Tuesday, March 4, 2014

Pontiac G6

Pontiac G6


OtomotifWeb.Com - Der Pontiac G6 wurde von 2005 bis 2009 als Limousine, Coupé und Cabrio versenkbare Hardtop-produziert. Für '05 wurde nur die Limousine angeboten, das Coupé und Cabrio debütierte ein Jahr später. Die drei wichtigsten Ausstattungsvarianten wurden auf der Limousine angeboten: Basis, GT und GTP (die das GXP wurde im Jahr 2008). Coupes waren entweder GTS oder GTP / GxP, Cabrios GT nur. Viele Standard-Funktionen, wie zum Beispiel Klimaanlage, volle Power Accessories und CD-Audio, kam auf das Basismodell. Der GT hinzugefügt Feinheiten wie einer aktualisierten Monsoon Audiosystem. Das GXP ganz oben auf der Palette mit Artikeln wie sportliche Außendesign zwickt und Klima-Automatik.


Zum Zeitpunkt der Pontiac Ableben, inklusive der G6 die Motorenpalette eine Basis 2,4-Liter-Vierzylinder (164 PS), ein 3,5-Liter-V6 (219 PS), ein 3,9-Liter-V6 auf dem Cabrio nur (222 PS) und dem GXP das 3,6-Liter-V6 (252 PS). Vier-Gang-Automatik mit Standard waren alle außer dem GXP-V6, der ein Sechs-Gang bekam, allerdings bekam der Vierzylinder eine optionale Sechs-Gang für das Jahr 2009, die Autobahn Kraftstoffverbrauch zu einer lobenswerten 33 mpg erhöht. Einige Leistungen waren etwas niedriger in den Vorjahren, vor allem der 3,5-Liter-V6 und ein Schaltgetriebe verfügbar war auf einer begrenzten Basis bis 2008.


 

Pontiac G6 GXP


 

Pontiac G6 Black


Pontiac G6 GXP Show Car.


Der Pontiac G6 angeboten großzügigen Raum für diejenigen, die in Reit zurück, unabhängig von der Art des Aufbaus. Und wir bemerken, dass nach Jahren der anhaltenden Kritik an seiner überstilisiert Exterieur und Interieur-Designs gimmicky, Pontiac intensiviert seine Bemühungen mit dem G6. Draußen hatte der G6 eine scharfe und Sleek-Look, innen gab es eine zurückhaltende und attraktives Layout mit keiner der traditionellen langweiligen, grauen Kunststoff-Switches. Die G6 ist in seiner vierten Modelljahr mit nennenswerten Veränderungen im Aussehen und Sicherheit. Hinzufügen von zwei Karosserievarianten im Jahr 2006, das Pontiac G6 zusätzlich eine neue GXP-High-Performance-Trim für dieses Jahr. Das GXP Trimm ersetzt das GTP.


Die viertürige Limousine ist in vier Ausstattungsvarianten für das Jahr 2008: Der Entry-Level-Value Leader, Sockel G6, GT und GXP. Während in beiden Coupés GT GXP Trimm oder angeboten werden, kann das Cabrio nur ein GT sein. Ausgestattet mit 16-Zoll-Räder und Klimaanlage, die G6 Value Leader Limousine hat auch voll betriebene Accessoires, eine Vier-Wege-Handbuch Fahrersitz und einen CD-Player. Die Basis-G6-Upgrades bis 17-Zoll-Leichtmetallrädern, Funkfernbedienung und Tempomat. Der GT hat einen V6-Motor angetrieben, Leder-Lenkrad gewickelt und Schalthebel, sportlich abgestimmte Fahrwerk und eine Acht-Lautsprecher Monsoon Soundsystem mit Subwoofer und Satelliten-Radio. GxP reiten auf 18-Zoll-Räder verchromt, Bordcomputer, automatisch abblendender Rückspiegel, sechs-fach verstellbarer Fahrersitz und beheizbare Vordersitze. Verfügbare Geräte-Pakete beinhalten eine In-Dash CD-Wechsler, Schiebedach und Lederpolsterung.


Der Pontiac G6 wird von einem 164 PS starken, 2,4-Liter-Vierzylinder-Motor laufen. GXP verleihen dem Innenraum einen 3,6-Liter V-6 Motor Stromversorgung 252-PS. Der GT wird von einem 3,5-Liter-V6-Motor mit 219 PS angetrieben, während Cabrios sind durch reiben 222-PS, 3,9-Liter V-6-Motoren. Alle Disc-ABS-Bremsen und Traktionskontrolle sind serienmäßig für alle Modelle. Standard bei GXP-Limousinen auf Coupés sind elektronische Stabilitätsprogramm Systeme, seitliche Vorhang-und Seiten-Airbags.


2009 Pontiac G6 Convertible


Der Pontiac G6 ist als sportlicher Eintrag in diesem hart umkämpften Klasse Limousine-Familie vermarktet, aber der Ford Fusion, Honda Accord, Mazda 6 und Nissan Altima sind alle mehr Spaß zu fahren. Die G6-Coupé hat weniger Konkurrenten, sondern diejenigen, die noch gehören die Honda Accord und Nissan Altima zwei Türen, von denen beide eine bessere Wahl als den Pontiac sind. Der G6 GXP-Modell bietet eine leistungsstarke Engine, die schnelle Beschleunigung bietet, sondern seinen grellen Body-Kit (noch schlimmer mit dem Street-Paket Kapuze Schaufeln und überdimensionalen Heckspoiler) und der G6 innewohnende Mangel an Raffinesse zu tun nicht gerade beliebt machen es unseren mehr Enthusiast- gesinnten Redakteuren.



