Otomotifweb.com - Der Chevrolet Tracker 2001 war ein Mini-SUV zwischen den 1989 und 2004 Modell Jahr produziert. Der Tracker war ein rebadged Version der Suzuki Escudo und wurde auch von Chevrolet und GMC (in Kanada) verkauft als der Tracker nach 1991, vor der Geo Tracker ging auf Verkauf in Kanada, sowie Asuna und von Pontiac unter dem Namen Sunrunner bis 1997. Die Asuna / Pontiac Sunrunner wurde nur in Kanada verkauft. Suzuki verkauft im Wesentlichen das gleiche Modell unter dem Namen Suzuki Sidekick.
Früher als Geo Tracker bekannt ist, ist Chevrolet Tracker ein kleines Sport Utility Vehicle von Geo-und Chevrolet hergestellt. Die Geo Tracker wurde ursprünglich von CAMI Automotive und Suzuki produziert. Es wurde in Japan von 1988 bis 1990 produziert. Dann wurde er in Kanada von 1990 bis 1998 produziert. Schließlich wurde es in Mexiko seit zehn Jahren seit 1998 produziert. Die verfügbaren Karosserievarianten des Geo Tracker sind zweitürige und viertürige Wagen, und eine zweitürige Cabriolet. Geo Tracker hat einen Allradantrieb oder Heckantrieb und Frontmotor Layout.
Die erste Generation der Chevy Tracker wurde zuerst als GMC Tracker bekannt. Die Produktion begann 1988 und endete im Jahr 1998. Die erste Generation Tracker haben 3-Gang und 4-Gang-Automatikgetriebe und 5-Gang-Schaltgetriebe. Die zweite Generation Tracker wurde erstmals im Jahr 1999 in Kanada, die für fünf Jahre gedauert produziert. Andere Tracker wurden auch in Mexiko im Jahr 1999, die neun Jahre lang dauerte produziert.
Der 2001 Chevy Tracker, auf der anderen Seite, ist ein voll Trail würdig SUV das ist nicht viel größer als die Auto-basierten Kompakt-SUVs. Eine echte Lkw, es ist auf einem Leiterrahmen aufgebaut, und seine vier-Rad-Antrieb-System bietet eine geringe Reichweite. Doch es ist nicht viel teurer als ein gut ausgestatteter Kleinwagen. Die aktuelle Generation Tracker, der 1999 debütierte, ist weitaus raffinierter als früher. Jetzt bieten die Modelle 2001 attraktive neue Trimm-Optionen und einen völlig neuen V6. Der Tracker macht sehr viel.
Der Chevrolet Tracker ist auch als viertürige Wagen, die viele Menschen finden praktischer als das Cabrio angeboten. Viertürer auch in jedem Zwei-oder Vierradantrieb zu kommen, mit dem 2,0-Liter-Vierzylinder-Motor als Basis. Auch hier ist die ZR2 Paket finden Sie auf der Vier-Rad-Antrieb-Version, aber viertürigen ZR2 Modelle zeichnen sich durch eine völlig neue 2,5-Liter-DOHC-V6 angetrieben. Ein Vier-Gang-Automatik, optional mit den vier, ist serienmäßig mit dem V6.
Ebenfalls neu für 2001 ist das luxuriöse Ausstattungsniveau LT, mit Zwei-oder Vier-Rad-Antrieb, sondern nur auf der viertürige Karosserie angeboten. LT Trackers Handelspolitik der ZR2 sportlichen Kotflügelverbreiterungen für stilvollen Kontrast körperseitige Verkleidung und einem verchromten Kühlergrill Surround. LT Ausstattungsvarianten packen alle die gleichen Funktionsmerkmale wie der ZR2 (einschließlich des V6 und Automatikgetriebe) und fügen mit geringerem Profil Reifen, einen Gepäckträger, CD-Spieler, in Wagenfarbe lackierte Außenspiegel und Full-Tuch bezogen.
Chevy Tracker 2001 Preise beginnen bei $ 15.235 für die Zwei-Rad-Antrieb, zweitürige Cabriolet. Das ist ungefähr $ 1.300 mehr als im Vorjahr, aber es kauft ein Fahrzeug deutlich aufgewertet. Der letztjährige Standard 1,6-Liter-inline-4 ist nun Geschichte, und die bisher optionalen 2,0-Liter-inline-4 wird nun im Basispreis enthalten. Klimaanlage, die eine Option war im letzten Jahr, ist ebenfalls Standard.
Vier-Rad-Antrieb Cabrios sind heute in beiden Basis ($ 16.335) oder sportlich neue ZR2 ($ 18.185) trim angeboten. Der gleiche 2,0-Liter-Motor liefert die Leistung, sondern ZR2s hinzufügen Kotflügelverbreiterungen über breitere Reifen, plus Skid Plates, Tempomat, Zentralverriegelung mit Fernbedienung Eintrag, el. Spiegel, und andere Annehmlichkeiten.
No comments:
Post a Comment