Otomotifweb.com - Der Ford Explorer EcoBoost 2012 von einem 3,5-Liter-V6 angetrieben und kann 290-PS erzeugen, herauszufinden, dass diejenigen, die schwere Schleppen Kapazitäten, die nötig wäre besser mit der traditionellen SUV-Expedition serviert werden. Es gibt noch eine Möglichkeit, dass die 355-PS-V6 EcoBoost in der Flex und Taurus SHO gefunden werden konnte unter der Haube passen, aber Ford verkauft bereits genug regelmäßigen Explorers wie es ist. Der Ford Explorer EcoBoost Option wird immer noch 240-Pferdestärken, aber noch wichtiger, 270 lb-ft Drehmoment, die 15 mehr als der V6 ist. Sie teilen sich das serienmäßige Sechsgang-Automatik-Getriebe, aber das vier-banger wird immer aggressiver Verhältnisse.
Überraschenderweise ist EcoBoost nur mit Frontantrieb, so dass die Frage der Steuerung Traktion an einen Computer anstatt angetriebenen Hinterräder. Überraschenderweise ist die 4503-lb-Vierzylinder speichert nur £ 50 über den großen V6, der Turbolader, Ladeluftkühlung und extra Sanitär um die Differenz auszugleichen. So erhalte eine 2012 Ford Explorer EcoBoost in Ihrer Einfahrt wird bei 29.165 $ zu starten. Je besser ausgestattet XLT ($ 32.975) und Limited ($ 38.735) hinzufügen Luxus und der Technologie, einschließlich eines Reverse parking system, Dual-Zonen-Klimaautomatik, ein Acht-Lautsprecher Audio-System und vieles mehr.
Ford hat sich verpflichtet, bis 2013 seine verkleinert, Turbolader, Direkteinspritzer- Motoren zur Verfügung EcoBoost als Optionen in 90 Prozent der amerikanischen Produktlinie zu machen. So weit, die Technologie -Cocktail wurde in der Taurus SHO und Flex serviert , ebenso wie der Lincoln MKT und MKS . EcoBoost zog vielleicht seine größte Überraschung in der F-150 , mit dem mächtigen Twin-Turbo 3,5-Liter- V-6 , die in 41 Prozent aller F- 150s hier bei Ford im letzten Stück verkauft geskilled . Jetzt hat das Edge und Explorer bis zur EcoBoost bar aufgebläht . Die beiden Übergänge zu binden für die Ehre, die ersten Blue Oval Produkte in den USA , um den 2,0-Liter- EcoBoost -Vierzylinder - aber nur bei Modellen mit Frontantrieb anbieten.
Wie in der F-150 , der EcoBoost -Motor im Edge und Explorer ist als scheinbar gleichwertige Alternative zu Motoren mit zwei Gas - Zylinder saufen angeboten . In diesem Fall ist der EcoBoost -Option (die in beiden Modellen kostet 995 $ ) Ford 2,0-Liter- Vierzylinder , wodurch eine dicke 240 PS bei 5500 Umdrehungen pro Minute und 270 lb- ft Drehmoment bei 3000 Umdrehungen . Vergleichen Sie das mit der Basis 3,5-Liter- V-6 in der Explorer, der 290 PS , aber nur 255 £ -ft Drehmoment bietet . Unter Berufung auf eine Kraftstoffeinsparung von etwa 3 Vorteil mpg verglichen mit den V-6- Alternativen , Ford behauptet, der neue Vier- Topf ist " die ideale Antriebsstrang " für den Edge und Explorer .
Ford Explorer wiedergeboren hat in flottem Clip verkauft , seit er für das Modelljahr 2011 eingeführt , mit einigen 65.823 Einheiten der Suche nach Wohnungen bis Juni . Während das ist weit entfernt von der Linie Salat Tage zurück in den 90er Jahren , dass die Gesamt Noppen bereits 2010 die Verkaufszahlen der vorherigen Generation für das gesamte Jahr. Und das ist, mit nur einem Motor, der 3,5-Liter- V6 .
Die Explorer 2012 -Saugmotor sechs ist dabei, ein sparsamer Begleiter zu bekommen, mit Ford schließlich verkündet , dass sie die versprochenen 2,0-Liter- Vierzylinder- EcoBoost bald zu liefern. In der Stadt und 28 mpg auf der Autobahn 20 Meilen pro Gallone ( 23 kombiniert) - Das neue Modell wird kommen schleppen einige stattliche Kraftstoffverbrauch Zahlen , auch.
Ford ist schnell zu beachten, dass diese Zahlen EPA bedeuten, dass die 240 PS ( bei 5.500 rpm) und 270 Pfund-Füße ( bei 3.000 rpm) EcoBoost-Motor wird Best-in -Class- Autobahn Wirtschaftsklassen für den Explorer zu sammeln - rund 12 Prozent besser als der Toyota Highlander und eine satte 20 Prozent besser als der Honda Pilot ( obwohl letztere ist geplant, um ein neues Sechsgang-Getriebe und eine verbesserte mpg für 2012 zu bekommen). Wie die meisten neueren Turbo- DI-Motoren , wird der 2,0-Liter- fröhlich auf den regulären 87 -Oktan Kraftstoff.
Ford hat angekündigt, dass die Preisgestaltung für die Ford Explorer 2012 mit EcoBoost wird bei $ 29.990 für ein Basismodell zu starten, und führen Sie bis zu $ 39.560 für eine Top-of-the-Line Limited mit dem turbogeladenen 2,0-Liter-Vierzylinder-Motor ausgestattet. Die Effizienz-orientierte EcoBoost-Motor ist auf allen drei Ausstattungsvarianten Explorer, wo es preislich zwischen Front-Antrieb V-6 und Allradantrieb V-6-Explorers positioniert verfügbar. Auf allen drei Ausstattungsvarianten, wird der EcoBoost-Motor kostet 995 $ über die Standard-290-PS 3,5-Liter-V-6-Motor.
Der EcoBoost-Vierzylinder macht 240 PS und 270 lb-ft Drehmoment, die 50 PS weniger, aber 15 mehr als lb-ft des Explorers 3,5-Liter-V-6 produziert ist. Mit einer beeindruckenden 28 mpg Autobahn und 20 in der Stadt, ist der Vierzylinder-EcoBoost-Explorer nicht verfügbar ausgestattet mit Allradantrieb.
No comments:
Post a Comment