Die G6-Cabrio ist vielleicht das überzeugendste Modell in der Aufstellung, da es eines der wenigen erschwinglichen Cabrios, ein versenkbares Hardtop Merkmal ist. Dieses Design bietet eine verbesserte Rauschunterdrückung und Sicherheit mit der Spitze auf, und die Umstellung auf dachlosen dauert weniger als 30 Sekunden bei der per Knopfdruck. Das Fallenlassen des oben eröffnet sich eine Rückbank, die geräumig genug für zwei Erwachsene ist, aber mit nur 2,2 Kubikmeter Kofferraumvolumen mit der Spitze gesenkt, viel Glück Verstauen etwas größer. Der G6 Wandelanleihen Wettbewerb ist kaum geleistet, ebenso wie jeder verfügt über beträchtliche Nachteile in Bezug auf Dach-Typ, Kraftstoffverbrauch oder innere Qualität und Raum.


Pontiac G6 Tuning


Pontiac G6 Wallpaper


Der Pontiac G6 2009 ist in Limousine, Coupé und Cabrio Hardtop Karosserievarianten erhältlich. Die Limousine ist in der Basis, GT und GXP Ausstattungsvarianten, das Coupé in GT und GXP und das Cabrio ausschließlich in GT-Trimm zur Verfügung. Serienmäßig an Bord des G6 Limousine umfasst 17-Zoll-Stahlfelgen, Klimaanlage, volle Power Accessories, ein Tilt / Teleskop-Lenksäule, ein 60/40-split-folding Rücksitzlehne, OnStar und ein Sechs-Lautsprecher HiFi-Anlage mit CD-Player , Satelliten-Radio und ein Hilfs-Audio-Buchse. Das Sportpaket 1 fügt Stabilitätskontrolle, ein Heckspoiler und ein Sechs-Gang-Automatikgetriebe. Die Preferred-Paket fügt Tempomat, Keyless-Entry-und Remote-Starten des Motors.


Der Pontiac G6 GT Limousine und Coupé fügt diese Bevorzugte Objekte, plus einen V6-Motor, 17-Zoll-Leichtmetallräder, ein Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, ein automatisch abblendender Innenspiegel und ein Acht-Lautsprecher Monsoon Stereo-Upgrade. Ein Paar von Paketen ist sowohl für Basis-und GT-Zierteilen verfügbar. Das Premium-Paket fügt eine sechs-fach verstellbarer Fahrersitz, Leder-Polsterung und beheizbare Vordersitze. The Sun & Sound-Paket fügt einen In-Dash-Sechs-CD-Wechsler und Schiebedach. (Auf dem Sockel G6, es fügt auch die Auto-Dimm-Spiegel, auf der GT, fügt er Chromfelgen).



2008 Pontiac G6 GT Coupe


Pontiac G6 GT


2007 Pontiac G6


 

Der GT Street Edition fügt einzigartige vorderen und hinteren Stoßfänger, einen niedrigeren Body-Kit, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, Stabilitätskontrolle und Dual-Endrohre. Die G6 GT Cabrio ausgerüstet ist ähnlich der GT Limousine und Coupé, sondern verfügt auch über Stabilitätskontrolle, 18-Zoll-Räder, die weichere Federung Basis und die Sechs-CD-Wechsler, ohne automatisch abblendender Spiegel. Das Premium-Paket ist optional. Der G6 GXP Limousine und Coupé fügen Sie die GT Premium-Paket, den GT Street Edition Aussehen Posten, einen größeren V6-Motor und Klima-Automatik. Das GXP Street Edition-Paket fügt Haube Kugeln und eine riesige "Hammerhead"-Heckspoiler.

Der 2009 Pontiac G6 ist standardmäßig mit einem 2,4-Liter-Vierzylinder-Motor, der 164 Pferdestärken und 158 Pfund-Füße von Drehmoment produziert. Ein Vier-Gang-Automatik ist serienmäßig, während eine Sechsgang-Automatik kommt mit dem optionalen Sport-Paket. Kraftstoffverbrauch mit dem Vier-Gang ist 22 mpg city/30 mpg Autobahn und 25 mpg kombiniert. Die Sechs-Gang-ups, die auf 33 Autobahn und 26 kombiniert, aber Stadt Laufleistung bleibt unverändert. Standard auf der Ausstattungsvariante GT und optional auf dem Sockel G6 ist ein 3,5-Liter-V6, 219 PS und 219 lb-ft Drehmoment produziert. Ein Vier-Gang-Automatik ist serienmäßig. Der Sockel G6 mit diesem Antriebsstrang erreicht EPA Laufleistung Schätzungen von 18 city/29 Autobahn und 22 kombiniert.

Die G6 GT bekommt 17 city/26 Autobahn und 20 kombiniert. Optional auf der G6-Cabrio ist ein 3,9-Liter-V6, der eine geringfügige Leistungssteigerung bringt 222 PS und 238 lb-ft Drehmoment. Auch er bekommt einen Vier-Gang-Automatgetriebe. Kraftstoffverbrauch liegt bei 15 city/22 Autobahn und 18 kombinierte. Angesichts dieser dürftigen Leistung und signifikante Vorteil Fuel-Economy-Verlust, wird dieser Antrieb nicht empfohlen. Schließlich bietet der Pontiac G6 GXP eine 3,6-Liter-V6 gut für 252 PS und 251 lb-ft Drehmoment. Ein Sechsgang-Automatik ist serienmäßig. Im Performance-Tests erreichten wir einen 0-60 Mal von 6,2 Sekunden in einem GXP Coupé.

Pontiac G6 GXP Sport

 

No comments:

Post a Comment