Otomotifweb.com - Die General Motors Luxusmarke Cadillac fertigt das gesamte Größe Luxus-Sport Utility Vehicle, das als Cadillac Escalade EXT bekannt ist. Es ist der Pick-up-Version des beliebten Cadillac Escalade, ein SUV. Der Cadillac Escalade war der erste große Einstieg in den SUV-Markt für die Marke Cadillac. Der Cadillac Escalade wurde zum ersten Mal auf den Markt im Jahr 1999 eingeführt, als Reaktion auf Konkurrenz aus Japan und Deutschland, ganz zu schweigen von Ford Freigabe des Lincoln Navigator erwähnen. Zehn Monate nach der Escalade Projekt abgesegnet war, ging es in die Produktion. Der Cadillac Escalade ist in der Stadt Arlington, Texas in den Vereinigten Staaten von Amerika gemacht. Seine Konkurrenten sind die Lexus LX-Serie, den Lincoln Navigator, den Infiniti QX56, und die Mercedes Benz GL-Klasse.
Der Escalade EXT ist ein Full-Size-Luxus-Sport Utility Vehicle (SUV) von der General Motors Luxusmarke Cadillac verkauft. Es war der Division ersten großen Einstieg in den beliebten SUV-Markt. Der Escalade wurde für das Modelljahr 1999 als Reaktion auf deutschen und japanischen Konkurrenten und Ford aus dem Jahr 1998 Veröffentlichung des Lincoln Navigator eingeführt. Die Escalade-Projekt in Produktion ging nur zehn Monaten, nachdem es genehmigt wurde. Der Escalade wird in Arlington, Texas, USA gebaut. Der Name bezieht sich auf eine Escalade Belagerungskrieges Taktik der Skalierung Mauern oder Wälle mit Hilfe von Leitern oder Belagerungstürme.
Der Cadillac EXT ist eine der drei verschiedenen Modelle der Escalade, und das Full-Size-Pickup fügt sich ein 5-Insassen SUV-ähnlichen Herz mit einer rauen geschlossenen Fracht Bett. Die secrect, diese beiden Elemente unglaublich vielfältig Klick machen, ist die bahnbrechende "midgate" hinter den Rücksitzen gegeben. Diese midgate erweitert die Ladefläche des Lastwagens in eine Kabine. Ab heute sind die Escalade Escalade EXT und die einzigen Fahrzeuge, die Cadillac außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika gemacht werden - es wird derzeit in der mexikanischen Stadt Silao hergestellt, während das neuere Modell, der Escalade ESV, ist ausgelagert in Arlington, Texas.
Die Einführung des Lincoln Navigator im Modelljahr 1998 notwendig, dass General Motors in der Lage, in der aufkeimenden US-amerikanischen Markt für Full-Size-Luxus-Lkw vom Typ konkurrieren. Diese Generation war nur ein Fünfsitzer-SUV. Die erste Escalade war ein weitgehend erfolglos Unterfangen von Anfang an. Aus Angst vor der wachsenden Vorherrschaft des Lincoln Navigator, wurde der Escalade durch den Design-Prozess eilte zu den Händlern schnell zu erreichen. Im Grunde wenig mehr als ein Badge-Engineering GMC Yukon Denali, waren der Geländewagen unter Ästhetik ähnlich dem Denali und die letzte Fahrzeug war kleiner als der Navigator. Der Escalade unter wurden aus dem Denali Linie entlehnt, mit dem GMC-Logos auf den Nabenkappen mit Cadillac-Wappen ersetzt. Der Escalade auch den gleichen 5,7 L Vortec 5700 V8 auf 255 PS (190 kW), die zu schwach im Vergleich zu der Navigator 300 PS (220 kW) und 365 lb · ft (495 N · m) 5,4 Liter InTech V-8 verwendet wurde. Alle ersten Generation Escalades vorgestellten Autotrac wählbar 4 × 4. Der Innenraum vorgestellten alle Ledersitze mit dem Escalade Logo bestreut alles über das Auto. Es hatte auch eine Bose-Surround-System-ein Novum für SUVs. Der Escalade auch eine etwas andere Kombiinstrument aus dem Standard-Chevrolet Tahoe / GMC Yukon. Die Escalade EXT Spurweiten vorgestellten weißen Nadeln anstelle des Standard-Orange und liest den Tacho bis 120 Meilen pro Stunde.
