Tuesday, March 25, 2014

Ford Fusion 2013 Hybrid

2013 Ford Fusion Mondeo

Otomotifweb.com - Ford Fusion 2013 Hybrid erweckt die nächste Generation von expressiver Fahrzeuge von Ford und ist die erste Limousine mit Benzin-, Hybrid-und Plug-in Hybrid-Versionen bieten - jeder erwartet, dass sie oben Kraftstoffverbrauch und eine ansprechende Fahrerlebnis. Mit seinem schlanken Silhouette und frisches Gesicht, ist die komplett neue Fusion der jüngste in einer Reihe von Fahrzeugen von Ford - im Anschluss an die 2011 und 2012 Kleinwagen Fiesta, Focus Kleinwagen - entwickelt, um Kunden überall zu befriedigen, die wollen führende Kraftstoffeffizienz, hilfreiche Technologien und Spiel wechselnden Looks.

"Unsere Vision für Fusion war klar - liefern das Beste, was man Ford steht für", sagte Derrick Kuzak, Group Vice President Global Product Development. "Wir brachten unsere globale Teams gemeinsam an einem unbeschriebenen Blatt mit dem Vorwurf, ein Mittelklassewagen mit zukunftsweisendem Design und atemberaubende Kraftstoffverbrauch entwickeln -.. Eine, die Technologien dazu beitragen, dass unsere Kunden sicherer und besser vorgestellten Fahrer Dieses Auto ist das Ergebnis"
Ford Fusion 2013 Hybrid

Ford Fusion 2013 Dashboard

Ford Fusion 2013 Interior Dashboard

Ford Fusion 2013

2013 Ford Fusion Hybrid

Die neue Ford Fusion wird erwartet, dass Best-in-class Kraftstoffverbrauch gegenüber Kunden die Wahl von Benzin-, Hybrid-und Plug-in Hybrid Teilsegmente zu liefern, im Anschluss durch mit dem Engagement von Ford an der Kraftstoff-Effizienz führend zu sein - oder in der Spitzengruppe - mit jedem neuen Modell auf den Markt gebracht.

Ford Fusion 2013 bringt die umfassendste Auswahl an sparsamen Antrieben in der Mittelklasse-Segment. Es bietet Hybrid-und Plug-in Hybrid Alternativen, ein Paar EcoBoost-Vierzylinder-Motoren, ein Saugmotor-Vierzylinder-Motor, eine automatische Start-Stopp-System, um den Motor auszuschalten bei stationären Leerlauf, Frontantrieb und Allradantrieb Anwendungen und eine Wahl zwischen automatischer und manuell geschalteten Sechs-Gang-Getriebe.

Der 1,6-Liter-EcoBoost wird erwartet, dass Best-in-class-Vierzylinder-Nicht-Hybrid Kraftstoffverbrauch von 26 mpg in der Stadt und 37 mpg auf der Autobahn zu liefern. Der 2,0-Liter-EcoBoost-Motor - mit einem Paddel-verschobenen Sechsgang-Automatikgetriebe SelectShift, verfügbar 19-Zoll-Räder und Reifen, und Allrad-Antrieb mit der Möglichkeit, zusätzliches Drehmoment an die Hinterachse schicken gepaart - ist die Fusion Performance-Option. Der Fusion Hybrid - 2010 North American Car of the Year - weiterhin innovativ und mit ganz neuen Lithium-Ionen-Batterien, die Gewicht sparen und erzeugen mehr Strom als bisherige Nickel-Metallhydrid-Batterien zu entwickeln, und gleichzeitig die maximale Geschwindigkeit unter rein elektrischen Leistung von 47 Stundenmeilen auf 62 Meilen pro Stunde.
Ford Fusion 2013 Mondeo

2013 Ford Fusion White

Ford Fusion Hybrid verfügt auch über einen komplett neuen 2,0-Liter-Atkinson-Zyklus-Vierzylinder-Benzinmotor, wesentlich von den bisherigen 2,5-Liter-Einheit verkleinert und gleichzeitig Leistungsstandards. Diese innovative Antriebsstrang wird erwartet, dass Best-in-Class-Kraftstoffverbrauch von 47 mpg im Stadtverkehr und 44 mpg auf der Autobahn zu liefern. Fusion Hybrid Kraftstoffverbrauch steht, um den Toyota Camry Hybrid von 4 mpg Stadt und 5 mpg Autobahn und der Hyundai Sonata Hybrid Outperformance von 12 mpg und 4 MPG, jeweils.

Ganz oben auf der Fuel-Efficiency-Leiter ist die Fusion Energi Plug-in Hybrid mit dem Ziel, die sparsamsten Mittelklasse-Auto der Welt zu sein. Ankunft in diesem Herbst wird Energi Fusion voraussichtlich mehr als 100 MPGE, eine Meile pro Gallone Gleichwertigkeit Metrik für elektrifizierten Fahrzeugen liefern. Dies ist mehr als 8 MPGE dem Chevrolet Volt und 13 MPGE mehr als die voraussichtliche Effizienz des Toyota Prius Plug-in Hybrid-Modell.

