Otomotifweb.com - Der Ford Aspire ist kein furchtbar spektakulären Auto. Es ist ziemlich langsam, sogar mit einem 5-Gang, und mir nicht allzu gut umgehen (ich bin, dass zu den Wald-Eskapaden zuschreibt). Ich erinnere mich an den Kurvenradius sehr eng, und die Bremsen funktionierten gut. Die Bodenfreiheit bei diesem Wagen war auch ziemlich gut. Für ein so kleines Auto, setzte es ziemlich hoch über dem Boden, das ist schön wenn man über Dinge, aber macht das Auto wackelig auf der Autobahn.
Ford übersehen den Wischer Design aus irgendeinem Grund, und wenn du über 55 Stundenmeilen gehst, wird die Scheibenwischer über die Windschutzscheibe zu wischen, statt ins Schleudern geraten. Viel schneller als 55 (wenn Sie können loslegen, dass schnell), und sie werden tatsächlich abheben Windschutzscheibe überhaupt.
Dies war ein KIA Körper, mit einem Mazda 323 Motor (Freund von mir hatte einen 323 zu der Zeit und die Motoren waren identisch), Ford und Abzeichen. Außerdem war dies der erste Kleinwagen in den USA, um mit serienmäßigen Airbags angeboten werden (was nicht einsetzen, wenn ich getroffen wurde, so dass ich vermute, sie waren nur Frontalaufprall).
Der Ford Aspire 2 von Kia ein Jahrzehnt, bevor das Unternehmen Hergestellt fixiert seine traurigen Qualitätsprobleme, tat das Aspire nichts zu Fords Kleinwagen-Ruf verbessern. Das Aspire hatten eine unglaublich untermotorisiert 1,3-Liter 4-Zylinder-Motor, der das Aspire hatte große Schwierigkeiten, Geschwindigkeiten auf der Autobahn zu erreichen und klettern steile Hügel gemeint.
Sobald Aspires traf den 100.000-Meile-Marke, hat der Motor eine Tendenz zu klingen, als ob es Kies in der Brennkammer hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Design-Fehler oder schlechte Wartung dem Auto durch die Wegwerf-Aura verursacht ist - wahrscheinlich beides - aber jeder Aspire dass ich in den letzten Jahren gehört hat souded, als ob es völlig ohne Schmierung läuft.
Ebenso war die Qualität bauen, so dass das Blech Grübchen werden konnte und einfach mit dem Daumen und Zeigefinger geformt. Das Aspire war auch voll von all der elektronischen Fehlfunktionen und armen Innenausbau und-Ziel-typisch underengineered und überkomplexen Kleinwagen in der Mitte der 1990er Jahre. Aspire3 Ich sah einmal eine Aspire for-Sale-Liste, die so inspiriert mich, dass ich den Text für die sichere Verwahrung archiviert. Die Versuche, die Aufregung zu bauen sind reich an ihre Ironie.
Dies ist ein schönes 1994 Ford Aspire Hatchback, die Erwachsenen im Besitz wurde und aufrechterhalten wird. Dies ist keineswegs das typische Fahrzeug. Ihrer leitenden Besitzer erhalten diese Schönheit konsequent in einem Super-akribische Art und Weise ... dieses Fahrzeug, das alle Attribute könnten Sie hat wollen in einem Fahrzeug ... Innen und außen, ist dies eine insgesamt wahre Schönheit. Der Motor ist sehr leistungsfähig und im Leerlauf extrem glatt. Gestartet als Ersatz für den Kleinwagen Festiva hat Ford den kleinen Aspire war ein bescheidener Erfolg in einem Marktsegment - grundlegende Transport - das ist selbst nur mäßig erfolgreich. Denn solange die Wirtschaft gut ist, sind geräumiger und leistungsstarke Fahrzeuge dann an die Straße zu regieren.
Obwohl es durchaus in der Lage Autobahnfahrten erhöht und halten mit Verkehr ist, konnte niemand nennen das Aspire mächtig. Aber, gemessen an anderen Autos in dieser Klasse, ist es einigermaßen geräumig und hat seinen Reiz haben. Es ist für den Einsatz als zweite oder dritte Familienauto gut geeignet, mit Sicherheits-Features, die einige von Ihnen die Sorgen der Übergabe an jüngere Fahrer zu nehmen. Und es ist ein hervorragendes Fahrzeug Pendler - komfortabel, langlebig und kostengünstig zu bedienen. Unter dem Strich ist auch recht angenehm; das 3-Türer Basis testeten wir kamen in weniger als $ 10.000, mit einer Klimaanlage und einem AM / FM-Radio.
No comments:
Post a Comment