Monday, March 24, 2014

Nissan Xterra

Nissan Xterra


Otomotifweb.com - Der Nissan Xterra ist ein 4-türig, 5-Personen-Sport-Utility, verfügbar in 7 Ordnungen und reicht von der X 4X2 auf die SE 4X4. Der Xterra hat eine 5-Gang-Automatikgetriebe, 4,0-Liter-V6, 261-PS-Motor, und bekommt eine Reihe von Änderungen für das neue Modelljahr mit frischem Styling und aktualisierte Funktionen. Der Xterra hat über die Jahre gewachsen und die 2009-Version hat die Fähigkeit, eine Menge von Fracht mit flexiblen Cargo-Optionen sowie als besser raffiniert für den täglichen Fahrbetrieb zu schleppen. Ich benutzte es, um meine Zugehörigkeit der aus einem Lager zu bewegen, Pendeln zur Arbeit, und das Fahren eines Freundes um San Francisco. Für alles, was ich getan habe, erwies sich der Nissan auf ein Multitalent SUV sein.


Die zweite Generation des Xterra erhält eine Reihe von Verbesserungen für das Modelljahr 2009 - darunter eine neu gestaltete Frontpartie Aussehen, neue Aufdach-Off-Road-Lights (Off-Road-Modell), neue Rad-Designs, neue Materialien und Farben Sitz (mit Leder ausgestatteten Sitze serienmäßig bei SE-Modelle), neue Ausstattungsvariante Inhalten und Standard-Aufdach-Vorhang Seitenaufprallschutz zusätzliche Airbags mit Rollover-Sensor für Front-und Rear-Seat-Außenbordmotoren beim Kopfschutz der Insassen.


Nissan Xterra 2005


2005 Nissan Xterra Dashboard


2005 Nissan Xterra


Nissan Xterra Rear View


Neben der neuen Front-End-Optik, bekommt Xterra neuen Rad-Designs, neue Sitzbank Materialien und Farben, und Standard-Aufdach-Vorhang Seitenaufprallschutz zusätzliche Airbags mit Rollover-Sensor für Front-und Rear-Seat-Außenbordmotoren beim Kopfschutz der Insassen. Aslo vorgestellten sind der neue Dachaufbau-Off-Road-Lichter in den Dachgepäckträger Luftdamm als Standardfunktion für Off-Road-Modelle gebaut, zusammen mit neuen seitlichen Schritt und Dachreling Farben und einer neuen 4x4-Abzeichen auf Xterra 4-Rad-Antrieb Modelle. Drinnen bekommen Xterra 2009 ein neues Zentrum Instrumententafel-Cluster mit einem neuen Faszie und neue HLK-Schaltern, neuen Standard Leder ausgestatteten Sitzplätze auf SE-Modelle und einzigartige Tuch Sitz auf Off-Road-Modelle.


Der 4,0 Liter V-6 ist mit einem 5-Gang-Automatikgetriebe mit einem Schalter betätigte 2-Gang-Verteilergetriebe, das im 4WD-Kicks auf Nachfrage gedeckt. Draußen ist der Dachgepäckträger und integriertem Ablagefach (hinter der Frontabdeckung / Windabweiser) als auch größere, Alu 17 Zoll-Leichtmetallräder, Abschlepphaken (noch nicht installiert), Schritt für Schienen, Schlepp-Paket und Nebelscheinwerfer. Die wesentlichen Unterschiede auf der Innenseite im Vergleich zu den unteren Trim-Modelle sind die Auto-abblendender Rückspiegel, Leder ausgestatteten Sitze, lederbezogene Lenkrad, Erste-Hilfe-Kit, und Titan-farbigen Akzenten Manometer.


Nissan Xterra 2005-2007


Nissan Xterra 2006


Nissan Xterra 2007


Ein 261-PS, liefert 4,0-Liter-V6-Motor ein hohes Drehmoment für Off-Road oder Abschleppen und arbeitet gut mit dem weich schaltendes Automatikgetriebe. Mit einer Starrachse und Blattfedern hinten, kann der Xterra sein auf rauen pitchy Straßen-auch wenn es ziemlich weich ist die meiste Zeit-, sondern eine Multi-Link-Setup vor hilft die Handhabung bis zur Gleichheit mit den meisten anderen Fahrzeuge in dieser Klasse .


Alle Nissan Xterra sondern diejenigen mit dem Off-Road-Paket sind mit Heckantrieb erhältlich. Die zur Verfügung stehende Vier-Rad-Antrieb ist ein Teilzeit-, Off-Road-orientierte Einrichtung, mit hohen und niedrigen Bereichen. Insgesamt macht der Xterra Sinn als 4x4, da sie von 9,5 Zoll Bodenfreiheit und einen Böschungswinkel von mehr als 33 Grad bietet. Wer die Xterra Off-Road, verwenden als es beabsichtigt zu planen, wollen für die PRO-4X-Modell zu gehen, fügt dem S-Modell mit 16-Zoll-Offroad-Räder und Reifen, Bilstein-Stoßdämpfer mit Off-Road-Tuning, ein Sperrdifferenzial (mit 4x4), und Skid Plates.


Nissan Xterra Yellow


Wenn Sie Komfort für die Passagiere wollen, ist der Nissan Xterra nicht die ideale Wahl, aber das tut Xterra geben Ihnen Raum für Zugförderungsanlagen in diesem abgelegenen Wanderweg Kopf oder Startpunkt. Ein 60/40-split umklappbare Rücksitzlehne, eine umklappbare Beifahrersitz, ein Doppelstock-Handschuhfach und eine große Mittelkonsole, die alle an den Gesamtnutzen hinzufügen, mit anständigen Platz für Erwachsene auf der Rückbank und viele Orte zu bringen Zeug. Der Beifahrersitz kann nach vorne, um horizontal sehr lange Gegenstände gefaltet werden, und die Xterra macht es einfach, umständlich Sportgeräten fit und halten Sie sie während der Off-Road-Abenteuer gesichert. Offroad-Puristen, die zu einem matschigen wollen werden wie die einfache Oberflächen und Materialien. Auch. Es gibt genug Platz für Erwachsene, Vorder-und Rückseite, aber keiner von den Sitzen sind alles, was unterstützend.


Der Xterra ist innerhalb seiner Klasse für die Sicherheit unauffällig, mit weniger-als-Bestnoten im IIHS-und Heckaufprall Dach Festigkeitsprüfungen aber "gute" Ergebnisse anders. Mehrere Funktionen, die mit dem optionalen Stabilitätskontrolle, wie Hill Descent Control und Hill Start Assist enthalten sind, verwenden Sie Elektronik zur Aufrechterhaltung Haltung in prekären Situationen.


Es gibt keine signifikanten Veränderungen auf dem Nissan Xterra für 2012 und Nissan bietet ab sofort in drei vereinfachten Ausstattungsvarianten: darunter X, S-und Off-Road-fokussiert PRO-4X-Modelle. Das S-Modell behauptet nun, Nebelscheinwerfer, Dachträger Traversen, und ein Getriebe Korb serienmäßig. PRO-4X-Modelle fügen Sie 16-Zoll-Offroad-Räder und Reifen, Bilstein-Stoßdämpfer mit Off-Road-Tuning, einem Sperrdifferential (mit 4x4), und Skid Plates, plus Rockford Fosgate Premium-Audio mit Subwoofer, Lenkrad-Tasten für die Lautstärkeregelung, und XM Satellite Radio.

No comments:

Post a Comment