Wednesday, March 19, 2014

2014 Toyota Tundra Doppelkabine

2014 Toyota Tundra Wallpaper


Otomotifweb.com - Die 2014 Toyota Tundra bringt neue Optik und neue Features zu dem ehrwürdigen Abholung , obwohl Gesamtproportionen , Motoren, und die meisten der wichtigsten Details bleiben unverändert. Annahme des SAE J2807 Bewertung bedeutet, dass der Tundra ist der einzige Full-Size- Pickup mit Fähigkeiten Treffen eine Industrie vereinbarten Standard , und nicht nur internen Anhängelast Bewertungen .


Für 2014 sind das neue Außen-und Innen Blick von einer Handvoll von Technologie und Ausrüstung Updates verbunden sind und keine Änderungen an den Motoren oder Getriebe angeboten . Das lässt das Basismodell mit dem 270 -PS- , 278 -Pfund -Fuß 4,0-Liter- V -6-Motor , der Mid-Range- 4,6-Liter- V-8 mit 310 PS bewertet und 327 Pfund-Füße von Drehmoment , und die Top- Linie 5,7-Liter- V-8 , gut für 381 PS und 401 Pfund-Füße von Drehmoment. Die V- 6 ist mit einem Fünfgang-Automatikgetriebe gekoppelt ist, während die V -8s bekommen ein Sechsgang- Auto.

Auf Straßen der Stadt entladen , fühlen sich die beiden V-8 -Modelle etwa gleich - ziemlich schnell mit anständigen Low-End- Beschleunigung, aber die Puste aus , wenn die Geschwindigkeit steigt . Laden mit einem 8.000 -plus -Pfund- Anhänger, ist der 5,7-Liter- V-8 die man wählen , selbst dann , es ist herausgefordert, Autobahngeschwindigkeitenin der Länge eines typischen on- Rampe zu erreichen , trotz einer max Schleppleistung von bis zu 10.400 £ - und fast 10.000 Pfund auf die meisten Modelle . Nach unserer Erfahrung ist die Tundra , trotz seiner J2807 Bewertung und große spec -Blatt- Figuren, fühlt sich nicht so sicher, oder so schnell wie die GM und Ford Alternativen beim Abschleppen größere Lasten , insbesondere, wenn die größeren V -8s von jeder Marke sind in das Bild .

Fahrqualität ist ziemlich gut für alle Modelle Tundra , obwohl Pflaster Nähte und Unebenheiten in größere Oberfläche als normale Auswirkungen in der Kabine zu übersetzen . Die Plüschsitzemachen einen guten Job zu halten Dinge bequem, und die Tundra tut gut im Griff für einen Pickup- Fahren in der Stadt , aber es ist nicht die glatte Reiten Lkw im Segment.

2014-Toyota-Tundra-1794-Edition-front-grille


2014 Toyota Tundra 1794 Interior Dashboard


2014-Toyota-Tundra-1794-Edition-front-three-quarters


2014 Toyota Tundra Truck


Dringend benötigten Upgrades auf die Innen-und Ausstattungsvarianten kommen für 2014 Tundra , darunter eine neue luxuriöse 1794 Edition. Ausstattungsvarianten umfassen SR , SR5 , Limited, Platinum und jeder Schritt auf der Leiter mit sich bringt mehr Komfort und Technik. Materialien haben durch die Bank verbessert worden , obwohl es weniger leicht erkennbar in der Lower-Tier- SR und SR5 Modelle ist . Doppelkabine (Standard bei SR5 ) und CrewMax Modelle bieten beide viertürige Zugang und Platz für fünf , aber die CrewMax ist die definitive Wahl, wenn Sie sechs - Fußzeilen in der zweiten Reihe sitzen wollen - und glücklicherweise ist Standard bei allen Platinum und 1794 Ausgabe Tundren . Eine regelmäßige Kabine ist auch vorhanden, aber nur auf der SR -Modelle.


Das Einstiegsmodell ist der SR Arbeit Lkw- spec , und es serienmäßig mit dem V -6-Motor (die V -8s sind als Upgrade verfügbar) kommt , eine Auswahl an regelmäßigen oder Doppelkabine (keine Doppelkabine Option ), und eine lange oder Standard- Wette. Zur Serienausstattung gehören Tagfahrlicht, 18-Zoll- Stahlräder , Entune Audio , 60/ 40 geteilt umklappbare Rücksitzbank, elektrische Fensterheber, und alle Standard- Sicherheitsausrüstung. Schritt bis zu der SR5 , und Sie Nebelscheinwerfer, variablen Intervall-Scheibenwischer , Entune Audio Plus und optionale 18-Zoll -Leichtmetallräder .

Die Limited tritt oben den Luxus und eröffnet Tech- Upgrade-Pfade , mit Standard- 20-Zoll- Leichtmetallfelgen, Zwei-Zonen -Klimaautomatik, Premium- Audio Entune mit Navigation und Apps , Ledersitze , automatisch abblendender Rückspiegel und mehr. Die Top-Tier- Platinum Trimm fügt der Limited spec mit Chrom-gekleidete 20-Zoll- Leichtmetallfelgen, Schiebedach , gelocht und belüftet Ledersitzen und vorne / hinten Parkassistent Sonar. Die Ausgabe 1794 der Spiele Platinum trimmen spec , aber mit seiner eigenen Innenfarbe Thema und ultra- Wildleder- Polsterung Einsätze sowie 1794 Ausgabe Embleme .

