Otomotifweb.com - Der Lexus LX 570 2014 bekommt einen neuen Blick auf die Vorder-und Rückseite. Neue LED-Tagfahrlicht ergänzen neue Scheinwerfer-Design und neue, größere Nebelscheinwerfer Blenden . Rücklichter werden ebenfalls aktualisiert , während das hintere Nummernschild Surround bekommt einen überarbeiteten Look und die Anhängerkupplung Abdeckung ist integriert. Beide vorderen und hinteren Stoßfänger sind aktualisiert und die hintere Stoßstange Schutz wird durch eine Edelstahl Akzent verstärkt.
Das geräumige , Acht- Passagierkabine des Lexus LX 570 erhält eine Reihe von Upgrades und Veränderungen . Der Fahrersitz erhält eine neue Easy Access System, das Ein-und Aussteigen aus dem Fahrzeug erleichtert. Das Lenkrad und Fahrersitz automatisch einfährt , wenn die Zündung ausgeschaltet ist. Die Vordersitze verfügen über eine verbesserte Kühlung und eine 120 - Volt-Steckdose hat zu der mittleren Reihe hinzugefügt.
Die Instrumententafel wurde aktualisiert und ein neuer Farbanzeige angewendet wird. Ein dunkler Chrom-Finish für die Mittel Kombi-Instrument und Frontseitendüsen, zusammen mit einem neuen Chrom- Akzent über dem Handschuhfach, erfrischen das Aussehen der Instrumententafel als auch. Sporting eine neue Lexus Spindel Kühlergrill, neue 20-Zoll -Leichtmetallrad -Design und aufgewerteter Innenraum für das Modelljahr 2013 wird die acht -Personen- Lexus LX 570 weiterhin auf anspruchsvolle Off - Road-Abenteuer sowie luxuriöse Tageslenk liefern .
Die Kabine des 2014 LX 570 bekommt auch Mahagoni- Holzausstattung . Pergament ersetzt Cashmere als Innen Leder Farbe. Zwei neue Außenfarben stehen zur Verfügung : Mittelnebelgraue Perlen und Satin Cashmere Metallic , Metallic Grau ersetzt Dämmerung und Golden Almond Metallic .
Motor / Getriebe / Antrieb / Leistung
Die Lexus LX 570 der 5,7-Liter- V8 liefert den Stempel -und Schleppkraftin diesem Segment gefordert. Das Triebwerk produziert 383 PS bei 5.600 Umdrehungen pro Minute und einem maximalen Drehmoment von 403 £ -ft bei 3.600 Umdrehungen pro Minute. Entscheidend für LX Kunden, die mit ihren Fahrzeugen zu schleppen , ist bei nur 2200 Umdrehungen pro Minute 90 Prozent des maximalen Drehmoments zur Verfügung.
Der Lexus LX 570 ist mit einem elektronisch gesteuerten Sechsgang- Automatikgetriebe, das Straßenbedingungen und schätzt, prognostiziert die Absicht des Fahrers , um die entsprechende Übersetzungsverhältnis für die Geschwindigkeit des Fahrzeugs und die Fahrbedingungen wählen ausgestattet. Eine sequentielle Schaltmodus kann der Fahrer die Gänge manuell wählen . Selbst bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten , wie Trailfahren , arbeitet das Getriebe sanft und unmerklich .
Die 2014 Lexus LX 570 der Verteilergetriebe bietet Vollzeit- Allradantrieb , die im Umgang mit den Härten des rutschigen Winterwetter oder tiefen Schlamm oder Schnee gleichmäßig geschickt ist . Das System verwendet eine TORSEN ® begrenztem Schlupf Mittendifferenzial an die Macht zu verteilen 40:60 vorne nach hinten , Regie mehr Kraft auf die Räder mit dem besten Grip Schlupf auftreten sollte . Vier-Rad- Aktive Traktionskontrolle ( A- TRAC ) beschäftigt sowohl Brems-und Gas Intervention zur Kontrolle Drehen der Räder zu helfen. Vehicle Stability Control (VSC) hilft, Wege bei Kurvenfahrten und können über den " TRAC Aus"-Schalter gelöst werden.
Die aktualisierte Crawl Control-Funktion sorgt für eine optimale Gas-und Bremsmodulationbeim Rangieren über raue , unebene oder schwierigen Oberflächen . Die neue Schalten Assist -Funktion hilft auch durch Anziehen der Wendekreise durch Zugabe von mehr Bremskraft auf das innere Hinterrad . Das neue Multi -Terrain- Select können Sie auch Leistung , indem Sie aus fünf Arten von Gelände zu optimieren. Hill -Start- Assist Control ( HAC) hilft dabei, zusätzliche Steuer für Off- Road-Fahren , indem das Fahrzeug rollt zurück , wenn Ihr Fuß bewegt sich vom Brems-auf das Gaspedal auf einem steilen Hang oder rutschigen Oberfläche zu halten.
No comments:
Post a Comment