Otomotifweb.com - Der neue 2014 Toyota Aygo ist die neueste Kleinwagen , um die Personalisierung Revolution anzuschließen . Es wird gesetzt, um den Hyundai i10 und VW Up Konkurrenz , und wird auch mit dem neuen Citroen C1 und Peugeot 108 , mit dem der Toyota teilt seine Plattform konkurrieren.
Schluss UK Preisgestaltung und Ausstattung ist noch nicht bestätigt , aber es gibt wahrscheinlich drei Ordnungen, mit einer Basis Aygo , mid- spec X-Play und dem Topmodell X -Wave , die mit einem Bildlauf kommt , in voller Länge Leinwand sein Dach als Standard. Käufer können aus einer breiten Vielfalt von kontrastfarbigen Zier für die Außen-und Innen wählen .
Das Standardfahrwerk ist ein 68bhp , 1,0-Liter -Dreizylinder- Benzinmotor komplett mit einem Fünf -Gang-Schaltgetriebe , sondern ein Fünf- Gang-Automatik "-Feld ist auch verfügbar. Es gibt ein Modell, das ein Eco Start-Stopp- System bekommt , Reduzierung der Emissionen von 95g/km zu 88g/km .
Bei niedrigen Drehzahlen ist der Aygo 2014 durchaus Spaß , und mit dem Tollhaus des geschäftigen Stadtverkehr gut geeignet. Ein enger Wendekreis , vorhersagbare Ansprechen der Lenkung , Licht und Kupplung und Gangschaltung machen es einfach, werkeln in , während Motor-und Fahrgeräusche sind auf ein vernünftiges Grundrauschen , wenn das Auto an einer ruhigeren Kreuzfahrt gehalten .
Allerdings fahren sie ein wenig härter und die thrummy Motor macht einen richtigen Schläger. Einige könnten die blechernen burble unterhaltsam und erfreulich zu finden , aber die meisten finden es recht trägt . Sie werden hören sie viel , auch, weil der Motor muss auf deutlich über 3000rpm dreht werden, bevor es wirklich greift . Es gibt auch eine Menge von Windgeräusche bei höheren Drehzahlen - vor allem in der Leinwand überdachten Auto. Dennoch wird der Aygo der Motor bei niedrigen Drehzahlen zu ziehen, wenn auch langsam , so dass Sie nicht haben, um Gang zu regelmäßig in der Stadt zu ändern.
Wenn Sie nicht haben, um ein Auto- Getriebe haben, sind Sie auf jeden Fall besser mit dem Handbuch. Nicht nur wird es kostet Sie weniger zu kaufen, aber die Auto ist ziemlich faul beim Hoch , so kann es das Auto genug Vorwärtsbewegung unterbrechen, um Sie nickte vorwärts und rückwärts bei Veränderungen .
Der Toyota Aygo Griffe gut genug, aber. Es greift gut und wohl fühlen genug durch schnelle Kurven , obwohl es auffällig schlanken Körper und die Lenkung fühlt sich ziemlich steril.
Wir haben noch nicht die angetrieben Aygo auf der Straße, aber unser Aufenthalt in der Pre-Production- Autos vorgeschlagen, dass ( auf Standard- 15-Zoll- Räder) es saugt kleinen Furchen und Falten in der Straßenoberfläche gut , halten nach ständiger meisten der Zeit . Besonders bei höheren Geschwindigkeiten - wie bei den meisten kurzen , leichten Autos , kann es ein bisschen abgehackt über größere Beulen und Wellen sein .
Auch nach Stadt Klasse-Standards , fühlt sich der Aygo 2014 innen ein bisschen billig. Es gibt viele freiliegenden Metall , einige der Schalter Bewegungen fühlen sich ganz klobig , und es gibt viele scharfkantige Kunststoffe. Die Kostensenkung ist ebenso offensichtlich, in den Rücken, wo die Fenster angelenkt sind , dh Sie können nur schieben sie ein paar Zentimeter öffnen , anstatt wickeln sie ab.
Abgesehen davon, ein paar Brocken der Glanz Kunststoffe munter Dinge , und es gibt jede Menge Potenzial, der Aygo Kabine fühlen edler , indem Körper-farbige Beilagen, ein Multifunktionslenkrad , eine 7,0-Zoll- Farb-Touch -Screen- und Klimaanlagen (die ersetzt die mehr Low-grade- Heizungssteuerung mit einer digitalen Anzeige -und Glanz Tasten).
Das optionale Bildschirm 'X - Touch' wird eine beliebte Ergänzung sein , weil es für die vollständige Integration von Ihrem Android oder iPhone einschließlich der wichtigsten Online-Anwendungen und enthält eine Rückfahrkamera auch .
Ansonsten ist der Aygo die Fahrposition komfortabel genug , aber Sie sitzen recht hoch und das Lenkrad passt auf und ab - nur nicht in die und aus - so größere Fahrer kann kämpfen, um eine komfortable Fahrposition zu finden.
Wenn hinteren Fahrgastraumist eine Priorität , dann gibt es mehrere geeignete Stadtautos . Selbst mittelgroße Erwachsene werden ihre Knie in den Rücken des Vordersitzes gedrückt und die Verjüngung windowline macht auch die hinteren Sitze fühlen sich ein Touch klaustrophobisch. Ein Hyundai i10 oder VW Up wird sicherlich besser für die brauchen , um auf einer regelmäßigen Basis zu tragen vier sein.
Der Kofferraum ist viel größer , als es war in der alten Aygo , obwohl - bis 29 Liter bis 168 Liter mit den Sitzen Platz . Allerdings ist es ein großer Tropfen von der Last der schmalen Lippe Kofferraumboden , und die Sitze lassen einen Schritt nach oben in der Ladebucht, wenn gefaltet.
Ausrüstung Niveaus noch nicht für Großbritannien bestätigt, aber erwarten, dass ein USB-Anschluss und Klimaanlage Standard auf jedem Modell zu sein . Der Aygo bekommt serienmäßig sechs Airbags , aber es wurde noch nicht von Euro NCAP getestet.
Die 2014 Toyota Aygo bringt einen unverwechselbaren Stil und niedrigen Emissionen in die Kleinwagen -Klasse , aber es gibt Konkurrenten gibt, die leiser und geräumig. Wir müssen warten , bis die Preise bestätigt werden, und wir haben das Auto in Großbritannien im letzten Produktions Form getrieben , bevor wir eine endgültige Entscheidung geben kann , aber auf dieser Beweise scheint es, dass der Aygo ist in den meisten wichtigen Bereichen wettbewerbsfähig, und viel Spaß , aber immer noch eine Möglichkeit, hinter die Klassenleiter .
No comments:
Post a Comment