbretts ausgewählt . Sport-Modus ist das ehrgeizigste , mit der Elektromotor die mehr Unterstützung bei niedrigeren Drehzahlen und Lenkaufwand ist etwas straffer für verbesserte Griffigkeit . Im Sport-Modus die normalerweise blau zentrale Anzeige leuchtet rot.
Econ -Modus glättet Gasannahme , lehnt die Klimaanlage, und greift die Start / Stopp-Funktion früher , die alle dazu beitragen , den Kraftstoffverbrauch zu reduzieren. Normal-Modus stellt die Parameter irgendwo zwischen Sport und Econ -Modus.
Eine Eigenschaft, die einzigartig unter den Hybrid-Fahrzeugen ist der Sechs-Gang- Getriebe, das hat kurze , präzise Würfe und ist eine wahre Freude zu bedienen . Für die bescheidene Prämie von $ 800 kann man die CVT haben, aber wir konnten nicht von Gründen würden Sie es wollen denken.
Nur zwei Ausstattungsvarianten zur Verfügung stehen, mit der Premium- Level -Angebot solchen Luxus wie Leder bezogenes , Sitzheizung, einer 360 -Watt- Soundsystem mit Bluetooth-Konnektivität und Lenkrad montiert Kontrollen, ein Navigationssystem , 17 -Zoll-Räder (16 - Zoll -Standard) und HID- Scheinwerfer mit LED- Tagfahrlicht .
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