Otomotifweb.com - Das Lincoln Town Car 2011 haben komfortable Innenausstattung und eine große (21,1 Cubic Feet) Kofferraum, genug, um vier Golftaschen zu halten. Solche Sachen gehören 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, Premium-Lederausstattung, elektrisch verstellbare Vorder und Multi-Level-beheizt Sitzbank, eine umklappbare Rücksitzmittelarmlehne mit Stauraum, digitale Tastatur Türschlösser, elektrische Fensterheber und beheizbare Außenspiegel, Lenk -Rad montiert Audio und Tempomat, Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Leder, Leichtmetall und Holz Armaturenbrett, Lenkrad, und Kabinenverkleidung Akzente, Speicher für Einstellungen Fahrers und ein 190-Watt-Premium-Soundsystem mit 6-CD-Wechsler und neun Lautsprechern. Die gestreckte Signature L fügt erhitzt Rücksitze zur Standardausrüstung Liste.
Der nächste neue Karosserieform uraufgeführt im Jahr 1998 , eine Neugestaltung , die die Entfernung des Autos Kühlerfigur und eckigen Formen enthalten. Die Cartier- Modell erhielt auch eine 220 ??PS-Version des Modular V8. Je mehr kastenförmigen Town Car Design der 1990er Jahre wurde von einem curvacious Design-Schema mit einer abfallenden trunklid , Lippenbremse Kühlergrill und Cat-Eye -Scheinwerfer ersetzt. Während der Town Car verlor drei Zoll in der Länge , die neue Town Car war zwei Zentimeter breiter, ein Zoll größer und wog 600 £ mehr . Die nach 1997 Town Car bietet einen etwas längeren Radstand als gut.
Der HinterradantriebLincoln Town Car 2011 kommt mit einem Flex-Fuel 4,6-Liter- V8 gut für 239 PS und 287 Pfund-Füße von Drehmoment. Ein Vier -Gang-Automatik ist Standard. Erwarten Sie eine 0-60 Mal in der Mitte des 8 -Sekunden-Bereich für die Signature Limited und mehr für die schwerere Signatur L.
Das Interieur wurde ebenfalls komplett neu gestaltet. Türverkleidungen und Instrumententafeln sowie die Radio- Gesicht, Schalter und Bedienelemente wurden überarbeitet . Zusätzliche Holzausstattung wurde der neu gestaltete dahsboard und den Türverkleidungen aufgenommen. Die elektrische Sitz Kontrollen wurden an den Türverkleidungen bewegt . Lincoln Embleme wurden auch an der Türverkleidung aufgenommen.
Eine Fabrik Option seit 2001 für einzelne Besitzer von Town Cars hat mit einem extra sechs Zoll Rücksitzbeinfreiheit, als die " L" oder " lang "-Version bezeichnet eine Version des Town Car . Dieses Modell bietet zusätzliche Annehmlichkeiten für die Fondpassagiere , darunter eine einzigartige Fond- Schalter, der Beifahrersitz nach vorne für zusätzlichen Raum im hinteren beliebig verschoben werden können.
Ein Touring Ausgabe wurde auch die Ende 2000 zur Verfügung. Der Touring Ausgabe featured eine leistungsstärkere 235 -PS-Version des Town Car Modular V8-Motor , zwei Auspuffrohre und einzigartige 16-Zoll- Leichtmetallräder mit größeren Reifen .
Die Lincoln Town Car 2011 ist serienmäßig mit Front-Sitz-Seitenairbags. ABS-Bremsen und Traktionskontrolle sind ebenfalls Standard. Das Town Car erhielt den Top-Fünf-Sterne-Rating von der Regierung in Front-und Seitencrashtest -Kategorien und die Insurance Institute for Highway Safety gab dem Town Car die höchste Bewertung "gut" für den Offset-Frontalaufprall.
Plus-Size-Abmessungen des Town Car ist zu übersetzen in eine der geräumigsten Kabinen auf der Straße. Die Vordersitze sind ausreichend komfortabel. Die Rücksitzbank ist Erwachsenen-freundlich, auch in der kürzeren Basismodell, während der lange Radstand Signature L-Version bietet Beinfreiheit im Fond in der NBA-Proportionen. Aus hinter der Kofferraum bietet eine satte 21 Kubikmeter Ladekapazität.
Das Town Car überwältigend dominiert die Limousine Markt in den Vereinigten Staaten, denn es ist der einzige amerikanische Luxus-Auto noch in der Produktion mit dem Körper auf Rahmenkonstruktion, so dass die Produktion von gestreckten Versionen einfacher als mit Unibody-Konstruktion.
No comments:
Post a Comment