General Motors veröffentlicht die Version 2009 der Cadillac Escalade EXT. Dieses Modell erbt einige Features from previous version aber es gibt auch einige Änderungen ab 2008 seine Vorläufer. 2009 Cadillac Escalade EXT wird als High-End-Sport Utility Truck kategorisiert. Diese bemerkenswerte Lkw können auf dem Sport-Plattform mit dem Hummer H2 SUT und Lincoln Mark LT konkurrieren. Es kann auch mit voll beladenen Pickups verglichen werden - wie der Toyota Tundra Limited Edition. Beim letzten Mal die Escalade EXT wurde 2007 neu gestaltet. Der Escalade EXT-Version verfügt über E85-Fähigkeit und blind-Zonen-Warnsystem.
Der Escalade wurde ursprünglich auf dem GMC Yukon Denali, wurde aber für das Modelljahr 2002 überarbeitet, um sein Aussehen fallen mehr im Einklang mit neuem Design von Cadillac Thema. Heute sind die Escalade Escalade EXT Pickup und zwei von nur drei Cadillac Fahrzeuge außerhalb der Vereinigten Staaten gemacht. Sowohl der Escalade ESV (basierend auf dem Chevrolet Suburban) und Escalade EXT (auf Basis des Avalanche Sport Utility Truck) wurden in Silao, Mexiko gemacht, vor dem Redesign 2006, der neue Escalade ESV ist aus Arlington, Texas bezogen. Der Escalade konkurriert mit der Range Rover Sport, Infiniti QX56, Mercedes-Benz GL-Class, Lexus LX, Toyota Land Cruiser, Land Rover LR3 und Lincoln Navigator.
Der Escalade EXT 2012 kommt in einem einzigen Körper Stil eines lebensgroßen Pickup mit angemessenen Luxus. Dieses Full-Size-Pickup weiteren wird in 3 verschiedenen Ausstattungsvarianten angeboten: Luxus, Premium und Base.
Den Basis-trimmt "Feature-Liste umfasst 18-in-Leichtmetallfelgen, automatische Xenon-Scheinwerfer, eine adaptive Luftfederung, bis Power-Faltung Auto Spiegel mit automatischer Helligkeitsregelung für Fahrerairbag, Nebelscheinwerfer, einen Gepäckträger, hinten getönte Scheiben erhitzt, ein Fold-down-Mücke, Seiten-Trittbretter, Parksensoren hinten, abschließbar 3-teilige Abdeckung Fracht, Keyless Entry / Zündung und Fernzündung.
Holen Sie sich im Truck und du wirst Lederbezug, Drei-Zonen-Roboter-Klimaautomatik, beheizbare Rücksitze, 10-Wege-Front-elektrische Sitze (mit Kühlung, Heizung, 4-Wege-Lendenwirbelstütze Anpassung und Treiber-Speicher-Einstellungen), eine automatische Helligkeitsregelung finden Autospiegel, Power-modifizierbare Pedale, Fernzündung und ein Tilt-Rad nur. Die elektronische Ausrüstung für das Fahrzeug umfasst die Gleichen von Bluetooth, OnStar, tatsächlichen-Verkehrsinformationen, ein Navigationssystem, ein 8-Lautsprecher Surround-Sound-Audiosystem von Bose mit einem CD/MP3/DVD Wechsler, Rücksitzbank Audio-Steuerelemente, Satellitenradio, ein USB / iPod-Schnittstelle und Rücksitz Kopfhöreranschlüsse und eine Rückfahrkamera.
No comments:
Post a Comment