Hybrid Ford Fusion 2013

Ford Fusion 2013 Front View

Ford Fusion Hybrid 2013

Die nächste Generation des 1,6-Liter-Fusion ist das erste automatische Getriebe Ford-Produkt mit einer automatischen Start-Stopp-System angeboten. Es schaltet die Motorleistung reibungslos, wenn das Auto gestoppt und neu gestartet wird nahtlos wie der Fahrer das Bremspedal loslässt, helfen Fusion zu Kraftstoffverbrauch und die Emissionen um rund 3,5 Prozent zu reduzieren.

Ford Fusion 2013 Design hält das Versprechen von hoher visueller Qualität, mit verbesserten Materialien, erhöhte Werte von Handwerkskunst und Liebe zum Detail. Innenoberflächen sind weicher im Griff und innen und außen Lücken werden minimiert, während zusätzliche Sorgfalt auf polstern ergriffen worden oder decken jede Kante und jede Fläche kann ein Kunde zu berühren. Wenn der Kofferraumdeckel geöffnet wird, z. B. eine federbelastete Deckel automatisch verdeckt die Trunk-Latch-Hardware.

"Die ganzheitliche Ziel unserer handwerklichen Prozess ist zu sehen, dass Fusion liefert nicht nur ein überlegenes visuelles Erlebnis, sondern auch fühlt sich an wie die Qualität für den Kunden", sagte Adrian Whittle, Chefingenieur Fusion. Wichtige Bestandteile, wie die Fusion feelsare die Fahreigenschaften und Handling-Komponenten, die Fahrdynamik zu optimieren.

"Das ist wirklich ein Fahrer-Auto", sagte John Jraiche, Programm-Manager. "Fusion ist noch mehr Spaß, mit speziell abgestimmten elektrischen Servolenkung (EPAS), einer MacPherson-Federbein-Vorderachse und einer völlig neuen Premium-Level-Multilink-Hinterradaufhängung fahren -. Vergleichbar mit Audi und BMW Konfigurationen"

Ford Fusion Innere Ruhe erreicht eine neue Ebene mit akustischer Unterboden Schilde und Gewicht sparende Sound-Absorptionsmaterial, beide zu minimieren Straßen-und Powertrain-Lärm gleichzeitiger Steigerung aerodynamische Effizienz zu helfen, Kraftstoff zu sparen. Das komplett neue Modell fügt Inhalte wie Full-Perimeter Kapuze Dichtung, unter den Mittelklasse-Limousine Segment führend in den Kraftfahrer eine ruhige Fahrt zu sein. Ford Fusion Hybrid 2013 und Fusion Energi Modelle sind auch mit Active Noise Control ausgestattet. Diese Funktion verwendet den Audio-System auf fremde Fahrgeräusche mindern und gleichzeitig die Powertrain-Sounds.

2013 Ford Fusion NASCAR Sprint Cup Car

Fusion Hybrid ist mit Sicherheit der Kunden zugeschnitten. Ingenieure steigerte seinen Körper Festigkeit um 10 Prozent, mit mehr hochfeste Stähle wie Bor, und fügte hinzu, Dual ersten Reihe Knie-Airbags und adaptive Front-Airbags, die Lüftungs-und Haltegurt um zu einem bestimmten Insassen Größe, Position und Angurten entsprechen. Die Fusion Sicherheits-Team gezielt Top-of-the-line-Ratings in jedem öffentlichen Bereich Sicherheits-Benchmark, darunter National Highway Traffic Safety Administration Ratings, das Insurance Institute for Highway Safety Top Safety Pick und Bestnoten auf den Weltmärkten, wo das Auto verkauft werden sollen.

Das prominenteste Beispiel ist der Ford Fusion Front-End-Architektur, als das gleiche Auto muss sich gleichzeitig - und scheinbar gegensätzlich - Standards zwischen den Regionen. Die Front End ist so ausgestattet, erfüllen Frontal-und Offset-Barriere Standards für Nordamerika, während sich noch nach europäischen Normen zum Fußgängerschutz - dank Stunden der Computer-Modellierung und Validierung von 180 Crashtests. Ford Fusion werden im Ford-Hermosillo, Mexiko, Fertigungsanlage hergestellt werden, indem bald die Produktion bei AutoAlliance International Plant in Flat Rock, Michigan Das Auto wird in Showrooms Ford in Nordamerika und Südamerika später im Jahr 2012 erscheinen. Mondeo im Jahr 2013 in Asien und Europa eingeführt werden.

No comments:

Post a Comment