Otomotifweb.com - Ford Excursion war das größte SUV in der Ford Motor Company Lineup für die Modelljahre 2000-2005. Basierend auf dem Super Duty Pickup-Plattform, bot sie große V8-Motor (Benzin und Diesel) und V10 (Benzin) Motoren und Platz für bis zu 9 Passagiere. Es wurde zu Schlitz oberhalb des Ford Expedition Ford Explorer und in der Unternehmensgeschichte SUV Lineup konzipiert. Die Exkursion wurde entworfen, um als ein schweres Nutzfahrzeug eingestuft werden, wie für den gewerblichen Einsatz oder auf dem Land, welches das Fahrzeug von CAFE Kraftstoffverbrauch Vorschriften befreit. Die letzte Exkursion wurde am 30. September 2005 produziert, im Ford-Werk Louisville.
Eingeführt im Jahr 2000 wurde es zunächst als zu groß, um in den meisten Heim-Garagen passen kritisiert. Es war länger als der Chevrolet Suburban & GMC Yukon XL, seine Hauptkonkurrenten. Die Gegner beschwerten sich auch über seine große Gewicht und die schlechte Kraftstoffverbrauch. Der Umsatz lag zunächst gut, aber langsamer, als die Benzinpreise gestiegen. Im Jahr 2003 wurde der 7,3 L Diesel Powerstroke mit einem stärkeren ersetzt, und doch sparsamer 6,0 L Diesel Powerstroke. Branchenkenner erwarten, Ford, um Einstellung der Herstellung der Exkursion, aber der Verkauf weiter durch das Modelljahr 2005, und die Produktion der Ausflug endete schließlich im September 2005. Es war nicht Kritik von außen, dass der Ausflug getötet - eher Ford benötigt, um Speicherplatz frei zu machen an der Louisville-Anlage, die die Super Duty Pickup-Trucks produziert. Ein sparsamer, extended-Länge Expedition nannte der Expedition EL, soll die Exkursion in der Unternehmensgeschichte ersetzen Lineup für das Modelljahr 2007. Die 2007 Lincoln Navigator L wird auch auf der gleichen Plattform wie der Expedition EL basieren. Ein 4-Gang-Automatik Standard war, mit einem 5-Gang-Automatik im Jahr 2003 eingeführt. 2003 wurde außerdem die Verfügbarkeit eines gehobenen Ausstattungslinie Eddie Bauer. Der Kühlergrill wurde für 2005 aktualisiert.
Da die Excursion ist die längste, breiteste und höchste SUV, würde man erwarten, es hat viel von Fracht und Passagieren zugute. Ausflug auf jeden Fall erfüllt die Erwartungen in dieser Abteilung. Mit maximal 146 Kubikmeter, gibt es genug Platz für Gepäck, Menschen, Hunde, Katzen und alles, was Sie von Putting es in sich vorstellen kann. Meine einzige Beschwerde über Cargo-Raum ist, dass die dritte Sitzreihe nicht klappen in den Boden flach, was würde den Ausflug noch mehr Platz.
Der Ausflug hat eine Vielzahl von Ablagen in der Kabine, mit einer Mittelkonsole zwischen Fahrer und Beifahrer, die einen großen Lagerplatz, eine Dachkonsole mit Staufächern und Ablagen Dual Türverkleidung befindet. Natürlich gibt es mehr als genug für den Getränkehalter back14 Insassen. Diejenigen, Reiten an der Exkursion finden Sie viel Platz um sich auszustrecken, mit viel Beinfreiheit, Hüft-Zimmer-und Kopffreiheit in jeder der drei Reihen. Der Zugang zur dritten Sitzreihe ist ziemlich einfach, alles was Sie tun, ziehen Sie einen Hebel, und schieben Sie die zweite Sitzreihe nach vorne. Alle Sitze in der Limited Edition fuhr ich sind aus Leder und recht komfortabel, mit beheizbaren Vordersitzen und einem 6-fach elektrisch Fahrersitz.
Die Excursion ist ein Fahrzeug, das wirklich von Audio-Bedienelemente am Lenkrad profitieren könnten. Es war eine Reichweite für mich, um das Radio zu betreiben, so kann ich mir vorstellen kürzer Leute werden noch mehr Ärger haben. Ford hat das Fahren angenehmer Ausflug für Menschen mit kurzen Beinen, mit dem Zusatz von elektrisch verstellbaren Gas-und Bremspedal für die 2001 Modelljahr. Klima-und Audio-Bedienelemente sind alle leicht zu bedienen, wenn nicht zu erreichen. Alle 2001 Modelle haben eine Exkursion 6-fach CD-Wechsler-Player und ein Rear-Entertainment-System erhältlich.
Während die Passform und Verarbeitung für die Kabine war zum größten Teil ausreichend, fand ich einen Platz Griffhebel in der zweiten Reihe, die kommen aus gehalten. Ich hörte auch eine Rassel irgendwo in der dritten Sitzreihe, dass ich nie so recht konnte genau zu bestimmen. Die Exkursion nicht bieten genügend Leistung, aber zu einem Preis. Der 6,8-Liter-V10-Motor erzeugt 310 PS und 425 lb.-ft. von Drehmoment, und tut ein angemessenes Angebot zur Beschleunigung der dreieinhalb Tonnen schwere Tier. Aber der Motor saugt das Gas nach unten. Ich habe nur im Durchschnitt etwa 12 Meilen pro Gallone auf der Autobahn. Zum Glück kommt der Ausflug mit einem 44-Gallonen-Tank, so dass Sie gute Autobahn Reichweite zu bekommen.
Ford Excursion 5,4-Liter-Triebwerk, Der Standard IST Auf der 4 × 2 Ausflug und Den 7,3-Liter-Turbodiesel-Power Stroke V8-Motor, optional TIG im Sowohl for the XLT und Limited-Modelle . Der Ausflug Kann Schlepptau Bis zu 10,000 Pfund, war ideal für Menschen Schleppen Boote und Anhänger, stimmt mit Nicht-bis zum 12.000-Pfund-Kapazität des Suburban 2500 DM Oder Yukon XL 2500 during. Das optionale Elektronische Shift-on-the-fly-System Allradantrieb Leicht WIRD Aus einem Armaturenbrett angebrachten Wahlschalter betrieben. Das Fahrzeug Kann in VERSCHOBEN Oder aus der Allrad-Antrieb Werden bei Geschwindigkeiten bis zu 55 Meilen pro Stunde.
Standard-Sicherheits-und Sicherheitsfunktionen gehören Ein Antiblockiersystem, Fahrer-und Beifahrer-Airbag, Remote Keyless Entry, Das Reverse-Sensing-System, Kind Anbindehaltung in der second Reihe und Sicherheitsgurte. WENN Auf dem Markt für ein Fullsize-SUV, Kann der Ausflug einfach zu Viel Sein Fahrzeug Für Sie erledigen zu. Und die hat es during carginside26o Viel Raum, Konnen she Sich Ein Oder Suburban Yukon XL, sterben beide hervorragende Fahrzeuge und Einfacher zu manövrieren Sind, und Haben Immer noch 138-Kubikmeter Laderaum.
No comments:
Post a Comment