2014-Toyota-Tundra-front-three-quarter


2014 Toyota Tundra Limited Dashboard


2014-Toyota-Tundra-Ltd-rear


Die 2014 Toyota Tundra beinhaltet einen sehr guten Satz von Standard- Sicherheitsausrüstung , aufbauend auf top-of- Segment Sicherheitsbewertungen der vergangenen Tundra von der National Highway Traffic Safety Administration ( NHTSA) und Insurance Institute for Highway Safety ( IIHS ) . Aktive Sicherheits-Features wie Stabilitäts-und Traktionskontrolle , Antiblockiersystem , Anhängerpendeldämpfungund mehr sind Standard, ebenso wie passive Sicherheitsmerkmale wie acht serienmäßige Airbags , Pre- Spanngurte, Seitenaufpralltürbalken, und vieles mehr. Die 2014 Tundra wurde nicht Crash noch nicht getestet.


Benzinverbrauch ist nicht eine starke Seite der Tundra , verdienen unterdurchschnittlichen Bewertungen über die Motorenpalette . Toyota sagt realen Benzinverbrauch ist auf Augenhöhe mit GM und Ford LKW, trotz der EPA Bewertungen . In unserer Zeit hinter dem Steuer des Tundra in beiden 4,6-Liter- und 5,7 -Liter- V-8- Formen , selten stieg die Fahrzeug - Laufleistung berichtet über 15 mpg in der unbelasteten , ländlichen Fahren. Unsere Praxiserfahrung hat besser Benzinverbrauch in anderen Full- Size-Trucks mit ähnlichen Fähigkeiten gesehen .

Antriebsstrang & Performance

Diese Motoren waren glanzlos das letzte Mal , aber, und so bleiben. Die schärfere, klarere Design und bessere Kabine Materialien auf der 2014 -Modell macht die Motoren noch mehr berauschend. Das ist nicht zu sagen, dass die Top-Line 5,7-Liter- V-8 ist nicht bis zu vielen Aufgaben , die maximale Abschlepp Bewertung der Tundra ist £ 10.400 , und die meisten Konfigurationen mit dem größten Motor kann £ 9.800 oder mehr zu schleppen , auch mit einem Doppelkabine und Allradantrieb - und der Tundra ist der einzige Lkw auf den Markt, um der SAE J2807 Schlepp Spezifikation, eine von der Industrie entwickelten Validierungsverfahren , einschließlich der Toyota -Konkurrenten treffen .

Der 5,7-Liter- V-8 ist mit Abstand der stärkste Motor in der Menge , aber bei 381 PS und 401 Pfund-Füße von Drehmoment. Der kleinere 4,6-Liter- V-8 bietet 310 PS und 327 Pfund-Füße von Drehmoment , während der 4,0-Liter- V-6 mit 270 PS schafft und 278 Pfund-Füße von Drehmoment. Beide V-8 -Motoren fühlen sich stark genug für den normalen Fahr wenn die Tundra das Leer , aber auch die 5.7 verliert etwas von seinem Schwung Schritt beim Abschleppen £ 8.000 oder mehr.

2014 Toyota Tundra HD


Toyota Tundra 2014


2014 Toyota Tundra Price


Während Abschleppen auf einem geschlossenen Kurs mit einer rund 8.000 -Pfund- Freizeitanhänger auf einer Gewichtsverteilungskupplungin einem Pro4X Offroad-Paket -LKW , der 5,7-Liter- V-8 hatte keine echten Schwierigkeiten Bewegen der Anhänger von einem Anschlag , sondern von 30-60 mph , Beschleunigung war weniger als ideal für saubere Autobahnzusammenführungen. Bremsen war nie ein Problem , noch drehte , wenn auch bei Geschwindigkeiten über 50 Meilen pro Stunde das vordere Ende des LKW fühlte mich ein bisschen Licht über Bodenwellen - es war nie genug, um die Tundra von der vorgesehenen Bahn abzulenken, aber das ist leicht zu vermeiden auf eine gerade und ziemlich eben Landebahn. Während der Tundra kann mehr als in der Lage, eine solche Last Abschleppen in der realen Welt zu sein, hat unsere Erfahrung kein Vertrauen in die Leichtigkeit, mit der der Fahrer könnte so zu tun.


Benzinverbrauch ist nicht so toll , die Basis -V-6 -Scores nur 16 mpg Stadt und 20 mpg Autobahn für 17 mpg kombiniert . Das ist ein paar Ticks unterhalb des 2WD 2014 Chevrolet Silverado 5,3 -Liter- V-8 bei 16 mpg Stadt , 23 mpg Autobahn und 20 mpg kombiniert . Die Chevy V- 8 führt die Tundra mit V- 6 mit 85 PS und 102 Pfund-Füße von Drehmoment , auch.

Die Geschichte ist nicht viel besser für den 4,6-Liter- V- 8, die Partituren 15 mpg Stadt und 19 mpg Autobahn 16 mpg in der 2WD- Form kombiniert ; 4WD reduziert , diese Zahlen zu 14/18/16 mpg. Die Tundra 5,7-Liter- V-8- Partituren 13/18/15 mpg in 2WD und 4WD 13/17/15 mpg in .

No comments:

Post a Comment