Tuesday, March 25, 2014

Chrysler Town & Country 2008

2008 Chrysler Town & Country


Otomotifweb.com - Marke Chrysler umfasst den schnelllebigen und aktiven Lebensstil der heutigen modernen Familie mit neuartigen Funktionen in einer neuen Werbekampagne für den Chrysler Town & Country 2008 präsentieren. Die neue Kampagne startet bundesweit am 24. September während ABCs "Dancing with the Stars" Premier Saison. Entwickelt, um Familien mit zwei oder mehr Kindern, die einen vielseitigen Minivan für ihr geschäftiges Leben erreichen wollen, unterstreicht die umfassende Kampagne der all-new 2008 Chrysler Town & Country Features - Swivel 'n Go ™ Sitz-und Ladesystem, SIRIUS Backseat TV ™ und MyGIG ™ Multimedia-System - die Zeit mit der Familie zu verbessern und zu halten alle bequem, unterhalten und sicher. Insgesamt geht die Kampagne, um die breite "Engineered Wunderschön" Thema, das den Stil und die Technik der Marke Chrysler-Produkte unterstreicht erweitern.


Darüber hinaus werden Promi-Paar Jane Kaczmarek und Bradley Whitford und ihre drei Kinder mit Hilfe der vorgestellten viele Innovationen auf dem Chrysler Town & Country in einem Programm namens Family Herunterladen, die eine vierseitige Advertorial läuft in wichtigen Condé Nast Publications, die Leser treibt eine schließt Website, wo sie die Promi-Familie Lieblingsmusik Playlist herunterladen können.


Darüber hinaus wird das Animal Planet Netzwerk der neuen "Pet Finder" Primetime-Serie verwenden die 2008 Chrysler Town & Country für Hausbesuche Jede Woche die Familien mit ihren perfekte Haustier entsprechen. Andere Elemente sind Produkt-Vignetten und eine Halloween-Haustier-Fotowettbewerb. Im Einklang mit dem Halloween-Thema wird die Town & Country auch auf ABC Family die "13 Nights of Halloween", das Online-Gewinnspielen und Produkt Vignetten zu 13 der 35 neuen Minivan Produkteigenschaften markieren umfasst zu sehen sein.

Chrysler Town & Country 2008


Chrysler Town & Country Review

2008 Chrysler Town & Country Dashboard


2008 Chrysler Town & Country Interior


"Wenn es um die ganz neuen Chrysler Town & Country 2008 kommt, es geht nicht nur um den Fahrer, es geht um die ganze Familie mit Funktionen, die eine erstklassige Erfahrung in jedem Sitzplatz sorgen", sagte David Rooney, Director - Chrysler-Marke. "Seit 23 Jahren haben wir verstanden, dass einige der besten Momente Zeit mit der Familie stattfinden wird, in unsere Minivans. Wir sind sehr stolz darauf, wie unsere Designer und Ingenieure herausgefordert sich selbst, um die Möglichkeiten, wie wir das 21. Jahrhundert dienen Familie vorstellen. Diese Kampagne zeigt neue Funktionen, die direkt die Lebensweise dieser neuen Generation von Familien. "


Durch eine Partnerschaft mit Nickelodeon , wird die Marke Chrysler Jungen-Genie Zeichentrickfigur, Jimmy Neutron , in einer integrierten Kampagne als Starthilfe für den all-new 2008 Chrysler Town & Country bieten. Print-Anzeigen werden in der Spezialchemie Publikationen mit einem Foto von Jimmy Neutron vor dem Chrysler Town & Country erscheinen, Ermutigung von Familien das Foto von Jimmy und den Minivan mit ihnen zu nehmen, wie sie Familie Erfahrungen zu teilen. Durch das Hochladen von Fotos ihrer Familie Erfahrungen mit Jimmy zu einem Town & Country branded Webseite können sich die Teilnehmer an einem Gewinnspiel teilnehmen, um eine von sechs Preise gewinnen, darunter den Großen Preis von einem All-Kosten bezahlt Familienausflug in den Nickelodeon Family Suites by Holiday Inn in Orlando, Florida. Die Marke Chrysler ist auch ein Sponsor von Nickelodeon Slime Across America mobilen Tour, die Überquerung ist derzeit das Land mit einer 2008 Town & Country-Display und die Möglichkeit, Ihre digitalen Bilder mit Jimmy und dem Minivan genommen. Oktober wird Town & Country Anzeigenwerbung über mehrere Nickelodeon-TV, Digital-und Printmedien Eigenschaften der Luft.


2008 Chrysler Town & Country Front View


2008 Chrysler Town & Country Back View


Five 30-second television spots begin Sept. 24 on national broadcast programming and cable media outlets. Examples of the programming include: “Gray’s Anatomy,” “Men in Trees,” “Desperate Housewives,” “Ugly Betty,” “ER,” “Medium,” “60 Minutes,” “CSI,” Food Network, HGTV, The Learning Channel and Discovery Channel.


In addition, print advertising --which focuses on Town & Country’s innovation, technology and luxury features—begins appearing in Oct. magazines and includes three, two-page spread and single-page ads. Print ads will appear in Parents, Ladies Home Journal, Vanity Fair, Traveler, Real Simple, In Style, People, Money and Cooking Light. The Nov. issue of Automobile Magazine will feature a Great Vacation Guide custom insert written from the road. There will also be expanded online content featuring a Town & Country walkaround by President and Editor-in-Chief Jean Jennings.

Chrysler Town and Country Silver


Interactive media elements for the all-new Chrysler Town & Country include homepage takeovers on Yahoo!, MSN and AOL, as well as exclusive path and banner ads on AOL, KBB, vehix.com, MSN and Vibrant Media. Other interactive elements include ABC.com featuring four exclusive Town & Country ads during commercial breaks in each of its one-hour programs. Chrysler will also give the Town & Country to influential and active parents for an extended test drive with the opportunity for them to provide feedback about their real-life experience with the minivan.


The all-new 2008 Chrysler Town and Country offers an all-new contemporary appearance, three different models, three distinct seating and storage systems, unmatched entertainment systems and safety features. The Chrysler Town & Country has 35 new and improved features, including a new 4.0-liter V-6 engine mated to a minivan-first six-speed transaxle, more standard equipment including standard all-row side curtain air bags and Electronic Stability Program (ESP). The newest feature is Swivel ‘n Go™ seating system, offering second row seats that swivel 180 degrees to face the third row with a removable table that installs between the two rows, covered storage bins in the floor and the second row, third-row uncovered storage and fold-in-the-floor third-row seating. The 2008 Chrysler Town & Country has received the U.S. Government’s highest five Star crash test rating in both front and side impacts. The starting U.S. MSRP of the new 2008 Town and Country is $23,190.

No comments:

Post a Comment